Zum Inhalt springen

PSN-Accountnamen ändern! Gut oder Schlecht?


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 87
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

omg, wenn ihr dafür schon geld ausgeben würdet anstatt euch einfach einen neuen account anzulegen... hilfe.

sind wir schon soweit gekommen?

ohne worte....

 

wäre klasse wenn es die möglichkeit gäbe aber durch die ganzen fake und clan accounts ist die auswahl freier namen doch schon sehr begrenzt.

 

 

Das ist nur der Neid der Leute die kein Geld haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich Gefahr laufe, dass ich mich als dumm oute, aber was soll diese Diskussion hier überhaupt bezwecken? Selbst bei uns im Forum ist es nicht gerade gerne gesehen, dass die User ihre Namen wie Unterhosen wechseln. Ein Accountname ist halt wie ein Kontonummer, MAC-Adresse oder anderen ID-Kennungen.

 

Wer sich hinsetzt und sich einmal einen Namen wählt, kann diesen doch behalten. Was soll so ein Wechsel denn für Vorteile bringen? Also wirklich, manchmal macht ihr euch Gedanken über Dinge, die mir selbst in Fieberträumen nicht einfallen würden. Persönlich habe ich eh fünf Accounts, jedoch nur einen Hauptaccount und wenn ich ehrlich bin, nutze ich die anderen nur, um mir Inhalte aus anderen Stores zu ziehen. Alles andere regle ich über meinen Hauptaccount.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der einen Seite würd ichs ganz gut finden, da mein PSN Name etwas unüberlegt war (alle denken ich wäre wirklich 81er Jahrgang -_- ) Aber es wäre auch iwo unvorteilhaft wenn man nicht mehr weiß wer wer ist.

 

Und andauern Nachrichten über die Namensänderung wären auch mit der Zeit nervig.

Bearbeitet von diebekiffteoma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich dir sagen, die werden keine Namensänderung machen, weil du dir sehr einfach einen neuen Acc machen kannst.

 

Ausserdem, sind die Leute selbst schuld wenn sie nicht nachdenken können, wenn sie sich ihren Namen aussuchen.

 

Und ich für meinen Teil hasse es z.b in Steam auf dem PC, wenn du da lass es mal 50 Freunde sein, NIE weisst, wer wer is , weil die alle Nase lang ihren Namen wechseln..

Und wer sich Namen wie Hasiliebtmausi oder so aussucht, is sowieso nicht klar bei Verstand und hat es nicht anders verdient als FÜR IMMER ;) so zu heissen!!! auch im real life :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Was soll er da groß drüber reden? 😅 Mehr als sagen, dass er an ein neuem Action-Spiel mit dem Namen arbeitet, wäre da bereits im Bereich des "Vorstellens"
    • A Plague Tale Requim fand ich super 😁mir hat schon damals Innocence echt gut gefallen und Valhalla steht bei mir auch schon ne Ewigkeit auf der Liste bzw. Ich Vogel holte mir auch gleich die Ultimate Edition im Sale nur grade schrecken mich große OW Games ab diese anzufangen weil ich jemand bin der jeden Mist auch einsammeln will naja kommt bestimmt die Zeit noch das ich darauf dann bock hab... irgendwann 🤣
    • Habe gestern mal in MGS V reingeguckt (noch nie eines gespielt) und fand zumindest den Einstieg ziemlich gut. War schon arg drüber, aber toll inszeniert. Ansonsten habe ich mal Dead Cells mit dem Castlevania DLC geladen.
    • Also ich hab mein neues beyerdynamic MMX 300 Headset jetzt mal so gute 2h auf den Ohren gehabt. Damals hab ich schon die 1. Revision von Release an gehabt, bis es...quasi jetzt auseinandergefallen ist. Für meine (kurzen) ersten Tests: ->Hellblade 2 (muss), ein bisschen GoT und WWE 2K24 gezockt. Dazu was aus meiner Playlist gehört. Absolute Kaufempfehlung, wenn ihr ein Premium Headset sucht und bereit seid etwas mehr auszugeben. Gibt es mittlerweile in der 2. Revision und ja, ich teste später mal, ob die Verbindung an der Playsi auch klappt. Hab eben die ganze Zeit gar nicht gemerkt, dass ich ein Headset auf dem Kopf hatte. 10/10 also, da mir spontan kein Negativpunkt einfällt!  
    • Bin auch oft schon tot bevor ich überhaupt einen Gegenspieler sehe. Kenne ich so extrem nicht von Destiny. 
×
×
  • Neu erstellen...