Gurgol Geschrieben 5. März 2023 Geschrieben 5. März 2023 vor 9 Minuten schrieb deathparade: Die erinnern halt irgendwie schon sehr an Baby Metal. Ist es tatsächlich aber nicht. Sie schreiben anscheinend ihre Songs und Musik selber und sind auch nicht gecastet. Eine richtige Hard Rock/Metal Band. (In speziellen Outfits) ?
Gast Geschrieben 11. März 2023 Geschrieben 11. März 2023 (bearbeitet) Midlife Crisis by Faith no more Bearbeitet 11. März 2023 von Doppeldenker86
Xtra-Long-Chili-Cheese Geschrieben 11. März 2023 Geschrieben 11. März 2023 (bearbeitet) Ich mag so außergewöhnliche Stimmen https://www.youtube.com/watch?v=v39Mo89ru4Y Edit: Wie mache ich, dass das Vidoe direkt angezeigt wird und nicht nur der Link? ^^ Bearbeitet 11. März 2023 von Xtra-Long-Chili-Cheese
TomSir79 Geschrieben 11. März 2023 Geschrieben 11. März 2023 vor einer Stunde schrieb Xtra-Long-Chili-Cheese: Ich mag so außergewöhnliche Stimmen https://www.youtube.com/watch?v=v39Mo89ru4Y Edit: Wie mache ich, dass das Vidoe direkt angezeigt wird und nicht nur der Link? ^^ Wenn du den Link in deinen Text eingibst, dann einfach auf Enter klicken oder einen Absatz nach unten gehen, dann wird das Video automatisch eingebettet. Unten erscheint dann eine Letterbox mit sowas ähnlichen wie: [...] Video entfernen und anstatt als Link anzeigen[...] Das nicht anklicken. So sieht das dann aus, wenn man den Link einfügt und dann nur einen Absatz nach unten geht.
TomSir79 Geschrieben 11. März 2023 Geschrieben 11. März 2023 Bin jetzt zwar nicht der größte Miley Cyrus Fan. Ab und an bringt die Frau aber gut klingende Songs raus. ?
Spyro Geschrieben 11. März 2023 Geschrieben 11. März 2023 vor 40 Minuten schrieb TomSir79: Bin jetzt zwar nicht der größte Miley Cyrus Fan. Ab und an bringt die Frau aber gut klingende Songs raus. ? Finde ihre Stimme ziemlich stark, auch der Song und die Hintergründe haben es in sich. 1
Empfohlene Beiträge