Jump to content
AirMaxTNplus

Resistance 2 - Multiplayer

Recommended Posts

HI,

Ich bekomme auch keine EP, obwohl ich Ranglistenspiele spiele.

Kann es sein, dass die US Version nicht in DE funktioniert und dass wir deshalb keine EP bekommen.

MFG

OrangeRacker83.png

Scheiss die Wand an!!:naughty:

HI,

Ich bekomme auch keine EP, obwohl ich Ranglistenspiele spiele.

Kann es sein, dass die US Version nicht in DE funktioniert und dass wir deshalb keine EP bekommen.

MFG

natürlich ist sie in De bzw AT verwendbar xDDD

Ihr müsst "RANGLISTENSPIELE" zocken, um die EP´s zu bekommen. Ihr dürft NICHT auf SPIEL SUCHEN gehen...Ihr müsst auf WETTKAMPF gehen und gleich auf SPIEL STARTEN gehen...Dort könnt Ihr euch aussuchen, was für ein Spieltyp und wie groß die Karte sein soll, dann sucht das Spiel ein passendes RANGLISTENSPIEL aus und Ihr könnt fleißig EP´s sammeln:ok:

(gilt bei DE Version)

Jezt habe ich doch ein Problem die Erfahrungpunkte vom 2.Spieler werden immer wieder gelöscht und wenn man sich dann sein Profil anschauen

möchte steht dann da Konto existiert nicht.Was muss man dann machen???

rauteimherzen.png

Jezt habe ich doch ein Problem die Erfahrungpunkte vom 2.Spieler werden immer wieder gelöscht und wenn man sich dann sein Profil anschauen

möchte steht dann da Konto existiert nicht.Was muss man dann machen???

Leider ist das bei dem Spiel so, da Ihr ja nur unter einem Benutzerkonto zocken könnt, dadurch kann auch nur einer EP sammeln.

genau das hab ich mich auch vor 5min gefragt...irgendwie muss dass doch möglich sein...eigtl wenn man nen 2. DE account anlegt und sich im Psn anmeldet müsste man doch nen 2. enutzer wählen können der uach EP sammlen kann....wo isn sonst der sinn im offline coop ? also ich hab kein bock ständig c8ight(2) zu lesen und des der den spielt sammelt keine punkte dass doch blöd...raubt den spaß...ich glaub ich meld mich gelcih mal mit nem 2. benutzer im DE store an und versuch das mal....

%3Ec7796.png

reistance 2 ist ja jetzt seit ein paar tagen in de erhältlich,wollt mal fragen ob das spiel auch jetzt noch flüssig läuft,wenn mehr auf den servern los ist?bzw sind die server gut besucht?will das spiel unbedingt ,aber ein guter onlinemodus ist halt pflicht....

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!