Zum Inhalt springen

Mass Effect 3 - allgemeiner Diskussionsthread


3DG

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also die neuen Klassen find ich cool, hab schon den Batarian Sentinel und die Asari Justkarin durch .. Wie hoch kann man denn leveln ?? Hab gestern 2 in der Lobby gehabt die waren auf über 1200 !!

 

Ja die neuen Klassen finde ich auch spitze. Ich finde den Online-Modus allgemein sehr gelungen. Aber wie hoch man maximal leveln kann würde mich auch mal interessieren. Da man seine Charaktere auf Level 20 immer importieren kann, könnte man ja theoretisch ewig weit hochleveln. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die neuen Klassen finde ich auch spitze. Ich finde den Online-Modus allgemein sehr gelungen. Aber wie hoch man maximal leveln kann würde mich auch mal interessieren. Da man seine Charaktere auf Level 20 immer importieren kann, könnte man ja theoretisch ewig weit hochleveln. :think:

nicht nur das, irgendwann hat man auch so schon so viele Bereitschaftspunkte, dass man alles andere gar nicht mehr brauch ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht nur das, irgendwann hat man auch so schon so viele Bereitschaftspunkte, dass man alles andere gar nicht mehr brauch ^^

 

Ja ich glaube man braucht in der Story sowiese nur 4000 Punkte für das Ende. Ich habe versucht nichts auszulassen und hatte am Ende knapp 7000 Punkte und 100% Bereitschaft.

 

Durch das ständige Hochleveln im Online-Modus geht auch die Motivation nicht verloren. Ist finde ich schon gut gelöst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich glaube man braucht in der Story sowiese nur 4000 Punkte für das Ende.

 

Nö, kannst auch mit weniger die Reaper angreifen, nur wirst du dann die Erde nicht retten können. Ab 4000 Punkten bekommst du aber das "beste Ende" zu sehen.

 

 

Kannst Anderson "retten", die Reaper zerstören und bekommst dann trotzdem die "Breathing Scene" am Ende zu sehen. Bei weniger als 4000 Punkten fällt die Breathing Scene glaub ich weg.

 

 

Also ich hatte am Ende über 8000 Bereitschaftspunkte ohne Charakter import vom MP, musst halt alle Nebenmissionen machen, Geth und Quarianer versöhnen usw...Dann kannst du den MP gänzlich weglassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich glaube man braucht in der Story sowiese nur 4000 Punkte für das Ende. Ich habe versucht nichts auszulassen und hatte am Ende knapp 7000 Punkte und 100% Bereitschaft.

 

Durch das ständige Hochleveln im Online-Modus geht auch die Motivation nicht verloren. Ist finde ich schon gut gelöst.

Was ich finde was die Motivation erhält, ist einfach das es massenhaft dinge zum freischalten gibt und jeder Charakter sich anders spielt... wäre das nicht der fall, hätte ich wahrscheinlich schon längst aufgehört :D

 

Hat es von euch schonmal jemand auf Gold gepackt ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, kannst auch mit weniger die Reaper angreifen, nur wirst du dann die Erde nicht retten können. Ab 4000 Punkten bekommst du aber das "beste Ende" zu sehen.

 

 

Kannst Anderson "retten", die Reaper zerstören und bekommst dann trotzdem die "Breathing Scene" am Ende zu sehen. Bei weniger als 4000 Punkten fällt die Breathing Scene glaub ich weg.

 

 

Also ich hatte am Ende über 8000 Bereitschaftspunkte ohne Charakter import vom MP, musst halt alle Nebenmissionen machen, Geth und Quarianer versöhnen usw...Dann kannst du den MP gänzlich weglassen.

 

 

Was meinst du mit der Breathing Scene?

 

 

Was ich finde was die Motivation erhält, ist einfach das es massenhaft dinge zum freischalten gibt und jeder Charakter sich anders spielt... wäre das nicht der fall, hätte ich wahrscheinlich schon längst aufgehört :D

 

Hat es von euch schonmal jemand auf Gold gepackt ??

 

 

Nein das ist schon verdammt schwer. Hatte letztens ein richtig gutes Team erwischt. Wir waren zu Viert, alles erfahrene Spieler und super Teamwork und sind mit viel Schweiß bis auf Welle 8 gegen die Reaper gekommen. Respekt vor denen die das bei allen Karten schon geschafft haben.

 

Wie ist es dir auf Gold bisher ergangen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@theRock37

 

Shepard überlebt, da kommt kurz eine kleine Sequenz dazu wo man die N7 Rüstung sieht und dann kurz ein atmen hört

 

 

Ja stimmt, das habe ich auch gesehen. War doch noch ein Grund zur Freude am Ende von Mass Effect 3. Nur schade, dass die Massenportale immer zerstört werden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zum höchst möglichen rang gibt es keine infos, aber der beste (siehe bestenliste global) ist jetzt irgendwie bei rang 2500 oder so. Vergesse seinen namen leider immer.:facepalm:

 

Ich hab bisher auch die neue asari, die beiden batarianer (wächter+soldat) und den geth-infiltrator durch. Am besten gefällt mir der batarianische soldat-die ballistik-klingen sind einfach genial! :ok:

Den jäger modus von den geth find ich allerdings einfach nur sinnlos-halb soviel schild, nur um auf "infrarot-basis" zu sehen, wo welche feinde sind. :nixweiss:

 

Am besten find ich von den waffen aber auf jeden fall das kishock-harpunengewehr. Das rockt echt derbst! :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...