Zum Inhalt springen

Mass Effect 3 - allgemeiner Diskussionsthread


3DG

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie bekommt man das Ende mit der Vorbildlichen Antwort, ich habe vollen Vorbildsbalken mit etwas Abtrünnig [ATTACH]25026[/ATTACH]

 

Und ca. 5800 Effektive militärische stärke.

 

EDIT: hat sich geklärt war doch noch nicht das Ende

Aber warum konnte ich beim Unbekannten am Schluss nicht die Blaue Antwort geben

 

Bearbeitet von Zack07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bekommt man das Ende mit der Vorbildlichen Antwort, ich habe vollen Vorbildsbalken mit etwas Abtrünnig [ATTACH]25026[/ATTACH]

 

Und ca. 5800 Effektive militärische stärke.

 

EDIT: hat sich geklärt war doch noch nicht das Ende

Aber warum konnte ich beim Unbekannten am Schluss nicht die Blaue Antwort geben

Komischer weise geht das einigen so. Ich konnte blau wählen ohne Probleme. Habe recht intensiv gespielt und einen ME2 Speicherstand importiert. Ob womöglich ein imort notwendig ist aus ME2 oder ME3 im 2ten durchganag? :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komischer weise geht das einigen so. Ich konnte blau wählen ohne Probleme. Habe recht intensiv gespielt und einen ME2 Speicherstand importiert. Ob womöglich ein imort notwendig ist aus ME2 oder ME3 im 2ten durchganag? :nixweiss:

 

Ich habe auch einen Importierten Spielstand genommen.

Auf Mars Habe ich den SW Grad auf Insanity gestellt da die anderen zu leicht waren, wegen Stark erhöhtem Level und so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch einen Importierten Spielstand genommen.

Auf Mars Habe ich den SW Grad auf Insanity gestellt da die anderen zu leicht waren, wegen Stark erhöhtem Level und so.

An Insanity liegt es nicht. Habe das Spiel komplett auf Insanity gespielt. Habe mich viel in Dialogen eingemischt auf der Citadel. Gibt immer 2 Rufpunkte und nach jeder Mission mit der Crew versucht zu reden. Auch auf der Citadell immer jedes Crewmitglied angesprochen usw. Wie gesagt... weiter kann ich mir das nicht erklären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich check mein Ende von Mass Effect 3 nicht. :(

 

Ist jetzt die ganze Zivilisation vernichtet ? Und nur die Leute von der Normandy haben überlebt ? o.O

Vorallem ist es das gute oder böse Ende ? ^^ oder gibt es nur das ?

 

Also es wariiert etwas mit der Flottenstärke. Wenn die Menschen auf der Erde sterben, sind sie tot (logisch :D). Wenn sie nicht sterben oder gar die Waffen erheben überleben sie. Wenn aus der Normandy welche aussteigen überleben sie. Wenn nur die Tür aufgeht, hast du das schlechteste Ende erwischt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es wariiert etwas mit der Flottenstärke. Wenn die Menschen auf der Erde sterben, sind sie tot (logisch :D). Wenn sie nicht sterben oder gar die Waffen erheben überleben sie. Wenn aus der Normandy welche aussteigen überleben sie. Wenn nur die Tür aufgeht, hast du das schlechteste Ende erwischt.

Es ging nur die Tür auf man xD

Und was muss ich machen oder hätte machen müssen, damit es hätte anders ausgehen können ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...