Zum Inhalt springen

Nintendo WiiU - Thread


Dragonheart26m

Empfohlene Beiträge

das ist schon richtig, aber in mein account war damals das land deutschland eingestellt, und ich konnte ZombiU nicht starten (AT Version).

 

erst als ich das land österreich in mein account eingestellt hatte, konnte ich ZombiU starten.

 

das haben wir damals noch alle diskutiert bei der AT version.

 

Bei mir ist auch schon immer Deutschland eingestellt und es gab keine probleme bei mir ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei mir ist auch schon immer Deutschland eingestellt und es gab keine probleme bei mir ^^

 

kein plan, bei mir war das jedenfalls so.

wir beide haben uns sogar im jahr 2012 darüber unterhalten, ich hatte doch immer diesen fehlercode beim starten von zombiU.

 

es liegt wahrscheinlich daran, weil ich auf der Wii-U keinen deutschen account habe, habe nur ein österreich account gemacht.

 

ach kein plan, ist ja auch egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab am Wochenende zugeschlagen :D Und das Bundle mit Mario Kart geholt.

 

Ich weiß auch nicht warum mich die Wii U im Moment so reizt. Ich hatte einfach mal wieder Bock auf diese Spiele, die man nur bei Nintendo findet. Ein Mario Kart, Mario 3D Land, Donkey Kong, Smash Bros, sowas findet man echt nur bei Nintendo und das sind eben auch die Stärken, auf die die sich konzentrieren müssen.

 

Wenn ich höre wie heftig Mario Kart die Verkäufe angehoben hat, frag ich mich echt, warum Nintendo diese Kracher nicht schon von Anfang an in der Hinterhand hatte.

 

Aber gut, jedenfalls hatte ich bereits viel Spaß mit Mario Kart. Das sieht echt richtig klasse aus. HD steht Mario und Konsorten echt gut und das Gameplay ist ja sowieso bekannt und man weiß was man erwarten kann - puren Spielspaß.

 

In nächster Zeit werde ich auf jeden Fall Mario 3D Land, Donkey Kong Tropical Freeze und Wind Waker HD probieren bevor ich mich dann im Herbst auf Smash Bros freue!

 

Bisher bin ich sehr angetan und bin gespannt was noch kommt. Wenn ich höre, dass ein neues Zelda, ein neues Starfox, 2 neue Metroids in Planung sind, freu ich mich schon sehr drauf :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Wii U seit 2 Tagen und konnte sie leider noch nicht ausgiebig austesten.

Meine ID: nibelheimer

 

das ist deine nintendo ID ?oder dein nickname ?

 

werde dich mal adden gleich.

 

 

nachtrag :

 

habe dir eine freundschaftsanfrage gesendet (die anfrage ist nur 29 tage gültig bis du sie bestätigst)

 

dein nick ist huudyy.

 

mein nick ist ösi

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe was editiert in mein letzten post :

 

habe dir eine freundschaftsanfrage gesendet (die anfrage ist nur 29 tage gültig bis du sie bestätigst)

 

dein nick ist huudyy.

 

mein nick ist ösi

 

Das bin ich :good: Werde dich dann später noch hinzufügen.

 

Vorhin Wind Waker kurz angespielt und das hat nen ziemlich guten Eindruck hinterlassen. Hat richtig Spaß gemacht, obwohl ich gar nicht so viel gemacht habe. Nur ein bisschen rumgelaufen, aber man taucht nahtlos in die Spielwelt hinein. Wenn alle Zelda Spiele so sind, habe ich ja so einiges noch vor mir :).

 

Werde mich aber noch zu der Wii U allgemein äußern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das bin ich :good: Werde dich dann später noch hinzufügen.

 

Vorhin Wind Waker kurz angespielt und das hat nen ziemlich guten Eindruck hinterlassen. Hat richtig Spaß gemacht, obwohl ich gar nicht so viel gemacht habe. Nur ein bisschen rumgelaufen, aber man taucht nahtlos in die Spielwelt hinein. Wenn alle Zelda Spiele so sind, habe ich ja so einiges noch vor mir :).

 

Werde mich aber noch zu der Wii U allgemein äußern.

 

du hast gerade mal den anfang gespielt von zelda. warte mal ab, bis du erst die ganzen fähigkeiten bekommst, und die missionen alle weiter machst, besonders die dungeons sind der hammer, sehr groß, und mit schönen rätsel, coole bosskämpfe, und immer schön mit taktik usw.

das macht zelda aus.

 

und bei wind waker HD ist der grafik-stil ja einmalig, ist ja mehr gezeichnet, was mir aber sehr gut gefällt.

 

und bei zelda muss man ja immer mitlesen, ist aber normal bei zelda bis jetzt.

 

und warte mal ab, bis das neue zelda kommt, das wird ein traum.

 

aber du hast ja dann genug nachzuholen mit zelda (die anderen teile).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast gerade mal den anfang gespielt von zelda. warte mal ab, bis du erst die ganzen fähigkeiten bekommst, und die missionen alle weiter machst, besonders die dungeons sind der hammer, sehr groß, und mit schönen rätsel, coole bosskämpfe, und immer schön mit taktik usw.

das macht zelda aus.

 

und bei wind waker HD ist der grafik-stil ja einmalig, ist ja mehr gezeichnet, was mir aber sehr gut gefällt.

 

und bei zelda muss man ja immer mitlesen, ist aber normal bei zelda bis jetzt.

 

und warte mal ab, bis das neue zelda kommt, das wird ein traum.

 

aber du hast ja dann genug nachzuholen mit zelda (die anderen teile).

 

Auf jeden Fall. Der Stil ist echt super. Was mir aber daran nicht so gefällt ist, dass es ziemlich grell ist. Kann man das irgendwie ändern?

 

Wegen dem Rest: Hört sich sehr gut an mit den Rätseln, Erkunden, Missionen etc. Genau sowas ist mein Ding. Da freut man sich irgendwie doch, ne ganze Serie verpasst zu haben :lol:

 

Wo finde ich denn die Virtual Console? Gibt es die überhaupt schon für die Wii U?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...