Zum Inhalt springen

Nintendo WiiU - Thread


Dragonheart26m

Empfohlene Beiträge

Leider falsch klug geschissen.

 

Ich habe zwei Original Nintendo Gamecube Controller für die Wii U. Der Eine ist ein Smash Controller und identisch mit den alten Gamecube Controllern. Dieser ist nur für Smash kompatibel und muß an den Adapter ran.

 

Der zweite, auch original Nintendo, ist ein Wii U Gamecube Controller. Dieser muss an die Wiimote ran und kann mit allen U Titeln die Klassikcontroller und Pro Controller Support haben gespielt werden.

 

Hat nichts mit Third Party zu tun ;)

 

Also falls du den GC-Controller mit dem Smash-Logo meinst: Der ist im Endeffekt n normaler GC-Controller und überall kompatibel, wo der original GC-Controller schon kompatibel war.

Und die GC-Controller sind zwar von Nintendo lizensiert, werden aber von einer Drittfirma hergestellt (Hori? Weiß es nicht genau).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich glaube wir reden hier aneinander vorbei ;)

 

Also Turbo Button habe ich keinen, definitiv. Der Smash Logo Controller funktioniert nur mit Smash Bros an der Wii U, oder am alten Gamecube selbst.

 

Und der Nintendo GCU Controller ist mit allem kompatibel was Classic und Pro unterstützt, mittels Anschluss an eine Remote.

 

Ist ja auch egal jetzt :D XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ist es. Und der den spider gepostet hat ist ein Drittanbieter Controller. Es gibt aber auch offizielle von Nintendo produzierte Controller und die haben keinen Turbo Button.

 

genau, die von hori, also die controller finde ich sehr gut, habe selber einen, aber nur für ps3, weil man auch mit den hori unter anderen noch die empfindlichkeit der sticks einstellen kann unter anderen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...