Zum Inhalt springen

One Piece: Kaizoku Musou


ThisIsWar

Empfohlene Beiträge

Ok, Leute. Habe grad erfahren, dass das Spiel anscheinend so aufgebat ist, dass die Crew zusammen draußen in der Sonne ein Picknick oder sowas machen und Ruffy sich mit den anderen zusammen an die Arcs, die wir dann halt spielen, erinnern...

 

auch ganz cool :DUnd nen gutes Schlupfloch für die Entwickler wegen der fehlenden Arcs. Weil Ruffy "sich ja nicht an alles erinnern kann" :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das Spiel ist in Japan doch nicht so gut angekommen wie ich dachte

Kann jemand von euch japanisch lesen und wäre so nett mal nachzuschauen was die leute hier kritisieren??

 

http://www.amazon.co.jp/product-reviews/B006L03TH4/ref=cm_cr_dp_hist_1?ie=UTF8&showViewpoints=0&filterBy=addOneStar

Da steht, dass das Spiel sehr eintönnig ist und die Aktionen sehr langweilig sind.

Dann noch ein Laden/Shop wo man sehr wenig kaufen kann, und irgendwas von Komentaren abgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja es ist halt ein Dynasty Warriors mit One Piece. Die Spiele haben noch nie wirklich mit neuen Ideen geglänzt und sind monoton. Mein Hauptkaufgrund ist einfach, weil es One Piece ist und ich auf die Serie einfach stehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja es ist halt ein Dynasty Warriors mit One Piece. Die Spiele haben noch nie wirklich mit neuen Ideen geglänzt und sind monoton. Mein Hauptkaufgrund ist einfach, weil es One Piece ist und ich auf die Serie einfach stehe.

Ist bei mir auch der Fall, kenne die Dinasty Serie sehr gut und bin selbst ein großer One Piece fan, und es ist auch mein Hauptkaufgrund,aber leider gibt es immer welche, die immer meckern müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wusste von Anfang an, dass das Spiel nicht abwechslungsreich wird. Mengengekämpfe und Bossfights, mehr nicht. Und trotzdem freu ich mich total drauf, weils einfach die OP Welt ist mit allen bzw. den wichtigsten Charakteren. :D Abgesehen davon ist das 2. Wichtigste die Abwechslung bei den Kombos bzw. der Kombovielfalt. Und die stimmt ja wohl, wies in den Videos aussieht. Mehr will und wollt ich von Anfang an gar nicht. :) Und die Grafik/Animationen sind auch geil.

 

Passt :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Exemplar wird morgen kommen :p perfekt zum Wochenende =). Ich habe auf youtube einen Typen gefunden, der das Menu etc. auf englisch erklärt und einen Walkthrough dazu macht. Für alle die das auch gerne nutzen möchten, auf youtube den Channel von downtimejapan suchen. Ihr könnt ihm auch per pm oder kommentar eine konkrete Frage stellen.

 

Hoffe ich konnte helfen =).

 

Wenn ich das Spiel morgen spiele, versuche ich so schnell wie möglich einen ersten Eindruck zu geben. Der Typ vom downtimejapan meinte auch selber zu seinem kurzen Review, dass man eigentlich nicht dem Japanischen mächtig seien muss um das Spiel vernünftig zu zocken.:bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...