Zum Inhalt springen

PSN-Accountnamen ändern! Gut oder Schlecht?


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

Alle die hier rumheulen , dass man die Übersicht verliert , wie schon 100mal erwähnt !!

 

 

Junge junge - Geht es dir noch gut?

 

1)

Bisher ist der einzige der wirklich rumheult, "Du"! Zumindest eher, als manch andere hier! Vorallem wenn sie fakten nennen, wie es bei der Box läuft!

 

2)

Wenn du einen Thread startest, indem du fragst

 

"Was haltet ihr davon?"

 

Ist dieses eine FRAGE - d.h. die Leute können ihre Meinung doch durchaus kundtun!

 

3)

Eröffne keinen Thread, wenn du nur EINE einzige Meinung hören möchtest -> Und zwar genau deine! Ich lese mir durch was du schreibst und poste meine Meinung dazu - und dann muss ich mir so einen Rotz von dir anhören? Frech hoch drei!

 

Achja und Animefreak:

 

Die Leute verstehen mit sicherheit wie das PSN Funktioniert! Sie verstehen auch, dass sie halt 10 min. überlegen bevor sie sich einen Namen anlegen!

 

Ganz ehrlich: Ihr Verteidigt gerade eure Stellung wie kleinkinder (Nein - ich meine nicht, dass ihr welche seid - dazu kenne ich euch zu wenig!) Doch dieses hier ist ein Forum! Glaubst du wirklich, wenn ihr beiden jemanden vorhaltet, dass diese rumheulen und anscheinend nichts verstehen - dass sie dann ihre Meinung ändern? NEIN - sie fühlen sich vllt nur angegriffen!

 

Was bitte hat den eine Namensänderung für Vorteile? Ich spiele auf der X-box und da ist es aktiv! Gegen Punkte kannst du deinen Namen ändern! Dort wird es betrieben - und zwar extrem!

 

Clantag umändern? Ich halte Potenziell nichts gegen Bunny-Clan-Hopper, die meinen jeden Monat einen neuen Clan zu suchen! Ebenfalls halte ich nichts von einem Clan, der es als Pflicht sieht, seinen Hauptaccount mit den Clansymbolen zu versehen! Für diese art reicht ein zweit account für Clanspiele! Fertig aus! ...

 

Genauso weil "Mir gefällt mein Name nicht mehr" einfach nur Idiotisch ist! Ich kann es ja verstehen, wenn man mit 13 oder 14 einen Account erstellt, dass dieser noch Kindisch ist - hier würde ich ernsthaft sagen, dass man diesen vllt nach 2 Jahre 1x umändern kann (Auch wenn ich dann glaube, dass dieses ebenfalls nichts bringt)! Aber wenn man 16 und älter ist - sollte es doch nicht allzuschwer sein einen Namen zu suchen, womit man noch Jahre später leben kann! Es funktioniert doch bisher auch ganz gut! Seit dem PS3 Release habe ich z.b. meinen und bin glücklich damit - Ich verbinde da meine ganz eigenne Geschichte mit ... und auch jetzt werde ich noch nach Jahren angeschrieben:

 

"Hey .. bist du nicht der Strykey damals bei WarHawk .. Ja geil - ich bins, sowieso - hab nur 3 neue Accounts" Ja super! Ich wurde erkannt - er nicht ...

 

Und jetzt reisse dich mal etwas zusammen Time3_4_P4in - es kann nicht angehen, dass du einen Thread mit ner frage erstellst und nur weil man anderer ansicht ist als du, diese gleich als Flamer bezeichnest!

 

... Amen!

Bearbeitet von Strykey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 87
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Junge junge - Geht es dir noch gut?

 

 

Bei so einem Post kann ich nur den Kopf schütteln :nixweiss:

 

Ja mir geht es gut aber dir anscheinend nicht !! Alles was du in deinem Post schreibst widerspricht dem was du vermitteln wolltest , nämlich ,,freie meinungsäusserung'' . Ich habe nur versucht den anderen meinen Standpunkt zu erläutern und wenn du nicht genug Selbstbewusstsein hast und rumgeheule als Beleidigung empfindest tut mir das leid ... Ich hab halt keine Lust alles 100mal zu schreiben , weil hier anscheinend jeder das selbe schreibt !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sei mir jetzt bitte nicht Sauer, wenn ich nichts weiter drauf antworte!

 

Ich bitte dich nur nochmal zu überdenken, wenn dich jemand als Heulsuse bezeichnet, ob du dich dann nicht angegriffen fühlen würdest - vorallem wenn du eig. nur deine Meinung zum ersten mal preis gibst! ...

 

Mehr gibt es auch nicht mehr zu sagen!

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sei mir jetzt bitte nicht Sauer, wenn ich nichts weiter drauf antworte!

 

Ich bitte dich nur nochmal zu überdenken, wenn dich jemand als Heulsuse bezeichnet, ob du dich dann nicht angegriffen fühlen würdest - vorallem wenn du eig. nur deine Meinung zum ersten mal preis gibst! ...

 

Mehr gibt es auch nicht mehr zu sagen!

 

Gruß

Ich habe niemanden als Heulsuse bezeichnet , tut mir leid wenn das so rüberkam :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was würdet ihr davon halten, wenn man seinen Accountnamen immer ändern könnte, ohne einen neuen Account erstellen zu müssen ??

 

Ich fände das gut, denn das nervt mich die ganze Zeit schon, immer wieder alle Freunde adden und Spiele neu anfangen für trophies usw....

Das kann doch nicht so schwer sein sowas einzubauen oder ??

 

Das wäre gut aber nur wenn die so eine einstellung machen dass man nur nach 180Tagen den namen wieder ändern kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich habe auch schon jetzt mein 3ten neu account aber mit dem grund das ich viele spiele verkauft habe und die in meiner trophyliste nicht mehr haben wollte. Da ich fast nur GT5 spiele und kaum neue kaufe auser die spiele die ichseit jahren verfolge kmmt nichts anderes mehr ins haus, daher wirds auch nicht verkauft! Habe aber wegen stroe wieder geld draufladen müssen...

 

Wenn du viele spiele hast hast von psn wirds teuer und ein großer nachteil weil alles am neuen account nicht nutzen kannst, sollte mal deine ps3 kaputt gehn und ne neue holen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Strykey

Was führst du dich hier so auf???

Du glaubst also das wenn einer sein Acc über 4 Jahre hat ja seit dem Realese der Ps3, nicht das recht hat sein Acc zu ändern????

Warum nicht sag mal???!!!

Junge bevor du hier irgendein langes Märchen schreibst als ob du von der Bild Zeitung kommst um dich wichtig zu tun ja denk erst mal bissien nach.

Es ist nicht verkehrt wenn Sony einem die Option lässt sein Acc wenigstens jedes halbe Jahr zu ändern oder so und die Trophän oder sonst noch was mit zu übertragen.

Was spricht dagegen??? Sag mal bitte.

Wenn du dein Acc nicht ändern willst, weil er dir gefällt ok is schön für dich aber für die die es wollen wäre es ein guter Support fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was man hier wieder lesen muss.

 

Das manche Leute die andere Meinung nicht vertreten ist klar aber nach nichteinmal 10 Seiten sind wir schon wieder da angekommen wo wir nicht hinwollen.

Man giftet sich permanent an und die letzten Seiten waren nur Streitereien ala

 

Junge junge - Geht es dir noch gut?
Gratuliere, jetzt hast du einen weiteren unsinnigen, langen Post verfasst!:ok:
Usw usf.

 

Eine weitere Zukunft für eine Sinnvolle Diskussion seh ich hier nicht.Außerdem hab ich keine Lust hier ständig Posts editieren zu müssen weil manche Leute ihre agressive Gangart nicht in den Griff bekommen.

 

geschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • könnt ihr das ganze mal verlinken wo ihr das her habt? Sowas wie "vertrau mir Bruder" ist immer so ne Sache
    • Man muss nichts über die Konsole erstellen der Admin hat da etwas in einem Kommentar gepostet.  Viele aus der Ukraine sagen das es nicht stimmt.  Falls das der Fall ist passt es mal wieder ganz gut zu XD das sie darüber berichten. 
    • Es erklärt aber nicht, wieso man das Spiel aber überhaupt in Ländern verkauft hat, in dem man gar keinen PSN Account erstellen kann, oder man ihn über die PS4/PS5 erstellen muss. Das ist einzig und alleine Sonys Schuld. Für das ist der Publisher verantwortlich. Ich sehe hier allerdings das grosse Drama nicht. Sony kann schlicht und einfach nicht von Spielern verlangen einen PSN Account zu erstellen wenn es gar nicht möglich ist. Das heisst für mich, dass die PSN Pflicht mindestens für diese Länder fallen wird.Viel spannender ist für mich aber wie Sony das in Zukunft auf Steam handeln will. Werden sie in Zukunft ihre Spiele mit Online Komponenten (z.B. Ghost of Tsushima) nur noch in Ländern mit PSN verkaufen? Oder wird es allgemein keine PSN Pflicht mehr auf dem PC geben? Oder wird PSN (fast) überall erhältlich sein?
    • @Sharkz habe jetzt Mal alles aus Detaisl heraus kopiert: PROZESSOR: AMD Ryzen 9 7950X (16x 4.5GHz / 5.7GHz Turbo)   CPU KÜHLER: Endorfy Navis F360   MAINBOARD: MSI MAG X670E GAMING PLUS WiFi DDR5   GRAFIKKARTE: 24GB NVIDIA RTX4090 (beliebiger Hersteller)   ARBEITSSPEICHER: 64GB (2x32GB) DDR5 AMD/Intel 6000MHz Kingston Fury Beast   FESTPLATTE: 2TB Kingston NV2 M.2 PCIe 4.0 x4 NVME (L 3500MB/s ; S 2800MB/s)   NETZTEIL: 1000W be quiet! Straight Power 11   GEHÄUSE: ENDORFY Arx 700 ARGB, mit Glasfenster     Ich habe die beiden Rechner nur als Orientierung genommen, wo es preislich ca. hingeht.
    • Ehrlich gesagt: "Gekauft wie gesehen", beide Monitore. Freunde sagen auch zu mir, dass ich öfter am LG OLED zocken soll, zumal der auch GSync und den ganzen Kram mit unterstützt. 24:10, kenn ich nicht. Ich glaube "Ultrawide" wäre dann das Nächste, 32:9 ? Irgendeine 5000er Auflösung, meine ich. Wäre mir (auch) vom Faktor her vielleicht doch etwas zu viel Pano. Selbst hier in HFW. ^.^ DSR mit ca. 30% Sharpening ist ganz gut, oder? Habe ich damals mit 2x 1080 TI im SLI öfter mit rum hantiert. Hier auf dem System, oder Rig's danach, gar nicht. Ich könnte eh mal nach Reshade Zeugs gucken, aber ich will meine GPU nicht grillen. Außerdem: Finde das Spiel sieht so, ungemoddet, schon mega eindrucksvoll aus. ❤️
×
×
  • Neu erstellen...