Zum Inhalt springen

Nintendo WiiU - Thread


Dragonheart26m

Empfohlene Beiträge

Nö!

 

Sei doch nicht immer gleich so beleidigend, auch wenn du Recht hast.

 

 

Ja ich hasse es auch mit Touch zu spielen, ich hoffe endlich auf eine neue Generation Technik die Smartphone und Handheld ordentlich verbinden. Am besten von Sony, da die Ps Vita geil ist und die Xperia Z reihe auch einen tollen eindruck machen.

 

 

Ach noch nebenbei, kennt jemand eine Seite oder Magazin wo man mehr über Nintendo lesen kann, wie Test und Preview, früher gab es haufenweise Seiten, heute muss ich schon selber Podcasten und Preview/Review schreiben auf meinem Blog weil ich da nix online finde.

 

http://www.happygamingblog.de da dürft ihr rein klicken und ich hoffe ich bekomme jetzt keinen ärger für die kleine Werbung ^^

 

 

 

ich gehe immer hier gucken wegen wii u :

 

http://www.maniac.de/frontpage/wii-u/all

 

http://www.gamepro.de/nintendo/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hast Recht, trotzdem unklug wenn man noch weitere WiiU's absetzen will.

 

muss nintendo ja wissen, was die da machen.

 

ich hoffe nur, das die nächste konsole mal mit den anderen konsolen mithalten kann von der power.

 

aber wichtiger sind mir die qualität der spiele, und das hat nintendo eindeutig.

jedes spiel läuft bei denen, was ich bis jetzt gespielt habe, keine 4 updates usw.

 

das finde ich einfach geil bei nintendo, da weiß man was man hat an spielen, und es läuft, und läuft, und läuft ohne haufenweise bugs usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss nintendo ja wissen, was die da machen.

 

ich hoffe nur, das die nächste konsole mal mit den anderen konsolen mithalten kann von der power.

 

aber wichtiger sind mir die qualität der spiele, und das hat nintendo eindeutig.

jedes spiel läuft bei denen, was ich bis jetzt gespielt habe, keine 4 updates usw.

 

das finde ich einfach geil bei nintendo, da weiß man was man hat an spielen, und es läuft, und läuft, und läuft ohne haufenweise bugs usw.

 

Die Qualität ist die eine Seite, die fast immer gleichen Spiele die Kehrseite der Medalie.

 

Nichts gegen Mario, Zelda und Co...das sind durchaus großartige Spiele, aber mich reizen sie nicht die Bohne, nicht mehr...

 

Und was die bugs angeht...mich stören sie noch nicht so sehr als das ich die Finger von den Spielen lasse.

 

Edit: Nintendo kocht auch nur mit Wasser

http://www.golem.de/news/nintendo-super-smash-bros-legt-die-wii-u-lahm-1412-110907.html

Bearbeitet von Survivor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie haben nur bestätigt, dass man schon mit Ideen und Konzepten arbeitet. Also alles noch im normalen Bereich.

 

Sorry für den Doppelpost:

 

Die Hardware um eine Stärkere Konsole als die PS4 ist schon lange auf den Markt und es sollte heutzutage kein großes Problem mehr sein in kurzer Zeit eine Konsole zu entwickeln, oder?

 

Es wird sehr wahrscheinlich auch nur eine Konsole sein wie jede andere auch und ich gehe mal davon aus das sich die Ideen nur um einen Controller und vielleicht eine VR Brille drehen.

 

Das sie an Ideen und Konzepten arbeiten ist normal, nicht aber das schon so früh öffentlichkeit zu bestätigen

Bearbeitet von Survivor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für den Doppelpost:

 

Die Hardware um eine Stärkere Konsole als die PS4 ist schon lange auf den Markt und es sollte heutzutage kein großes Problem mehr sein in kurzer Zeit eine Konsole zu entwickeln, oder?

 

Es wird sehr wahrscheinlich auch nur eine Konsole sein wie jede andere auch und ich gehe mal davon aus das sich die Ideen nur um einen Controller und vielleicht eine VR Brille drehen.

 

Das sie an Ideen und Konzepten arbeiten ist normal, nicht aber das schon so früh öffentlichkeit zu bestätigen

 

Klar, theoretisch könnten sie jedes Jahr eine neue Konsole veröffentlichen, nur entspricht das sicherlich nicht deren Marktstrategie.

 

Das ist in der Tat nicht, aber das bedeutet auch nicht automatisch, dass sie schon bald an der neuen Hardware arbeiten werden.

 

Es gab zwar schon das Gerücht einer neuen Nintendo Konsole, die nächstes Jahr angekündigt werden soll, allerdings ist es halt nur ein Gerücht. Mich würde es nicht ganz überraschen wenn sich die Gerüchte bewahrheiten, aber ähnliche Gerüchte gab es damals auch zur PS3 > PS4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...