Zockerfreak 151 Posted May 6, 2018 Das neue Album von Parkway Drive-Reverence Die Götter des Metal-Core sind zurück Share this post Link to post Share on other sites
xGHCxVader 37 Posted May 12, 2018 Das neue Album von Parkway Drive-Reverence Die Götter des Metal-Core sind zurück Finde das Album ziemlich beschi**en xD mit Ire ging es schon bergab. Die alten Alben sind da um welten besser und härter @Topic: Paramore - Ignorance [sIGPIC][/sIGPIC] Share this post Link to post Share on other sites
Zockerfreak 151 Posted May 12, 2018 Finde das Album ziemlich beschi**en xD mit Ire ging es schon bergab. Die alten Alben sind da um welten besser und härter @Topic: Paramore - Ignorance Klar ist es nicht mehr wie früher und nicht mehr so hart,aber die Band hat sich nun mal weiter entwickelt,warum sollte man nicht mal was neues machen.Besser so als immer wieder dasselbe zu machen. Platz 3 in den dt. Charts sprechen ja eine deutliche Sprache. Share this post Link to post Share on other sites
xGHCxVader 37 Posted May 13, 2018 Klar ist es nicht mehr wie früher und nicht mehr so hart,aber die Band hat sich nun mal weiter entwickelt,warum sollte man nicht mal was neues machen.Besser so als immer wieder dasselbe zu machen. Platz 3 in den dt. Charts sprechen ja eine deutliche Sprache. Mir persönlich fällt keine Band ein, bei der ich es bisher gut gefunden habe, wenn sie ihren Stil extrem verändert haben. Meist hab ich solche bands danach gar nicht mehr gehört (z.b. In Flames, Suicide Silence oder Bring me the horizon). Das neue PWD Album kann meiner Meinung nach auch nicht mehr als Metalcore bezeichnet werden und dass es in den charts gut ankommt ist nur logisch, weil das Album viel mehr auf den Mainstream zugeschnitten ist [sIGPIC][/sIGPIC] Share this post Link to post Share on other sites
ScorpioN 87 Posted May 23, 2018 Bloodred Hourglass - Heal Einfach guter Melo Death Metal Tartarum - Tales of Ancient Times Unbekannt, aber echt gut gemachter Melodic Death Metal Silent Descent - Turn to Grey Guter Melo Death bzw. Modern Metal Dimmu Borgir - Eonian Absolut kein Black Metal mehr, aber wer auf Symphonischen Metal steht sollte mal rein hören. | | Share this post Link to post Share on other sites
Rushfanatic 126 Posted June 16, 2018 https://youtu.be/i30JKs4Vsx4 „Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“ Share this post Link to post Share on other sites
xGHCxVader 37 Posted August 21, 2018 Nasty - Politessenhass [sIGPIC][/sIGPIC] Share this post Link to post Share on other sites