Zum Inhalt springen

Battlefield 3 - Beta/Multiplayer Thread


Charlie Harper

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also gepatcht wurde die PC Version auf jeden Fall.

 

Ich musste mir z.b keine 3.9gb große Beta laden , sondern eine 4.7gb große.

 

Ps3 Version weiss ich leider nix von.

 

 

 

Ja die beta macht Spaß , vorallem wenn man in einem guten Team ist.Jedoch sind die technischen Probleme auch bei der PC Version so stark das man kotzen könnte.

Alleine eben waren die Server wieder für 2 Stunden nicht erreichbar , danach konnte man nur sporadisch joinen , man wurde fast immer gekickt.

Wie man sowas den Spielern vorsetzten kann will mir nich in den Sinn :nixweiss:

 

WENN die Vollversion genauso aussieht dann aber mal prost mahlzeit.

Okay danke für die antwort. Naja, da Patches sie einen versiondie eh recht gut läuft und das schlimmste lassen sie einfach so, na ob das die richtig Strategie ist den großteils enttäuschten Konsolenmarkt etwas entgegen zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An Dice und Ea´s stelle würde ich schleunigst Caspian Border für alle Systeme mit mind. 10-20 Servern bereitstellen.

Denn die Metro Beta hinterlässt viele wütende Persönlichkeiten, evtl. würde eine Runde Caspian Border das Gesamtbild wieder ins Positive rücken.

 

Aber auf mich hört ja keiner :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An Dice und Ea´s stelle würde ich schleunigst Caspian Border für alle Systeme mit mind. 10-20 Servern bereitstellen.

Denn die Metro Beta hinterlässt viele wütende Persönlichkeiten, evtl. würde eine Runde Caspian Border das Gesamtbild wieder ins Positive rücken.

 

Aber auf mich hört ja keiner :D

Auf jeden Fall.

Ich für meien Teil weiss das da noch andere Maps sind und ich beruteile das Spiel jetzt nicht nach der Map. Andere sind da aber nicht so drauf und schlussfolgern aus derm Map das es ein schlechtes Spiele wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja...hätten sie Metro den Conquest Modus spendiert...wäre alles anders gekommen.

 

Die Map wäre größer.. es gäbe Fahrzeuge.. etc etc etc

 

am besten wäre gewesen sie hätten nur caspian border gebracht und auf den COD-kundenfang mit metro verzichtet.

oder sie hätten uberhaupt auf eine beta in diesem stadium verzichtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beta Gameplay mit deutschsprachigen Kommentar in HD:

 

http://youtu.be/SBUudgk2JbE

 

ich finds ja gut, dass du deine meinung(? ich nehm mal an dass das dein movie is^^) vertrittst, aber auch wenn es ne beta is, viel wird sich nimmer ändern, gerade wo du meintest "bäume verschwinden" etc. wird sich ändern.... wird es nicht, das liegt an der engine und am netcode, das können sie in einen monat nicht ausmerzen..

 

ich mag da jetzt nicht zuviel ausschweifen, ich sag zwar nicht MW3 ist das maß aller dinge, aber definitiv wirds so sein :duden:

 

aber ein lob an dein gameplay, du spielst gut, immer schön zu sehen wenn leute ein spiel supporten :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oida oida, warum immer die obergscheiten leute aus ihren löchern kriechen müssen, wenn man sarkastisch(hallo ironie?!) schreibt.

 

ich weiss nicht, wenn du forum-punkte sammeln willst, geh in die forumkneipe, die ist für genauso sowas(aka geistigen dünnwurz quote) da, und keiner macht dich blöd an...

 

problem solved. bevor du das nächste mal an satzbildungen bzw wörtern hängen bleibst, die du nicht verstehst, oder kapierst, dann frag vorher lieber nochmal nach, oder am besten... sowie man es gelernt hat. lesen > denken > lesen > antworten > kontrollieren

 

back to topic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...