Zum Inhalt springen

Battlefield 3 - Beta/Multiplayer Thread


Charlie Harper

Empfohlene Beiträge

Es läuft bei keinem richtig, sonst würden sich nicht alle über laggs und Bugs beschweren :zwinker:.

 

So siehts aus, ist halt die schlechte komplementierung auf die Konsolen die schuld ist an den vielen Bugs, bei der PC version gibt es die ganzen Bugs nicht.

 

Habe im uebrigen auch festgestellt, dass es zu den zeiten wo am wenigstens leute zocken, nicht annaehernd so stark laggt wie abends bzw. gestern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja natürlich leute, aber damit hätte ich echt kein problem...

Aber bei meinen Freunden, da sterben die charaktere auch genau dann wenn sie erschossen werden, dann sthet das unten dran..

 

Ich versuchs mal zu erklären.

 

Ich laufe zB in einem schmalen Gang, bin ca. 2-3 Meter vor dem Ende des Ganges, dann steht unten auf einmal dran, dass ich erschossen wurde.

 

Mein Charakter wird ca. eine Sekunde zuruckgesetzt, läuft in dem Gang bis er ganz am Ende vom Gang ist, dann seh ich von links einen auf mich schießen.

 

Das ist mein Problem.. dass ich im Boden verschwinde ist mir eigentlich egal.. aber das ist halt im Moment bei meinem Freundeskreis nur bei mir so..

 

Ich hoffe ihr versteht was ich meine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Nahezu alle Leute die ich persönlich kenne sind mit der Battlefield 3-Beta äußerst zufreiden."

das könnte bedeuten, daß das spiel gut ist...

... es könnte aber auch bedeuten, daß deine freunde allesamt unkritisch sind und sich jeden mist andrehen lassen, wenn der hype nur groß genug ist. und nach dem, was ich bei der beta bisher gesehen habe, kann man damit nicht zufrieden sein und schon gar nicht äusserst zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es macht ja schon trotz den ganzen bugs viel fun, ich denke wenn die das gröbste patchen/bzw. bis zum release ausmärzen, dann werde ich das ding oft online zocken.

 

Bis dahin gehts mir aber noch eher so in der beta:

 

https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/316562_296434890372307_100000173951166_1429702_683110451_n.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, alle beschweren sich hier über Bugs und Lags etc.^^

(ok, Bugs sehe ich auch häufiger, Lags zum Glück nur seeeeeeeeehr selten)

 

Bin ich der Einzige, der sich über die FPS aufregt? :D

Das sind nie im Leben 30FPS...BF:BC2, welches ja angeblich auch mit 30 läuft, fühlt sich an wie Butter.

BF3 eher wie...trockenes Brot ;)

War das bei der BC2 Beta auch so? (habe die nämlich nie gespielt^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Nahezu alle Leute die ich persönlich kenne sind mit der Battlefield 3-Beta äußerst zufreiden."

das könnte bedeuten, daß das spiel gut ist...

... es könnte aber auch bedeuten, daß deine freunde allesamt unkritisch sind und sich jeden mist andrehen lassen, wenn der hype nur groß genug ist. und nach dem, was ich bei der beta bisher gesehen habe, kann man damit nicht zufrieden sein und schon gar nicht äusserst zufrieden.

 

 

ich hab nicht gesagt dass meine freunde das spiel gut finden. Es geht darum, dass ich es bei ihnen daheim gezockt habe und dort die verzögerung nicht da war.

Bei mir ist die Verzögerung da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, alle beschweren sich hier über Bugs und Lags etc.^^

(ok, Bugs sehe ich auch häufiger, Lags zum Glück nur seeeeeeeeehr selten)

 

Bin ich der Einzige, der sich über die FPS aufregt? :D

Das sind nie im Leben 30FPS...BF:BC2, welches ja angeblich auch mit 30 läuft, fühlt sich an wie Butter.

BF3 eher wie...trockenes Brot ;)

War das bei der BC2 Beta auch so? (habe die nämlich nie gespielt^^)

Wenn ich mich recht entsinne hatte die BC2 beta etwas weniger FPS als die Vollversion.

 

Finde aber auh das Bc2 flüßiger lüuft wie die BF3 Beta

 

Ich habe das gefühl das die herrschaften die den Net Code der MoH Beta geschrieben haben den BF3 Beta code geschrieben haben.

Da gabs ja auch den death Lag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...