Zum Inhalt springen

Euer grösster Ausraster beim Zocken (welches Game und wie es dazu gekommen ist)


Mecci

Empfohlene Beiträge

bei mir war das so ich zocke farcry2 auf dem schwersten schwierigkeitsgrad

und hab lange nicht mehr gespeichert.

dan hat mich ein auto überfahren, ein kumpel kam und hat mir geholfen.

aufeinmal drehte der durch und ich starb richtig ... is aber nichts zubruch gegangen...

 

oder

 

bei monster hunter (ps2) bei einer der letzten quests ich muste einen explosiven stein klauen das habe ich x mal versucht und andauernd bin ich gestorben wegen diesen wildschweinen, bullfango heißen die glaub ich oder diese komischen roten dinos (ioprey) dan war ich bei dem letzten abschnitt vor meiner basis und was passiert? genau ein bullfango rammt mich, der stein geht zu bruch und was mach ich? genau habe alle bullfangos abgeschlachtet !!!

normalerweise kommen getötete gegner wieder aber diesmal nicht da bin ich losgegangen hab noch nen stein geholt und bin wieder in dem abschnitt und ich hab mich gewundert da war keiner mehr ^^

 

zum glück ist nichts zubruch gegangen außer ein paar pixelmonster^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Motorstorm: Pacific Rift..anfangs noch recht locker, später einfach nur frustrierend. Hab auch immer das Glück das mir die unmöglichsten Sachen 2 Meter vorm Ziel passieren. Kurz vorm Ziel fluchend auf Platz 1 gekämpft, auf einmal fahr ich über so ein dämliches Steinchen, überschlag mich gefühlte 100 mal und lande aufm 6. Platz.

 

Oder auf einer anderen Strecke (müsste The Edge gewesen sein) - ich fahre über eine Rampe, unter dieser Rampe führt noch ein alternativer Weg her. Dort fuhr gleichzeitig ein Gegner. Ich fahre also über die Rampe, fliege..fliege..dann seh ich unter mir plötzlich den anderen Fahrer. Links, rechts, hinter und vor ihm war noch ne menge Platz zum Landen/Fahren. Naja ok dachte ich, ich werd ja wohl kaum so viel Pech haben..sekunden später landete ich GENAU auf seinem Dach!! Hab mich natürlich überschlagen und konnte das Rennen neu starten. Das war so dämlich das ich mich gleichzeitig aufgeregt und gelacht hab:D

 

Echt zum Haare raufen das Spiel.:crazy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Motorstorm: Pacific Rift..anfangs noch recht locker, später einfach nur frustrierend. Hab auch immer das Glück das mir die unmöglichsten Sachen 2 Meter vorm Ziel passieren. Kurz vorm Ziel fluchend auf Platz 1 gekämpft, auf einmal fahr ich über so ein dämliches Steinchen, überschlag mich gefühlte 100 mal und lande aufm 6. Platz.

 

Oder auf einer anderen Strecke (müsste The Edge gewesen sein) - ich fahre über eine Rampe, unter dieser Rampe führt noch ein alternativer Weg her. Dort fuhr gleichzeitig ein Gegner. Ich fahre also über die Rampe, fliege..fliege..dann seh ich unter mir plötzlich den anderen Fahrer. Links, rechts, hinter und vor ihm war noch ne menge Platz zum Landen/Fahren. Naja ok dachte ich, ich werd ja wohl kaum so viel Pech haben..sekunden später landete ich GENAU auf seinem Dach!! Hab mich natürlich überschlagen und konnte das Rennen neu starten. Das war so dämlich das ich mich gleichzeitig aufgeregt und gelacht hab:D

 

Echt zum Haare raufen das Spiel.:crazy:

 

Hatte bei dem Spiel auch solcherlei Erlebnisse. Aber da lache ich mich dann halb tot. Finde das witzig.

Hatte beim Daddeln übrigens noch nie wirklich nen Ausraster...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte bei dem Spiel auch solcherlei Erlebnisse. Aber da lache ich mich dann halb tot. Finde das witzig.

Hatte beim Daddeln übrigens noch nie wirklich nen Ausraster...

Ich habe mir das Spiel ausgeliehen und nicht mal das erste Rennen geschafft^^.Viel zu schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich lese ja schon seit einiger Zeit in eurem Forum und habe mich heute dazu entschlossen mich zu registrieren :respekt:

 

Ich zocke ja schon seit meiner Kindheit.. angefangen beim Atari und Master System usw...

Dabei ist natürlich im Laufe meiner "Karriere" viel zu Bruch gegangen, darunter dutzende von Joysticks und Gamepads usw. :zerstoere_computer:

 

Eine Konsole habe ich auch mal geschrottet aber das war mehr Dummheit als Wut.. bzw. die Wut kam danach. Leider war das damals ein NeoGeo MVS, was dann doch etwas teuer geworden ist.

Man sollte einem selbstgebasteltem Netzteil eben nicht vertrauen!

 

Meine Wutausbrüche haben allerdings seit Jahren keine Opfer mehr gefordert. Mit dem Alter wird man eben ruhiger.

 

Aber mein größtes Opfer war wohl damals mein Fernseher den ich mit der Faust eingeschlagen habe weil ich bei World Heros auf dem Neo Geo gegen den Boss DIO nach einem perfektem Durchgang von 2:0 ohne Continue verloren habe. Merke: Man sollte nicht zu nah am Fernseher sitzen!!!

Dann habe ich noch ein Gameboard (also diesen großen Neo Geo Joystick) zerstört als ich gegen meinen Kumpel bei Art of Fighting 10 mal hintereinander verloren habe und das obwohl er diesen absolut unbrauchbaren Boxer Mickey gespielt hat. Das Board landete wie bei einem Muy Tay Boxer auf meinem Knie und war in der Mitte so gut wie durch.

 

Als mir das dann langsam zu teuer wurde habe ich mich abgeregt. Bis ich Soul Edge auf der PS1 one (oder war es Dreamcast) gezockt habe und auch immer wieder elendig verreckt bin. Da ich meinen Fernseher schonen wollte und nur noch einen Joistick hatte bin ich wie angestochen richtung Küche gelaufen und das erste was mir in den Weg kam wurde niedergestreckt... und das war der Kratzbaum meines Katers... ist nur Holz und hielt daher meinem Faustschlag nicht stand :nixweiss: ... kaputt.... Katze traurig...

 

Das waren eigentlich meine Highlights... meine PS3 behandel ich wie ein rohes Ei :unschuldig:

 

bye, Mario

Bearbeitet von Manhunt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...