Zum Inhalt springen

DLC-Flut! Wie steht Ihr dazu?


passwordsix

Wie steht Ihr zu den DLC's?  

54 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie steht Ihr zu den DLC's?

    • Ich freue mich auf jeden DLC und lade sie auch, wenn mir die Spiele gefallen.
      20
    • Ich Lade Sie zwar, weil Sie mich interessieren, verachte aber DLC's eigentlich.
      12
    • Nur wenn sie kostenlos sind oder gar nicht.
      22


Empfohlene Beiträge

Bei DLCs wie bei Borderlands greift man gerne zu , diese DLCs für 7€ sind absolut vorbildlich und machen das ohnehin schon geniale Spiel noch besser !!

 

Die DLC´s sind schon gut, ich hab jetzt aber für die GOTY mit allen DLC´s 16 Euro bezahlt....also ich finde dass sich warten immer lohnt. Wenn ich des Spiel mit allen DLC´s so gekauft hätte hätte ich 50€+4x7=78 Euro reininvestiert und jetzt 16...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 37
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

DLC'S sind so eine Sache die jeder anders betrachtet,mein Standpunkt dazu ist folgender:

Ich kaufe mir auch sehr gerne DLC's!Aber auch nur dann wenn das Spiel dazu mir wirklich Spaß macht!Wenn z.B für GT5 DLC's rauskommen,werden die umgehend gekauft!Auch bei Spielen wie Borderlands hat es sich absolut gelohnt!Wenn ich mir im Kontrast dazu das ganze gemaule ansehe,das so von manchen leuten deswegen kommt,habe ich immer wieder gerne dieses Gefühl,das einige nur rummeckern weil sie es sich nicht leisten können.Für diese Aussage werde ich jetzt sicher wieder von X Leuten angepöbelt,aber ich sehe es nunmal so!Es gibt aber natürlich auch andere Fälle wie bei AC2,wo aus dem fertigen Spiel rotzfrech einfach was rausgeschnitten und verkauft wurde!In solchen Fällen spreche auch ich gerne von Abzocke!Im allgemeinen kann man DLC's jedoch nicht als solche baetrachten!Ich betrachte diese eher als Mittel ein Spiel aktuell und interessant zu halten,was in vielen Fällen auch angebracht ist und gut funktioniert!

Dieses typische Gemeckere,das DLC's scheiße sind weil sie Geld kosten ist dasselbe Konsumverhalten wie im Supermarkt wo jeder nur den Billigkram kauft,sich hinterher jedoch wundert,was er da eigentlich an künstlichem Scheiß zu sich nimmt,denn man möchte ja nicht zu viel Geld ausgeben!

In meinen Augen sind DLC's eine,zwar nicht immer,dennoch hin und wieder gute Sache,solange sie ihr Geld wert sind und mich mit zusätzlichem Spaß am Spiel versorgen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es das Erlebnis der Geschichte eines Spiels erweitert und der Preis dem Umfang entspricht, dann bin ich dazu nicht abgeneigt, aber sowas sehe ich echt selten im Playstation Network. Der meiste Content besteht nur aus ein paar Maps, ein paar Kostümen oder sonst irgendwelche für mich überteuerten Inhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mappacks find ich die totale abzocke! Siehe die Call of Duty Serie mal an. Wenn die es so machen wie in Bad Company2 mit dem VIP Code und man bekommt ein wenig paar neue Maps ist das noch ok. Wenn man sich Counter Strike ansieht dann weiss man das es auch mit gratis Maps geht und Mods, das ist der Vorteil wenn man auf PC spielt, so etwas sollten die auch für PS3 Spiele machen denn auf PC gehts ja auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...