Zum Inhalt springen

Dead Island´s Hilfethread


Major Igel

Empfohlene Beiträge

hin, seitlich am besten, schnellen turn, RENNEN DRÜCKEN und lauf !!! dann explodieren die hinter dir .... Wichtig! treten, sonst nix !!!! oder nur anstupsen ^^ und dann lauf ^^, normal kommste weitgenug weg... lock erst die anderen zombies raus, fertig :)

noch mal auf deutsch bitte ;)

 

aber ich schreib es nochmal.

 

es gibt 2 wege ohne schusswaffen, granaten und mollotows.

1. du bewirst ihn mit dein waffen und wenn er tot ist, holst du sie dir wieder

2. geh kurz ran, wenn du dran bist, macht er ne seltsame bewegung und da musste schnell 1 oder 2 mal zurückspringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 637
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab mal ne Frage : ich hab alle fünf spezialbaupläne die man für die Schädel bekommt , aber die sind ja alle sau schlecht, is das nur bei mir so oder woran liegt das ??

 

 

ist bei mir auch so gewesen. Bin froh das diese komischen

 

 

elektrischen Hände

 

 

bei mir nicht gespeichert wurden.

 

Ich denke die sind nur mit einer tollen waffe einigermassen nützlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel speichert endlci hseit der neuen Patch den Spielstand. :) aber da das game leider nur von alleine speichert suche ich nach einem Weg wie man es so zu sagen Manuell speichern kann. Da man ja z.B etwas findet und es behalten möchte jedoch gerade nicht gespeichert wird. Das mit dem Trick in Hauptmenü gehen, funktioniert das? Weil wenn man das machen will steht das alles nur seit dem letzen Kontrollpunkt gespeichert wurde annsonsten geht der rest verloren. Oder iregntwas in den Optionen einstellen, bei der PS3 unter Speicherstand sieht man das Dead Island eine extra Datei hat für die Spieleinstellungen also heisst das das es nicht gespeichert wird ausser halt die optionen oder? >>>THX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Partypeople, hab mal ne Frage. Diese Zombies, die explodieren. Wie bekämpfe ich sie am besten? Irgendne Granate oder nen Molotow hinwerfen, klar. Aber wenn ich nur Nahkampfwaffen dabei hab?

 

Und wie bekomme ich Munition? Hab meinen ersten "unzuverl." Revolver gefunden aber nur einen Schuss :D

 

 

Wirf ne Waffe nach ihm? Wenn die zuwenig Schaden macht..wirf noch eine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich jetzt noch nicht probiert , aber der normale schaden und die Haltbarkeit der Waffen sind ja wohl für'n Arsch , genau wie die blitzhände!!

 

ja da hätte ich mir auch etwas mehr von erwartet. ich benutze auch nur die beiden messer. das andere bringt die zombies nämlich zum kotzen. is ganz witzig:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...