Jump to content

PSN-Accountnamen ändern! Gut oder Schlecht?

TiM3_4_P4iN

Recommended Posts

Ich find gut, das man nicht einfach seinen Namen ändern kann, wenn ich mir nen Namen merke, z.b woher ich ihn kenne, dann hilft es, wenn es immer der gleiche is ;)

Zumal will ich wissen, wen ich scheisse finde :D und wen nicht ^^. Also KEINE Namensänderung :)

• Replies 87
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

omg, wenn ihr dafür schon geld ausgeben würdet anstatt euch einfach einen neuen account anzulegen... hilfe.

sind wir schon soweit gekommen?

ohne worte....

wäre klasse wenn es die möglichkeit gäbe aber durch die ganzen fake und clan accounts ist die auswahl freier namen doch schon sehr begrenzt.

Das ist nur der Neid der Leute die kein Geld haben!

Das ist nur der Neid der Leute die kein Geld haben!

Du hast soeben den "FACEPALM - Award des Tages" gewonnen!! :applaudit:

Wer seinen Namen ändern will , soll sich einen neuen Account machen und gut ist. Und wer wegen seinen Trophys rumheult soll es lassen, die verschwinden ja nicht.

Auch wenn ich Gefahr laufe, dass ich mich als dumm oute, aber was soll diese Diskussion hier überhaupt bezwecken? Selbst bei uns im Forum ist es nicht gerade gerne gesehen, dass die User ihre Namen wie Unterhosen wechseln. Ein Accountname ist halt wie ein Kontonummer, MAC-Adresse oder anderen ID-Kennungen.

Wer sich hinsetzt und sich einmal einen Namen wählt, kann diesen doch behalten. Was soll so ein Wechsel denn für Vorteile bringen? Also wirklich, manchmal macht ihr euch Gedanken über Dinge, die mir selbst in Fieberträumen nicht einfallen würden. Persönlich habe ich eh fünf Accounts, jedoch nur einen Hauptaccount und wenn ich ehrlich bin, nutze ich die anderen nur, um mir Inhalte aus anderen Stores zu ziehen. Alles andere regle ich über meinen Hauptaccount.

Auf der einen Seite würd ichs ganz gut finden, da mein PSN Name etwas unüberlegt war (alle denken ich wäre wirklich 81er Jahrgang -_- ) Aber es wäre auch iwo unvorteilhaft wenn man nicht mehr weiß wer wer ist.

Und andauern Nachrichten über die Namensänderung wären auch mit der Zeit nervig.

Edited by diebekiffteoma

kann ich dir sagen, die werden keine Namensänderung machen, weil du dir sehr einfach einen neuen Acc machen kannst.

Ausserdem, sind die Leute selbst schuld wenn sie nicht nachdenken können, wenn sie sich ihren Namen aussuchen.

Und ich für meinen Teil hasse es z.b in Steam auf dem PC, wenn du da lass es mal 50 Freunde sein, NIE weisst, wer wer is , weil die alle Nase lang ihren Namen wechseln..

Und wer sich Namen wie Hasiliebtmausi oder so aussucht, is sowieso nicht klar bei Verstand und hat es nicht anders verdient als FÜR IMMER ;) so zu heissen!!! auch im real life :D

Guest
This topic is now closed to further replies.

• GuMo @ all na alles klar bei euch?
    • Irgendwie hatte ich den spannender in Erinnerung. Das Thema um Paralelluniversen ist immer spannend und bin da sehr empfänglich für! Schauspieler machen ihre Sache gut, ich bin aber einfach kein großer Freund von Daniel Brühl, kann er natürlich nichts für, aber er macht mir den Film bisschen "kaputt". Es gibt einige Schockmomente, einige sind eher nicht so gut gelungen, manches auch nicht ganz nachvollziehbar, wie aber das Finale holt es am Ende wieder raus. Der Film hört ganz abprupt auf und man steht oder sitzt mit offenen Mund da. xD Generell sind die Szenen vom Ehemann aber eher schwach und dann auch zu wenig, um da irgendwie Sympathie zu bekommen. Bisschen schrecklich ist direkt der Anfang, als der eine Professor das Cloverfield Paradoxon erklärt und direkt sagt, was einem erwartet und das Ende spoilert. Najaaaaaa... welcher Professor sagt denn bei dem Thema Paralleluniversum, dass Monster kommen.. ich weiß ja nicht.. Nach dem großartigen ersten Teil und den spannenden zweiten Teil, war der dritte Okay, erklärt einiges, wirfs aber neue Fragen auf, welche vllt. im vierten Teil beantwortet werden. Irgendwie hatte ich den Film besser in Erinnerung, oder war beim ersten Mal vom Ende einfach nur so geflasht. Aber ist schon der schwächste Teil der "Reihe". 3 von 5 Golden Boys
    • Kannst ja bitte deinen Eindruck kurz und knapp schildern,interessieren würde es mich auch! Auf jeden Fall ein cooler Trailer und schickes Setting!
    • Eigentlich der perfekte Titel für das Sommerloch aber der Backlog ist momentan einfach zu groß 😅
    • Boah gestern ging irgendwie gar nichts. Lag das am Patch oder an mir? Ständig ballert man auf die Gegner, nichts passiert und dann steht man wieder 5m weiter hinten und das die ganze Zeit. Wollte es nochmal mit dem Koloss versuchen, komme nicht auf den Namen, die Eiskönigin halt, und ständig sind die Leute raus, Lags ohne Ende.. nervig.. Immerhin habe ich einen zweiten Tresor geschafft, was für ein Müll.. wenn man es einmal verkackt und der Balken sich gutes Stück leert, hat man einfach keine Chance mehr, die restlichen 5 Minispiele dann auch noch zu schaffen. Klar, man soll sich den Nachfahren dafür organisieren, aber was für eine dämliche Gaming Mechanik ^^ Na hoffentlich läuft es heute Abend besser! Ansonsten hier und da noch bisschen Zeugs für Valby gesammelt. Wird aber noch etwas dauern PS: Achja, den bunten Ring zum Zurücksetzen der Chars, kann es sein, dass ich die Ressis erst farmen kann, wenn ich den Koloss (Eiskönigin) geschafft habe und dann in die Wüstenwelt komme? Eventuell jemand noch Tipps für den Koloss?^^
  • Create New...