Zum Inhalt springen

Nintendo WiiU - Thread


Dragonheart26m

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Nein gibt es nicht.

 

Mario Kart 8 Bestes Rennspiel und Familienspiel des Jahres

Smash Bros bestes Beat em Up des Jahres

 

Leider hat Bayonetta 2 unverdient verloren und nicht abgeräumt.

Schade,gerade Bayonetta war optisch sowie spielerisch eine Granate,ganz zu schweigen von den heftigst hohen Bewertungen überall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben. Das Spiel ist durchweg sehr gut bewertet und auch die Community sagt das es als Hack N slay bzw Action Adventure aktuell die Creme de la Creme ist. Kann es nicht nachvollziehen das es nicht gewonnen hat.

 

Spiel des Jahres Dragon Age ist eigentlich auch ein Witz. Sicher ein gutes Spiel aber kein Spiel des Jahres.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur wegen der Remastered Version?

 

Das neue Zelda Material ist ja nicht gerade beeindruckend.

 

Eine Remaster Version sollte natürlich keine Rolle spielen. GTA ist ja auch schon 2013 auf den Markt gekommen.

Ob aber DA:I ein verdienter Sieger ist?! Nun, wenn man sich das Jahr 2014 anschaut, wahrscheinlich schon. Bayonetta 2 hätte es aber auch verdient gehabt. Dann hätte Nintendo aber 5 Preise abgeräumt. Durchaus möglich das dies ein paar Leuten zu viel gewesen wäre. ;-)

 

Mir hat das neue Zelda Material gereicht. Ich erinnere mich noch sehr gut an DkS2. Tolle Grafik wurde gezeigt und dann gabs ne dicke Ernüchterung beim Release. Nintendo stapelt tief, aber liefert bis jetzt immer 1A ab. Ich freue mich lieber über ein tolles Endprodukt, als jetzt schon Dinge zu sehen, die es dann doch nicht geben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat das neue Zelda Material gereicht. Ich erinnere mich noch sehr gut an DkS2. Tolle Grafik wurde gezeigt und dann gabs ne dicke Ernüchterung beim Release. Nintendo stapelt tief, aber liefert bis jetzt immer 1A ab. Ich freue mich lieber über ein tolles Endprodukt, als jetzt schon Dinge zu sehen, die es dann doch nicht geben wird.

 

Die Welt wirkt im Video etwas steril und langweilig.

Ein Xenoblade Trailer hat mich da gleich viel mehr gepackt.

Ich hab allerdings seit damals kein Zelda mehr gezockt. Ich weis garnicht ob mir ein 3D Zelda überhaupt zusagt.^^

 

Was DA:I angeht, ich bin nach ca 38h regelrecht begeistert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...