Zum Inhalt springen

Euer grösster Ausraster beim Zocken (welches Game und wie es dazu gekommen ist)


Mecci

Empfohlene Beiträge

Ist aber manchmal echt fies mit dem abbiegen. Es gibt zwar zur Hilfe den Blinker und das Straßenschild (oben am Bildschirm) welches ebenfalls blinkt, aber das bringt wenig wenn man mit 600 km/h durch die Stadt heizt:D Bevor man da das Blinken wahrgenommen hat, ist man schon längst 4 Straßen weiter ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist aber manchmal echt fies mit dem abbiegen. Es gibt zwar zur Hilfe den Blinker und das Straßenschild (oben am Bildschirm) welches ebenfalls blinkt, aber das bringt wenig wenn man mit 600 km/h durch die Stadt heizt:D Bevor man da das Blinken wahrgenommen hat, ist man schon längst 4 Straßen weiter ;)

 

....Amen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei herkömmlichen Spielen schieb ich eigentlich keine bzw. nur ganz selten Ausraster. Bei Sportspielen dagegen regelmässig, weil ich unbedingt gewinnen möchte. Es ist dann wie im Fussballstadion ...

 

... der Schiri pfeift, ob verständlich oder nicht, man flucht und beschimpft den

 

... die eigenen Spieler machen nicht das, was sie machen sollen oder patzen und man schimpft wie ein Rohrspatz!

 

... man kriegt ein selten dämliches Gegentor, bei dem man denkt, dass kann nur mir passieren, so ein Glück habe ich nicht und nach hartem Kampf verliert man dann auch noch unglücklich das Spiel, tja, dann flippt man aus und lässt den Controller durch die Lüfte fliegen.

 

Meine PS2 Controller hören sich an, wie eine Rassel und die L2 Taste bleibt öfter mal hängen. Ein Controller hatte ich sogar mal aufgeschraubt, na ja, da kamen mir direkt einige Teile entgegen. Ich hab versucht, den Controller zusammenzuschrauben, da sind aber ein paar Teile übrig geblieben, die ich auch nicht mehr zuordnen konnte :nixweiss:

 

*g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D:D willst nicht nen foto reinstellen.. würd das zu gerne mal sehen

Naja mehr als Kratzspuren sind da aber eh net zu erkennen. Ich stell man eins rein wenn die abdrücke etwas deutlicher sind. Ich vermute mal das die 2 letzten ndbosse bei Riddick auf Schwer mir noch den letzten nerv rauben werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte noch keinen Ausraster wo was zu bruch ging liegt vlt daran das ich einen Polster neben mir liegen hab XD Nein hatte wirklich noch keinen erwähnenswerten ausraster

 

ABER ich und ein Freund haben bei einem Anderen Freund eine Art Lan Party gemacht und da ist der eine So ausgezuckt das er Fast so einen Minifernseher eingeschlagen hat ^^ und die Pads waren sowieso schon eingebissen und Teilweise auseinandergenommen ^^

 

Einmal hat der HALO (k.a. welcher Teil hab das selbst nicht gesehen wurde aber aufgenommen nur Ton leider ^^) gespielt (war schon gereitzt) und da sagt er noch ganz ruhig so:

Ohhhh ein Unsichtbares Miestvieh ein paar sekunden Später hat er einen seltsamen Ton gemacht UUUUUUIIIIIIIIIIIIUUUUUUUUUUUUIII (schwer zu schreiben^^) Und schrie OHHHHHH mit eiiiinnnnem Schuss und Fluchte sicher 5 min durch die Pads flogen sowieso ^^ echt krass ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...