Zum Inhalt springen

PSN-Accountnamen ändern! Gut oder Schlecht?


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

Wo liegt der Unterschied darin ob du "nervige" Nachrichten bekommst, dass andere sich 'n neuen Account gemacht haben oder ob es "nervige" Nachrichten mit dem Thema Namensänderung sind?

 

omg, vielleicht hängt es auch mit dem Online-Fortschritt zusammen? Gibt tausende Leute auf der Xbox die sich anstatt einen neuen Account zu erstellen weil sie einem Clan beigetreten sind, einfach den Gamertag (den Online-Namen ändern), damit sie ihren Online-Fortschritt behalten.

 

Solch dumme Beiträge hab ich schon öfters gelesen. :keks2:

 

Siehe unter dem zweiten Zitat von oben.

 

Du hast dir den"Ich-denk-nicht-weit-genug-mit-Award" gewonnen. Kein Applaus.

 

Gratuliere, jetzt hast du einen weiteren unsinnigen, langen Post verfasst!:ok:

 

Ich finde es so gut, wie es jetzt ist, außer das man selber den Namen von einem anderen ändern kann. Wie zum Beispiel bei Skype: Einer heißt mit seiner Skype ID "IchHabeGeschissen" und wenn ich ihn geaddet habe, kann ich ihn "Franz Peter" umbenennen. Das ist natürlich keine Antwort auf die Frage von dem Threadersteller, aber dennoch ein egute Möglichkeit.

 

Wenn man kein Wert auf Trophys liegt, kann man sich auch einen neuen Account machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 87
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gratuliere, jetzt hast du einen weiteren unsinnigen, langen Post verfasst!:ok:

 

Ich finde es so gut, wie es jetzt ist, außer das man selber den Namen von einem anderen ändern kann. Wie zum Beispiel bei Skype: Einer heißt mit seiner Skype ID "IchHabeGeschissen" und wenn ich ihn geaddet habe, kann ich ihn "Franz Peter" umbenennen. Das ist natürlich keine Antwort auf die Frage von dem Threadersteller, aber dennoch ein egute Möglichkeit.

 

Wenn man kein Wert auf Trophys liegt, kann man sich auch einen neuen Account machen.

Es geht eher weniger um die trophies als viel mehr um die speicherstände , da gibt es im Moment mehr als genug kopiergeschützte Spiele!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So etwas gibt es doch auf der X-box und ist mehr als Nervig! ...

Da ist man mal 1 Monat auf der Box nicht online, und muss dann wieder nachfragen/schauen, um wem es sich dort eig. handelt! ..

 

Wenn man ein Account erstellt, sollte man schon in der Lage sein so weit zu denken, dass man diesen vllt über einen längeren Zeitraum nutzt! Auch ich hatte auf meiner Fl leute, die mich immer wieder anschrieben, ich solle doch ihren neuen Account adden! Dieses tat ich 2x .. dann wurden sie Ignoriert! ...

 

Auf der X-box ist es Geldmacherei - wird bestimmt auch auf der PS3 irgendwann kommen! Ich hoffe inständig, dass es noch lange dauern wird oder erst gar nicht kommt!

 

Und mal ganz ehrlich: leute die sich irgend einen Namen nehmen, den sie als ganz Toll empfinden und erst Monate später bemerken, wie idiotisch dieser eig. ist - haben es auch nicht anders verdient ;) ...

 

Wenn ein Name gerade nicht da bzw. vergeben ist, opfere ich halt mal 10 min. mehr um einen gescheiten zu erhalten! Aber auch Namen sind reine geschmackssache!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So etwas gibt es doch auf der X-box und ist mehr als Nervig! ...

Da ist man mal 1 Monat auf der Box nicht online, und muss dann wieder nachfragen/schauen, um wem es sich dort eig. handelt! ..

 

Wenn man ein Account erstellt, sollte man schon in der Lage sein so weit zu denken, dass man diesen vllt über einen längeren Zeitraum nutzt! Auch ich hatte auf meiner Fl leute, die mich immer wieder anschrieben, ich solle doch ihren neuen Account adden! Dieses tat ich 2x .. dann wurden sie Ignoriert! ...

 

Auf der X-box ist es Geldmacherei - wird bestimmt auch auf der PS3 irgendwann kommen! Ich hoffe inständig, dass es noch lange dauern wird oder erst gar nicht kommt!

 

Und mal ganz ehrlich: leute die sich irgend einen Namen nehmen, den sie als ganz Toll empfinden und erst Monate später bemerken, wie idiotisch dieser eig. ist - haben es auch nicht anders verdient ;) ...

 

Wenn ein Name gerade nicht da bzw. vergeben ist, opfere ich halt mal 10 min. mehr um einen gescheiten zu erhalten! Aber auch Namen sind reine geschmackssache!

Genau so sehe ich das auch. Mein Name Burn3001 war glaub ich mein 6. Name den ich versucht habe und jetzt gefällt er mir von allen sogar am Besten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheind verstehn hier paar Leute nicht das wenn man viele Trophän hat und sein name ändern will das man die nicht auf den neuen Acc übertragen kann.

Genau DAS ist das Problem und nix anderes!

 

Bei mir ist es beides !! Um Trophäen zu bekommen muss man von neu anfangen und alles nochmal machen... Falls man die Trophäen nicht will gibt es immer noch viele Spiele die kopiergeschützt sind, also muss man diese auch erneut zocken und das ist das Problem!! Alle die hier rumheulen , dass man die Übersicht verliert , wie schon 100mal erwähnt , man kann gewisse Regelungen einführen um das zu vermeiden !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...