Zum Inhalt springen

Dead Island´s Hilfethread


Major Igel

Empfohlene Beiträge

habe gerade mit nem kumpel gesprochen das is ja der hammer :)

er hat bei deep Silver Kundensupport angerufen. Um es direkt zu sagen die Spieler sind selbst schuld bzw. die Händler gleich mit.

 

Das Game wurde am eigentlichen ReleaseTag gepatcht und es wurde laut Kundendienst darauf hingewießen erst ein Spiel zu beginnen wenn der Patch geladen/Installiert ist. Somit weißt Deep Silver jede Schuld von sich schließlich ist es die Schuld der Händler/Spieler die nicht warten konnten und Probleme haben nur die, die vor dem 1.1 Patch Gespielt haben. Er soll laut Kundendienst seine Daten löschen Patch neu Laden und dann sollte er keine Probleme mehr haben....

 

Das heißt für mich das so schnell wohl kein 1.2 Patch kommt..... sie haben zwar recht das die Leute selbst schuld sind (da sie nicht warten konnten) aber finde das schon ziemlich frech...

 

Wieso ist doch so :zwinker:

 

Als Publisher / Entwickler ist das die Beste ausrede die sie finden konnten , und ich finde sie auch normal.

Der Support sollte erst ab Releasetag gelten , so wie es bei Steam auch ist , davor sind die Spieler selber Schuld wenn Bugs und andere Sachen auftreten.

 

Außerdem sind schon so Sätze wie "Mein Freund hat angerufen .... " für mich gestorben , sowas geht gar nicht.

Wenn nix offizielles auf deren Homepage steht dann kann wegen mir Obama bei denen angerufen haben :zwinker:

 

Die vom Kundensupport labern auch nur die Sätze die sie vorgesetzt bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 637
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

 

Außerdem sind schon so Sätze wie "Mein Freund hat angerufen .... " für mich gestorben , sowas geht gar nicht.

Wenn nix offizielles auf deren Homepage steht dann kann wegen mir Obama bei denen angerufen haben :zwinker:.

 

#haha

 

bester Kommentar :p

 

 

Aber: mal zum Thema, es würde erklären wieso ich keine Probleme habe, denn ich habe das Spiel reingeschmissen und sofort den patch geladen. Und zack hatte ich kein Speicherproblem :)

Halt nur die Ungünstig gelegten Speicherpunkte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe gerade mit nem kumpel gesprochen das is ja der hammer :)

er hat bei deep Silver Kundensupport angerufen. Um es direkt zu sagen die Spieler sind selbst schuld bzw. die Händler gleich mit.

 

Das Game wurde am eigentlichen ReleaseTag gepatcht und es wurde laut Kundendienst darauf hingewießen erst ein Spiel zu beginnen wenn der Patch geladen/Installiert ist. Somit weißt Deep Silver jede Schuld von sich schließlich ist es die Schuld der Händler/Spieler die nicht warten konnten und Probleme haben nur die, die vor dem 1.1 Patch Gespielt haben. Er soll laut Kundendienst seine Daten löschen Patch neu Laden und dann sollte er keine Probleme mehr haben....

 

Das heißt für mich das so schnell wohl kein 1.2 Patch kommt..... sie haben zwar recht das die Leute selbst schuld sind (da sie nicht warten konnten) aber finde das schon ziemlich frech...

 

WTF?!?!?!

Ich hab das Spiel am Release-Tag gekauft. Habs gestartet und da wurde mir auch schon der neue Patch angeboten. Hab ich geladen. Und trotzdem gehts nicht!

Also dürfen sich die Herren von Techland/DeepSilver sehr gerne ins Knie f**** !!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso ist doch so :zwinker:

 

Als Publisher / Entwickler ist das die Beste ausrede die sie finden konnten , und ich finde sie auch normal.

Der Support sollte erst ab Releasetag gelten , so wie es bei Steam auch ist , davor sind die Spieler selber Schuld wenn Bugs und andere Sachen auftreten.

 

Außerdem sind schon so Sätze wie "Mein Freund hat angerufen .... " für mich gestorben , sowas geht gar nicht.

Wenn nix offizielles auf deren Homepage steht dann kann wegen mir Obama bei denen angerufen haben :zwinker:

 

Die vom Kundensupport labern auch nur die Sätze die sie vorgesetzt bekommen.

 

 

kannst ja ma selbst anrufen : D aber 62c sind mir zu teuer in der Minute. Ich sage ja nicht das sie unrecht haben, aber frech finde ich das halt irgendwie schon. dachte mir nur könnte vielleicht für den ein oder anderen hier interessant sein, ich habe meins ja nicht mehr. (hatte es auch vor release und 10 stunden gezockt, dumm gelaufen)

 

Allerdings halte ich das für ein Gerücht das die Händler schuld sind. Wer vor Release verkauft macht sich strafbar außer der Publisher gibt grünes Licht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin froh das ich das Game zurück gegeben habe ganz ehrlich : ). Is schon lächerlich was sich DeepSilver&co hier erlauben. 2 1/2 Wochen nach Release immer noch kein 2ter Patch. Als Entschädigung dann nen Kostenlosen DLC anbieten, alles andere spricht gegen diese Firma.

 

hier mal ein Post von Techland

 

The patch that was released today helps with stabilization issues, We are releasing a number of patches throughout September. At the end of the month we are releasing the Bloodbath DLC, Thanks for putting up with these problems, Which WILL be fixed my [sic] the end of the month. Thanks again and enjoy dead island.

 

auf der offiziellen Seite steht nichts von einer neuen Patch oder sonnst was, könntest du mal die Quelle nennen?:think:

 

Ich hoffe das die als Entschädigung ein kostenloses DLC oder gleich mehrere DLC's anbieten. Hauptsache nicht den Blutbad Modus weil ich hab das Game extra wegen dem Modus vorbestellt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf der offiziellen Seite steht nichts von einer neuen Patch oder sonnst was, könntest du mal die Quelle nennen?:think:

 

Ich hoffe das die als Entschädigung ein kostenloses DLC oder gleich mehrere DLC's anbieten. Hauptsache nicht den Blutbad Modus weil ich hab das Game extra wegen dem Modus vorbestellt!

 

Das glaubst du doch nicht etwa wirklich ?? Das is denen doch scheiß egal , ob das uns nervt und ne Frechheit ist !! Eigentlich müsste man die auf Schadensersatz verklagen !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf der offiziellen Seite steht nichts von einer neuen Patch oder sonnst was, könntest du mal die Quelle nennen?:think:

 

 

 

das hat nen Mod im DS Forum geschrieben gehabt.

 

der post scheint aber schon etwas älter da er ja sagt das der Patch heute einige fehler behebt damit meint er den day1patch, sagt aber auch das es im Sep. noch einige mehr geben wird... da wir heute bereits den 21.9 haben kann man wohl stark davon ausgehen das spät. nächste Woche ein neuer Patch kommen muss/sollte

Bearbeitet von kuw
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hat nen Mod im DS Forum geschrieben gehabt.

 

der post scheint aber schon etwas älter da er ja sagt das der Patch heute einige fehler behebt damit meint er den day1patch, sagt aber auch das es im Sep. noch einige mehr geben wird... da wir heute bereits den 21.9 haben kann man wohl stark davon ausgehen das spät. nächste Woche ein neuer Patch kommen muss/sollte

 

Ah ok. Also wenn es diese Woche keine Offizielle Bestätigung gibt das die an einer Patch arbeiten probiere ich das Spiel zurück zu schicken, oder zu verkaufen... kann echt nicht sein sowas, von den Entwicklern hol ich so schnell nichts mehr, das geilste daran ist das auf der offiziellen Seite steht das die Spiele die Sie entwickeln immer auf einem HOHEN Niveu geprüft werden usw. Von wegen! Verstehe echt nicht wie man so einen RIESIGEN FEHLER übersehen kann! Das hab ich denen auch per support Mail geschrieben. Dazu haben Sie nichts gesagt nur das Sie selbst enttäuscht sind das die Day1 Patch nichts gebracht hat.:po:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok. Also wenn es diese Woche keine Offizielle Bestätigung gibt das die an einer Patch arbeiten probiere ich das Spiel zurück zu schicken, oder zu verkaufen... kann echt nicht sein sowas, von den Entwicklern hol ich so schnell nichts mehr, das geilste daran ist das auf der offiziellen Seite steht das die Spiele die Sie entwickeln immer auf einem HOHEN Niveu geprüft werden usw. Von wegen! Verstehe echt nicht wie man so einen RIESIGEN FEHLER übersehen kann! Das hab ich denen auch per support Mail geschrieben. Dazu haben Sie nichts gesagt nur das Sie selbst enttäuscht sind das die Day1 Patch nichts gebracht hat.:po:

 

hier wurde vor einer Stunde geschrieben:

 

Der PS3 Patch kommt in den Nächsten Tagen und wird den SaveGame Bug beheben.

 

q:http://www.dead-island.com/forums/dead-island-tech-support/3258-ps3-save-game-bug.html

Bearbeitet von kuw
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...