Zum Inhalt springen

Nintendo WiiU - Thread


Dragonheart26m

Empfohlene Beiträge

Seltsam das meine Wiiu aber jetzt schon mehr läuft als die PS3,PS4 PSV und mein (neuer) Gaming PC....

 

 

bei mir ebenso!

die wii u läuft fast täglich 1 mal...

ps4 seit kp ... 2 Monaten nicht mehr an gewesen ... wozu auch ? warte auf gute spiele :good:

 

xbox one habe ich verkauft xD

 

ich denke die Mischung aus wii u (als hauptkonsole) und ps4 für nba 2k + exklusivtitel ist eine sehr gute Mischung :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Seltsam das meine Wiiu aber jetzt schon mehr läuft als die PS3,PS4 PSV und mein (neuer) Gaming PC....

 

Tja und meine WiiU ist die am schnellsten verkaufte Konsole ever - die Schrottkiste ist nach wenigen Wochen im hohen Bogen aus meiner Wohnung geflogen.

 

Ja die WiiU ist soo toll, und warum verkauft sie sich sooo unbeschreiblich schlecht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja und meine WiiU ist die am schnellsten verkaufte Konsole ever - die Schrottkiste ist nach wenigen Wochen im hohen Bogen aus meiner Wohnung geflogen.

 

Ja die WiiU ist soo toll, und warum verkauft sie sich sooo unbeschreiblich schlecht?

Weil es Menschen gibt die sich Gamer schimpfen aber ohne ihre schrottigen 0815 Baller und -Actionspiele nicht glücklich werden und halt eine PS4 oder eine Rodbox brauchen,gleichzeitig die Leute fragen was bei ihnen schief läuft um die Konsole verkauft zu haben...Leute wie du wahrscheinlich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber nicht gut genug sich eine WiiU zu zulegen

 

 

 

nee für 1 spiel würde ich mir auch keine kaufen

aber da ich ja eine habe aber selten damit spiele

wäre so ein spiel wieder was um meine Wii U

wieder fürs spielen zu benutzen

zurzeit Surfe ich damit nur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja und meine WiiU ist die am schnellsten verkaufte Konsole ever - die Schrottkiste ist nach wenigen Wochen im hohen Bogen aus meiner Wohnung geflogen.

 

Ja die WiiU ist soo toll, und warum verkauft sie sich sooo unbeschreiblich schlecht?

 

Wow, das abgedroschenste Vorurteil was es gibt - allein gute Verkaufszahlen sagen also aus, ob etwas gut/das beste im jeweiligen Bereich ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil es Menschen gibt die sich Gamer schimpfen aber ohne ihre schrottigen 0815 Baller und -Actionspiele nicht glücklich werden und halt eine PS4 oder eine Rodbox brauchen,gleichzeitig die Leute fragen was bei ihnen schief läuft um die Konsole verkauft zu haben...Leute wie du wahrscheinlich :D

Hahaha...du spielst doch die 0815 Spiele wie AssassinsCreed Unity oder Shooter wie Destiny und nicht ich...tolles Eigentor du Supergamer - you made my day^^

 

Wow, das abgedroschenste Vorurteil was es gibt - allein gute Verkaufszahlen sagen also aus, ob etwas gut/das beste im jeweiligen Bereich ist?

 

Im Konsolenbereich sagt das eine Menge aus und um deine Frage zu beantworten - im Fall der WiiU ist es noch weitaus schlimmer oder wo sind die ganzen Spiele?

 

Die Entwickler haben keinen Bock auf die WiiU und das Mario, Zelda und Co. allein nicht ziehen ist schon seit dem N64/Gamecube bekannt.

Bearbeitet von Survivor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee für 1 spiel würde ich mir auch keine kaufen

aber da ich ja eine habe aber selten damit spiele

wäre so ein spiel wieder was um meine Wii U

wieder fürs spielen zu benutzen

zurzeit Surfe ich damit nur

 

bei mir genauso, meine wii u ist zum größten teil aus, wird mal zeit für so ein spiel, aber erst mal gucken wann es nach europa kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha...du spielst doch die 0815 Spiele wie AssassinsCreed Unity oder Shooter wie Destiny und nicht ich...tolles Eigentor du Supergamer - you made my day^^

 

 

 

Im Konsolenbereich sagt das eine Menge aus und um deine Frage zu beantworten - im Fall der WiiU ist es noch weitaus schlimmer oder wo sind die ganzen Spiele?

 

Die Entwickler haben keinen Bock auf die WiiU und das Mario, Zelda und Co. allein nicht ziehen ist schon seit dem N64/Gamecube bekannt.

Ich wüsste nicht das ich groß AC oder Destiny gespielt habe...warte,ich frage mal meine Frau,vielleicht weiß die was davon :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit wann muss man sich rechtfertigen was man gerne spielt und was nicht :nixweiss: ?

Sinnlose und unnötige Diskussion die ihr da schon wieder führt und euch nur gegenseitig anstachelt.

Immer dieser "omg-er-hat-meine-Konsole-beleidigt" Mist...

Chillt mal :trink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...