c!f3r Geschrieben 27. September 2011 Geschrieben 27. September 2011 Da das Problem bei euch beiden zeitgleich auftrat kann es fast nur so sein das ihr irgendwelchen Mist gebaut habt. Wie auch immer der aussieht.. word. (dies ist eine Textverlängerung, weil word. zu kurz ist)
Eliminator1987 Geschrieben 27. September 2011 Geschrieben 27. September 2011 Frage: "Geboren in der Wildnis" Ich bin im Hotel und muss 4 Server reseten. Das hab ich gemacht, jedoch passiert jetzt gar nichts Auf der Karte wird auch kein Wegpunkt mehr angezeigt, und wenn ich zu dem Sicherheitstypen gehe labert er auch immer nur das selbe "it's the only way bla bla bla" Könnt ihr mir helfen?
crazy_squirrel Geschrieben 27. September 2011 Geschrieben 27. September 2011 Sicher das du ALLE Server hast? Ansonsten..lass dich mal Killen
TiM3_4_P4iN Geschrieben 27. September 2011 Geschrieben 27. September 2011 Frage: "Geboren in der Wildnis" Ich bin im Hotel und muss 4 Server reseten. Das hab ich gemacht, jedoch passiert jetzt gar nichts Auf der Karte wird auch kein Wegpunkt mehr angezeigt, und wenn ich zu dem Sicherheitstypen gehe labert er auch immer nur das selbe "it's the only way bla bla bla" Könnt ihr mir helfen? starte die mission von vorne einfach ... oder guck ob du wirklich alle Server hast
Eliminator1987 Geschrieben 27. September 2011 Geschrieben 27. September 2011 Sicher das du ALLE Server hast? Ansonsten..lass dich mal Killen Ja, hab 100%ig alle. Hab mich mal töten lassen. Nichts gebracht. Bin dann Amok gelaufen und hab mich weiter und weiter entfernt ... plötzlich steht da "kehre zum Sicherheitskontrollraum zurück" und die Punkte auf der Karte werden auch wieder angezeigt. Trotzdem danke, mit dem Spiel macht man ja vielleicht was mit
crazy_squirrel Geschrieben 27. September 2011 Geschrieben 27. September 2011 So kann sich wenigstens keiner über Langeweile beklagen..
Jin Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 Hey Leute, hab das Spiel vorgestern bekommen und gestern angespielt und muss sagen, dass es echt klasse ist. Ich hab Logan gewählt und hab jetzt eine Frage zur Skillung. Was soll ich Skillen? Bin Level 6 und hab noch keine Punkte verteilt.^^
major_haensen Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 Hey Leute, hab das Spiel vorgestern bekommen und gestern angespielt und muss sagen, dass es echt klasse ist. Ich hab Logan gewählt und hab jetzt eine Frage zur Skillung. Was soll ich Skillen? Bin Level 6 und hab noch keine Punkte verteilt.^^ nimm einfach die skillung die dir am meisten zusagt/sympatisch ist. kann man nicht viel falsch machen, außer man skillt die raserei und nimmt sie dann nicht
Zecke20 Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 Wenn ich Online mit nem Kumpel Koop zocke, warum geht mein Headset nicht? Sein´s ist an und wird auch so angezeigt, aber meins nicht
c!f3r Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 Hast du das Headset als Periphäriegerät eingetragen bei der ps3? du selbst siehst dein Headsetzeichen glaub ich nicht
Empfohlene Beiträge