Zum Inhalt springen

Mass Effect 3 - allgemeiner Diskussionsthread


3DG

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Damit meine ich im Store für Geld gekauft weil ich es nicht erwarten konnte. :D

 

achsooooo ... das würde ich nie machen, aber jedem seine Sache

 

Ich hab ca. 15€ für Päckchen gezahlt :D

Konnts auch net erwarten was geiles zu bekommen oder besser gesagt kanns immernochnet erwarte was geiles zu bekommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War nichts gutes drin?

Hab mir auch zwei packs gekauft...

 

Jein.

Plasmashotgut, Widow Sniper, 3 Schuss MG, die eine Geth-Pistole und noch ne wo einen hohen Schaden hat. Und 5 Charaktere...

Aber ich spiel nicht mit schweren Waffen. Also fällt die Shotgun+Sniper weg. Die Pistolen sind mir zu schwach. Und des 3 Schuss MG verzieht mir zu arg, also bleibt mir die m8 avenger...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jein.

Plasmashotgut, Widow Sniper, 3 Schuss MG, die eine Geth-Pistole und noch ne wo einen hohen Schaden hat. Und 5 Charaktere...

Aber ich spiel nicht mit schweren Waffen. Also fällt die Shotgun+Sniper weg. Die Pistolen sind mir zu schwach. Und des 3 Schuss MG verzieht mir zu arg, also bleibt mir die m8 avenger...

 

Haha, also du bist ganz schön wählerisch. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will ja nur ein gutes Maschinengewehr NICHT MEHR!!!

Und da bekomm ich nix gscheides :(

Ein Maschinengewehr?? Ich glaub,die einzige waffe die man bei mass effect 3 als maschinengewehr bezeichnen könnte ist die revenant. Alles andere sind sturmgewehre.

Und das beste sturmgewehr ist meiner meinung nach die phaeston. Aber die neue striker, von den kroganern, ist auch derbst gut. Man muss halt glück haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Maschinengewehr?? Ich glaub,die einzige waffe die man bei mass effect 3 als maschinengewehr bezeichnen könnte ist die revenant. Alles andere sind sturmgewehre.

Und das beste sturmgewehr ist meiner meinung nach die phaeston. Aber die neue striker, von den kroganern, ist auch derbst gut. Man muss halt glück haben...

 

Hab ja Sturmgewehr gemeint...Muss mir wohn noch 1000 Päckchen kaufen müssen bis ich die Phaeston oder des coole Geth Gewehr bekomm :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...