Zum Inhalt springen

Euer grösster Ausraster beim Zocken (welches Game und wie es dazu gekommen ist)


Mecci

Empfohlene Beiträge

Falls dir die Ironie entgangen ist,mit welcher ich die Anwesenheit eines Moderators zeigen wollte, tut es mit leid aber ich bin kein Unmensch und erkläre es gerne, damit keine Missverständnisse diesbezüglich auftreten.

 

Da derStein welcher die vorhergegangene Diskussion ins Rollen brachte durch Fäkalien, welche aus Wut über Ein Ps3 Spiel ausgeschieden wurden, habe ich BEWUSST darauf angespielt um meine allmächtige Moderatorenaura humoristisch zu nutzen, damit die Diskussion wieder in die richtige Bahn gerät.

Falls es dir lieber ist, das dies ab sofort nur noch mit der subtilen Holzhammermethode geschieht, möchte ich dich freundlichst bitten, mich dies via PN bitten zu lassen. Der Großteil der User allerdings bevorzugt doch eine eher subtil - humoristische Handlungsweise.

 

Persönliche und auch infantile Anfeindungen wie " LOL was für ein Mod" kann ich leider nicht ernst nehmen.

Konstruktiver Kritik gegenüber bin ich jedoch immer aufgeschlossen.

 

Danke für dein Verständniss und ich wünsche dir ein schönes Wochenende

 

Tut mir Leid, aber Humor ist in Spielerkreisen nicht gern gesehen.:haha:

_____________________________

 

Off-Topic Ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehm? Seit ihr dumm :ka:... 13 Jährige Kiddys rasten weniger schlimm.

Das einzige was ich mache ist:

Kurzes aber leise Fluchen. Bin Stolz darauf :ok:

 

Leute wenn ihr nicht verlieren könnt, oder keine Ahnung habt in Sachen MW2 ect. dann lasst das doch... Welcher Mensch schiesst mit 'ner Airsoft auf die Katze oder scheisst auf den Boden oder beisst sich bzw. schlägt sich selbst?

Euch würde ich auf keine LAN-Party lassen... will doch nicht das jemand auf den Boden scheisst oder sich zu tode beisst während einem Spiel... Sorry aber bei eurem Aggresionsverhalten schätzt man euch so im Alter eines Psychischkrankes-Kind dass gerade erst 12 oder 13 Jahre alt ist. Traurig und Bemitleidenswert ist das.

 

Mein Tipp:

Anstatt Controllers rumzuwerfen, sich zu beissen oder auf den Boden scheissen solltet ihr wenn ihr ''aggro'' seit, lieber ein bisschen Muskeltraining machen mit einem gechillten Sound... Vorteil? Ihr werdet umso mehr, Aggressionsausbrüche ihr habt, kräftiger. :ok:

Bearbeitet von DerDuke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehm? Seit ihr dumm :ka:... 13 Jährige Kiddys rasten weniger schlimm.

Das einzige was ich mache ist:

Kurzes aber leise Fluchen. Bin Stolz darauf :ok:

 

Auf jemand Speziellen bezogen?

 

Edit: Zum "auf den Boden einen Haufen legen": Man muss schon sehr naiv sein um dies zu glauben, darauf darfst du stolz sein! :ok:

Kann sich halt nicht jeder so beherrschen, das es damit getan ist die Gegner zu beleidigen. Was auch stellenweise erbärmlich ist, die Anderen für die eigene Unfähigkeit im Spiel "niederzumachen". Kommt aber natürlich auch ganz auf deren Spielweise und Verhalten an...

Bearbeitet von Link
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jemand Speziellen bezogen?

Das ist auf jeden bezogen der: Mit 'ner Airsoft auf die Katze schiesst, auf den Boden scheisst, sich selbst beisst & schlägt und die die Controllers rumwerfen... das einzige mal als ich einen Controller zum fliegen gebracht hatte, war weil ich ausversehen den Controller losgelassen habe... Der fliegte schön an meinen Spiegel und den Rest könnt ihr euch vorstellen ;) Flugobjekt: Wii-Controller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was ich hier so lese bringt mich dazu zu sagen das ihr in einer höheren Liga Spielt :think:

Mein Grösster Ausraster war bei Motorstorm Pacific Rift Elimination Rennen ich Motorrard und die CPU alles Monstertrucks ich sas da 2-3 tage dran und am Letzten Tag hats mich am meisten aufgeregt weil es waren Kollegen da und die haben gelacht und dann hab ich aus wut das Fenster und denn Tv angespuckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute Leute...

Ich denke jeder ist mal in irgendeiner Art und Weise beim zocken ausgeflippt.

Bei mir fing es mit dem SNES an dass ich Pads rumgeschleudert hab, bin der Meinung die Dinger waren aber recht widerstandsfähig, da ich mich nicht erinnern kann jemals ein neues gekauft haben zu müssen.

Wenn ich heute ausraste, z.B. bei bestimmten Leveln auf extrem schwer oder so, dann brüll ich rum, fluch ich, hau das Pad auf die Couch aber halt es dabei fest. Dann kurz durchatmen und einen neuen Anlauf starten.

 

Und die "auf-den-Teppich-scheissen-Story" glaubt doch hier keiner. Kann mir eher (möchte ich aber eigentlich gar nicht) vorstellen, dass was in die Hose gegangen ist.... :pfui:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls dir die Ironie entgangen ist,mit welcher ich die Anwesenheit eines Moderators zeigen wollte, tut es mit leid aber ich bin kein Unmensch und erkläre es gerne, damit keine Missverständnisse diesbezüglich auftreten.

 

Da derStein welcher die vorhergegangene Diskussion ins Rollen brachte durch Fäkalien, welche aus Wut über Ein Ps3 Spiel ausgeschieden wurden, habe ich BEWUSST darauf angespielt um meine allmächtige Moderatorenaura humoristisch zu nutzen, damit die Diskussion wieder in die richtige Bahn gerät.

Falls es dir lieber ist, das dies ab sofort nur noch mit der subtilen Holzhammermethode geschieht, möchte ich dich freundlichst bitten, mich dies via PN bitten zu lassen. Der Großteil der User allerdings bevorzugt doch eine eher subtil - humoristische Handlungsweise.

 

Persönliche und auch infantile Anfeindungen wie " LOL was für ein Mod" kann ich leider nicht ernst nehmen.

Konstruktiver Kritik gegenüber bin ich jedoch immer aufgeschlossen.

 

Danke für dein Verständniss und ich wünsche dir ein schönes Wochenende

 

Kommt Leute Duke ist jawohl mehr als in Ordnung ich finde generell diese streitigkeiten gegenüber Mods total lächerlich was bringt es euch? Ist doch ihr "Job" das hier alles in eine vernünftige Bahn gelenkt wird und es gibt durchaus Threads in denen das ganz gute Wirkung gezeigt hat.

 

Back to Topic

 

;-D Hab mir nen neuen Plasma zugelegt :'-D und bin derbe Ausgerastet weil der Input Lag mal dermaßen hoch war O_O.

Im Internet geguckt Gamemode aktiviert alles wieder gut :-D mehr als zufrieden mit dem teil :-D aber ich war echt enttäuscht anfangs :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Das erinnert mich übrigens stark an das hier:
    • Ja, PC/Steam ist für Sony sowieso nur Nebengewerbe. Ich glaube der beste Sony-Port im Verkauf war Horizon Zero Dawn, mit 2 Millionen von ingesamt 24+ Millionen. Das sind dann ca. 8%, von denen ein Teil auch noch an Steam abgeht. Und dann noch Themen wie Raubkopien und co... naja. Die Ironie ist halt dass dieselben Leute die den ganzen Tag Hass-Kommentare und dumme Reviews verfassen, scheinbar selbst des Lesens (geschweige den des Verstehens) nicht mächtig sind. Solche Dinge sind, vor allem bei Online-Spielen, eigentlich IMMER teil der Nutzungsbedingungen! Sich dann nachher aufzuregen vonwegen "Das wusste ich nicht", so läuft das halt nicht.
    • A Beautiful Rebel 7.5/10 Ein Biopic von Gianna Nannini, gerade auf Netflix erschienen. Der Film hat mir gut gefallen, aber die deutsche Synchronisation ist nicht so toll. Dafür sind die Musik und natürlich die Jahrhundertstimme von Gianna Nannini herausragend. Kann man definitiv mal schauen.
    • Hervorragender Film! Heißt hier "Ich und Earl und das Mädchen". Sehr empfehlenswert. Ich bin großer Fan von Olivia Cooke, die auch absolut top ist in Vollblüter, zusammen mit Anya Taylor-Joy. Und sie ist auch in Sound of Metal und Ready Player One.
    • Wenn Dir der gefallen hat schau Dir auch mal "Me, Earl and the dying Girl" an. Fand den noch wesentlich intensiver.    
×
×
  • Neu erstellen...