lindobomba Posted August 30, 2011 Share Posted August 30, 2011 ich starte mal diese umfrage aus purem interesse und weil ich mich selbst noch nicht festgelegt habe. ich finde sony und insomniac games machen es uns mit dieser schicken survivor edition auch nicht gerade leicht.... Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern- PS4, PS3 und PSVita Gamer! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Black Eagle Posted August 30, 2011 Share Posted August 30, 2011 einmal ohne alles, bitte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
lindobomba Posted August 30, 2011 Author Share Posted August 30, 2011 Insomniac Games hat in facebook ein bild des wendecovers veröffentlicht und es ist so hammer geil!http://yfrog.com/z/18vpzdj da wirds dann wohl bei mir die normale edition, denn mit steelbook kann man das ganze ja logischerweise nicht nutzen ^^ Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern- PS4, PS3 und PSVita Gamer! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Horst Posted August 30, 2011 Share Posted August 30, 2011 Wie meistens, die ganz stinknormale Link to comment Share on other sites More sharing options...
olideca Posted August 30, 2011 Share Posted August 30, 2011 immer die normale.... alles andere ist überbezahlter schnickschnack... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lobo87 Posted August 30, 2011 Share Posted August 30, 2011 Normale, aber auch erst wenns um die 30€ kostet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 30, 2011 Share Posted August 30, 2011 Hab mir nach langem überlegen die Survivor Edition vorbestellt. Freue mich drauf Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chriisko Posted August 31, 2011 Share Posted August 31, 2011 Special Edition wirds werden Normale, aber auch erst wenns um die 30€ kostet. Da wirste aber sicher lange warten können, selbst Resi 2 liegt zurzeit bei amazon bei 34,95 €. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alan Harper Posted September 3, 2011 Share Posted September 3, 2011 Bei mir wird es die normale Edition, wird aber nicht sofort zum Release gekauft, vielleicht wenn das Spiel um die 30 € kostet. Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cloud Posted September 3, 2011 Share Posted September 3, 2011 So wie die beiden Vorgänger schon werde ich mir die normale Edition kaufen, heute noch schnell bei Gamestop alles regeln und dann eine Woche qualvoll beim Warten leiden [sIGPIC][/sIGPIC] Spiel des Monats - Spiel des Jahres Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts