Zum Inhalt springen

Nintendo WiiU - Thread


Dragonheart26m

Empfohlene Beiträge

...

 

Schön und gut. Ich habe auch mein Spass Trophäen zu erspielen bei Spielen, dir mir wirklich Spass machen. Aber warum ist es bei Smash weniger motivierend? es gibt zum einen ne Ingame Chronik und zum anderen Ingame-Belohnungen für Meilensteine. Insofern sehe ich da keinen Unterschied bzw. sogar n kleinen Vorteil für SSB. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Schön und gut. Ich habe auch mein Spass Trophäen zu erspielen bei Spielen, dir mir wirklich Spass machen. Aber warum ist es bei Smash weniger motivierend? es gibt zum einen ne Ingame Chronik und zum anderen Ingame-Belohnungen für Meilensteine. Insofern sehe ich da keinen Unterschied bzw. sogar n kleinen Vorteil für SSB. :nixweiss:

Du hast einfach nicht dein Profil auf der WiiU wo das alles so cool verzeichnet ist wie bei der PS4,zumal man das machen könnte wie auf der Xbox.Man erspielt Münzen oder so für die man dann z.B Dinge für die eigenes Miis ertauschen kann oder so,ähnlich dem Schrittzähler beim 3DS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast einfach nicht dein Profil auf der WiiU wo das alles so cool verzeichnet ist wie bei der PS4,zumal man das machen könnte wie auf der Xbox.Man erspielt Münzen oder so für die man dann z.B Dinge für die eigenes Miis ertauschen kann oder so,ähnlich dem Schrittzähler beim 3DS.

 

Das ist richtig. Hätte ja selbst auch nicht gegen so ein System. Aber verstehe nicht, wieso das erst dann ein Grund ist, die Herausforderungen zu versuchen?! War doch früher auch nicht anders. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar war es früher nicht anders. Andere Frage:

 

Du bist 5 Jahre keine Servolenkung gefahren. Dann kam die Erfindung Servolenkung und du hast dein erstes Auto damit gefahren. Würdest du wieder ohne fahren, nur weils früher auch so war?

 

Hat man mal ein System das einem gefällt geht man ungern den Schritt zurück in die alte Zeit. Natürlich machen Nintendo Games Spass und ich halte die Wii U für die beste Konsole sowie Nintendo für den einzig wahren Entwickler der noch echte Games macht.

 

Dennoch fehlt mir dieses System auf der U besonders und für mich macht es null Sinn Erfolge in SSBU zu erspielen wenn ich diese Leistung nicht auf meinem Profil sehe. Kann mich Rathalos nur anschließen es gäbe unzählige Möglichkeiten und man würde die Konkurrenz nicht kopieren.

 

Aber lt Nintendo wird das nicht kommen also ist jede Diskussion ohnehin unnütz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Die schauen aber auch wirklich gut aus und ich freue mich schon auf einige amiibos der zweiten und dritten Welle. Und welche danach kommen steht ja soweit ich weiß noch nicht fest. Hoffe ja auf ein Glurak. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.paradiger.com/new-wii-u-gamepad-design-in-japanese-mario-kart-8-commercial/

 

Größerer Bildschirm, kleineres Gehäuse. Würde ich völlig willkommen heißen wenn es stimmt.

 

Die größte Kritik am Gamepad, die ich habe, ist die geringe Auflösung, sieht ja total bescheuert aus, wenn man darauf ganze Spiele allein spielt. Aber das neue Design wäre auch echt krass :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die größte Kritik am Gamepad, die ich habe, ist die geringe Auflösung, sieht ja total bescheuert aus, wenn man darauf ganze Spiele allein spielt. Aber das neue Design wäre auch echt krass :)

 

Bin ganz deiner Meinung, an sich finde ich die Wii U auch überragend, nur die Auflösung des Tablets ist viel zu gering, denn jedes 0815 Tablett hat heutzutage full HD Auflösung.

 

Ich würde mich sehr darüber freuen über ein neues Tablet für die Wii U mit einer ordentlichen Auflösung. Würde mir dann auch eins Kaufen, worüber ich mich nicht so freuen würde, wäre über eine zweite Wii U also WII U 2. Denn die Konsole hat ihren Zyclos noch lange nicht aufgebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...