Zum Inhalt springen

Battlefield 3 - Beta/Multiplayer Thread


Charlie Harper

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

verstehe ich das richtig? kann jeder die drohne und diesen entschärfungsroboter haben? wenn ja, ab wann kriegt man diese dinge?

 

Bei Engineer

 

bei 72000 Score punkte bekommst du den roboter

 

Das teil lässt sich aber scheiße steuern

 

die Drohne gibt es in der beta nicht zum freischalten

 

Bei Battlelog steht Not in Beta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selbsterklärend oder? :duden:

 

ja aber irgendwie formulierst du das so,dass die Texturen und AA etc. aufem PC kacke aussehen.

 

Naja,ich habe mir die Vorbestellerbox von BF3 gekauft und werde mir das für die PS3 holen.

 

Erstens müssen wir beachten,dass wir nur alles spekulieren,100% können wir erst am 27.10 sagen.

Außerdem glaube ich NICHT,dass die Konsolen-Version sehr schlecht werden.Fakt ist das eine große Vielzahl an Konsolenspieler (Amerika und England eingeschlossen) natürlich auch das Spiel spielen wollen und wenn jetzt die Konsolen-Version richtig schlecht wird,hat Dice ihr Ruf versaut.

 

 

Wenn man sich mal die Studie anschaut,gibt es in Deutschland 50% mehr PC Spieler als Konsoler (http://de.statista.com/statistik/daten/studie/165387/umfrage/anzahl-der-pc--und-konsolen-spieler-in-deutschland-nach-plattformen/).

 

Aber in Amerika und England ist das genau andersherum,kann leider keine Studie zeigen,weil die Statistiken kostenpflichtig sind.Hab noch ein älteren Artikel gefunden:http://www.consoleroz.de/515/konsolen-in-den-usa-verbrauchen-so-viel-strom-wie-san-diego/

 

Will Dice 63 Mio. Konsolenspieler enttäuschen?

Bearbeitet von Bl4ckst0rm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Engineer

 

bei 72000 Score punkte bekommst du den roboter

 

Das teil lässt sich aber scheiße steuern

 

die Drohne gibt es in der beta nicht zum freischalten

 

Bei Battlelog steht Not in Beta

 

 

ja super und ich level die assault klasse..:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Will Dice 63 Mio. Konsolenspieler enttäuschen?

 

kein hersteller will irgendwelche spieler enttäuschen und trotzdem passiert es vielen.

die beta gibt jedenfalls anlass zur skepsis bezüglich der konsolenversionen.

auch ich habe noch keine beta gespielt die so kurz vor release noch so verbuggt war und so wenig vom eigentlichen gameplay gezeigt hat.

 

im gegenzug hätte dice mit der beta ja die chance gehabt alle restlos zu überzeugen ... so wie damals bei BF2 und BFBC2.

diesmal werd ich das gefühl nicht los, dass sie sich auf den konsolen etwas übernommen haben.

am PC schaut das ganz anders aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal schauen,ist halt eine Beta.

 

stimmt, allerdings eine 4 wochen vor release, d.h. man hat bis zur gold noch max. 2 wochen zeit.

wenn schon die kleine map so probleme macht, wie sollen dann due grossen ausschauen?

 

ich lass mich aber gerne überraschen ... blindkauf wirds mit den ganzen ?? aber nicht mehr, zumindest nicht auf PS3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...