Zum Inhalt springen

Nintendo WiiU - Thread


Dragonheart26m

Empfohlene Beiträge

Ich werde die BasicVersion nehmen!

 

Denn 1. Zocke ich auf der WiiU nur Partygames ggf. nochw eitere wie zBsp ZombieU und Zwangsinstallationen solls nicht geben also reichen erstmal 8Gb.

 

Dann ist Sie weiß, dass passt besser zu mir. Denn meine XBOX ist weiss und ich habe mir extra die CeramicWhite PS3 gekauft sowie alles andere...

 

Meine Wii hat dann ausgedient...

 

Weiss denn eigentlich jmd. ob die Wii Controller mit diesem Aufstecksatz noch bei den WiiU Spielen vollwertig funktionieren? Oder brauch mal gleich nen Wii+ Remote?

 

nur zur info für dich, die basic version hat zwar 8 GB am anfang, aber jeder muss ein firmware update machen für die konsole, die hat 5 GB, du hast also nur 3 GB zum schluss.

 

und laut nintendo, gehen alle geräte von der Wii auch auf der Wii U, also auch die aufstecksätze usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

nur zur info für dich, die basic version hat zwar 8 GB am anfang, aber jeder muss ein firmware update machen für die konsole, die hat 5 GB, du hast also nur 3 GB zum schluss.

 

und laut nintendo, gehen alle geräte von der Wii auch auf der Wii U, also auch die aufstecksätze usw.

 

Ist das 100% sicher mit denn 5 GB runterladen? Wenn man muss ich das nach dem Router reset nachts machen... Kotz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das 100% sicher mit denn 5 GB runterladen? Wenn man muss ich das nach dem Router reset nachts machen... Kotz

 

ja, man sollte den patch, also firmware runterladen, sonst laufen einige spiele instabil usw., das haben viele berichtet in foren, die das update nicht runtergeladen haben, spiele sind eingefroren, konsole ist langsam gestartet usw.

 

auch die ganzen anderen sachen, wie browser, kanäle usw, hast du dann nicht.

 

kanst mal hier durchlesen :

 

Das Update ist rund 5 Gigabyte groß und enthält wichtige Online-Funktionen wie Miiverse und Wii U Chat usw.

http://www.pcgames.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Wii-U-Firmware-Update-benoetigt-5-GB-freien-Speicher-1036289/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, man sollte den patch, also firmware runterladen, sonst laufen einige spiele instabil usw., das haben viele berichtet in foren, die das update nicht runtergeladen haben, spiele sind eingefroren, konsole ist langsam gestartet usw.

 

auch die ganzen anderen sachen, wie browser, kanäle usw, hast du dann nicht.

 

kanst mal hier durchlesen :

 

Das Update ist rund 5 Gigabyte groß und enthält wichtige Online-Funktionen wie Miiverse und Wii U Chat usw.

http://www.pcgames.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Wii-U-Firmware-Update-benoetigt-5-GB-freien-Speicher-1036289/

 

ohje, dann habe ich eine wichtige frage. 32 GB ist ja nicht wirklich viel Speicherplatz oder? Kann man die gegen eine größer SD karte tauschen oder sind das extra karten von Nintendo wie bei der PS Vita?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohje, dann habe ich eine wichtige frage. 32 GB ist ja nicht wirklich viel Speicherplatz oder? Kann man die gegen eine größer SD karte tauschen oder sind das extra karten von Nintendo wie bei der PS Vita?

 

geht ganz einfach, du kanst als speicher erweiterung folgendes benutzen :

 

sd karten, usb sticks, und das beste, eine externe festplatte, egal welche, egal welche firma, aber die

 

externe festplatte muss eine externe stromquelle besitzen, sonst geht es nicht.

 

einglück das ich eine externe festplatte (1,5 TB) hier habe, die extra mit strom läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein das Update ist 1GB groß und man kann es im Hintergrund herunterladen.

 

Zu den externen Speichermedien findest du hier Details.

 

wie kommen die aufeinmal nur auf 1GB, das verstehe ich nicht, überall steht doch, das es 5GB ist, und jetzt ist es nur 1 GB ?

 

hier die info, die fast überall zu lesen ist :

 

Wii U: Erstes Firmware-Update benötigt 5 GB freien Speicher

http://www.pcgames.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Wii-U-Firmware-Update-benoetigt-5-GB-freien-Speicher-1036289/

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...