Zum Inhalt springen

PSN-Accountnamen ändern! Gut oder Schlecht?


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

Dann werden die Knallfrösche sicher nicht 1 Jahr warten und weiterhin heiter neue Accounts erstellen.

 

Ja , aber für Leute wie mich die das z.B jedes Jahr oder 2. Jahr einmal machen wäre das in Ordnung und welche die jede paar Sekunden ihren account ändern Addet doch sowieso dann niemand mehr , also wär das doch gut oder nicht ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 87
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also ich wäre dafür das man sein Namen ändern könnte. Aber dann soll es bestimmte Regelungen geben wie z.B das man nur einmal in einem Halben Jahr sein Namen ändern kann und wenn man dieses Halbe Jahr nicht abwarten kann und unbedingt wieder sein Namen ändern will, muss man 10 Euro bezahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann brauchst du nen JP Account ;)

 

Also ich finde es nicht gut! Was ist dann mit den bereits benutzen Namen? Alle gesperrt? Ich bin gegen sowas, wenn man schon seinen Nick ändern will, sollte man sich auch neu Anmelden, das schreckt halt viele ab und sollte auch so bleiben. Ich hab auch meinen Nick geändert, da es meinen alten nur mit Nr. gab, also hab ich lange überlegt und nun diesen genommen, der eine Kurzform meines alten Nicks ist und bin damit zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Namehopping ahoy, dann weiss man nach 3 Tagen nicht mehr wer wer ist. Nein, danke.

Sucht euch einmal einen vernünftigen Accname und fertig ist der Lack.

 

Schlaue Lösungen wie Skype bieten einem die Möglichkeit seine Kontakte

 

a) Einen Account-Namen der immer fest bleibt, aber getrennt vom Anzeigename ist, den man frei ändern kann.

b) Den Anzeigename seiner Kontakte zu benennen wie man will. Das heißt wenn dich xXxFlorian92xXx addet und du ihn in Florian umbenennst, bleibt er für dich immer Florian.

 

= Optimale Lösung.

 

 

Könnte im PSN ja auch so sein ......

Bearbeitet von Biohazard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlaue Lösungen wie Skype bieten einem die Möglichkeit seine Kontakte

 

a) Einen Account-Namen der immer fest bleibt, aber getrennt vom Anzeigename ist, den man frei ändern kann.

b) Den Anzeigename seiner Kontakte zu benennen wie man will und das jederzeit ändern kann.

c) Einmal umbenannt bleiben sie so, auch wenn derjenige seinen Namen ändert.

 

= Optimale Lösung.

 

 

Könnte im PSN ja auch so sein ......

sowas wäre doch gut , nur ein bisschen aufs PSN angepasst und dann is da doch kein problem mehr ....

 

Warum ich meinen Accountnamen änden will?? ganz einfach , irgendwann gefällt mir der Name nicht mehr oder ich will einfach einen andern haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlaue Lösungen wie Skype bieten einem die Möglichkeit seine Kontakte

 

a) Einen Account-Namen der immer fest bleibt, aber getrennt vom Anzeigename ist, den man frei ändern kann.

b) Den Anzeigename seiner Kontakte zu benennen wie man will. Das heißt wenn dich xXxFlorian92xXx addet und du ihn in Florian umbenennst, bleibt er für dich immer Florian.

c) Einmal umbenannt bleiben sie so, auch wenn derjenige seinen Namen ändert.

 

= Optimale Lösung.

 

 

Könnte im PSN ja auch so sein ......

 

Ist bei Steam ja nicht anders.

 

Einen Namen den man adden muss und nur bei der Anmeldung zu Gesicht bekommt und dann einen Namen den man sich in den optionen jederzeit ändern kann und den jeder auch so in der Liste sieht.

 

Find ich so gut gemacht und so würde das PSN auch recht gut funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist bei Steam ja nicht anders.

 

Einen Namen den man adden muss und nur bei der Anmeldung zu Gesicht bekommt und dann einen Namen den man sich in den optionen jederzeit ändern kann und den jeder auch so in der Liste sieht.

das wird doch wohl kein Problem darstellen das so einzurichten , das man da den überblick behält !!

 

Man kann ja einen Namen haben ,der fest ist und der in den Informationen angezeigt wird und einen der immer veränderbar ist und jeder sieht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...