Zum Inhalt springen

Mass Effect 3 - allgemeiner Diskussionsthread


3DG

Empfohlene Beiträge

Hey Leute

 

Ein Kumpel und ich suchen noch zuverlässige Leute für ein paar Runden auf Gold. Wir haben kein Bock mehr auf Random Leute :( . Haben jetzt 20 von 20 Runden auf Gold erfolgreich hinter uns gebracht :) .

 

Zocken unter der Woche meistens ab 18 Uhr bis 21 oder 22 Uhr (wegen Arbeit). Am Wochenende ist es unterschiedlich

 

Meldet euch bitte per Privater Nachricht.

Einzelheiten (Char, Taktik,Map etc.) können wir dann im Spiel klären.

 

Headset wäre sehr von Vorteil.

 

 

Flo

 

Also zum höchst möglichen rang gibt es keine infos, aber der beste (siehe bestenliste global) ist jetzt irgendwie bei rang 2500 oder so. Vergesse seinen namen leider immer.:facepalm:

 

Ich hab bisher auch die neue asari, die beiden batarianer (wächter+soldat) und den geth-infiltrator durch. Am besten gefällt mir der batarianische soldat-die ballistik-klingen sind einfach genial! :ok:

Den jäger modus von den geth find ich allerdings einfach nur sinnlos-halb soviel schild, nur um auf "infrarot-basis" zu sehen, wo welche feinde sind. :nixweiss:

 

Am besten find ich von den waffen aber auf jeden fall das kishock-harpunengewehr. Das rockt echt derbst! :trollface:

 

Ich muss dir da ein bissel wieder sprechen :)

 

Die Asari (biotische Sphäre) und der Geth (taktische Tarnung) sind von den neuen Chars die besten für Gold. Jedenfalls für unsere beiden Taktiken :)

 

Und der Jäger Modus ist mit einer der besten Fertigkeiten die ein Char haben kann ;)

 

Die Waffen sind für Gold nicht zugebrauchen.

Bearbeitet von basslerNNP
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich muss dir da ein bissel wieder sprechen :)

 

Die Asari (biotische Sphäre) und der Geth (taktische Tarnung) sind von den neuen Chars die besten für Gold. Jedenfalls für unsere beiden Taktiken :)

 

Und der Jäger Modus ist mit einer der besten Fertigkeiten die ein Char haben kann ;)

 

Die Waffen sind für Gold nicht zugebrauchen.

 

Taktische Tarnung ist sowieso die beste Fähigkeit im Spiel.

Biotische Sphäre ist auch gut, ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hab ich mal ne Frage.

Ich spiel bis jetz nur auf Bronze. Weil meine beste Waffe die M8-Avenger is und ich nix gutes bekomm :(

Und ich in keinem gescheiden Team lande. Die fallen oft schon in Runde 3 um.

Und jetz die Frage.

Welche Klasse, Fertigkeiten, Extras und Waffen benutzt ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hab ich mal ne Frage.

Ich spiel bis jetz nur auf Bronze. Weil meine beste Waffe die M8-Avenger is und ich nix gutes bekomm :(

Und ich in keinem gescheiden Team lande. Die fallen oft schon in Runde 3 um.

Und jetz die Frage.

Welche Klasse, Fertigkeiten, Extras und Waffen benutzt ihr?

 

Infiltrator, Taktische Tarnung, Mantis (hast du ja von Anfang an). Reicht vollkommen aus. Wenn du die M-8 noch brauchst, pack sie noch mit rein. Du brauchst bei der Mantis halt gute Zielfertigkeiten und Reaktionsvermögen, da es sich in Mass Effect3 sehr leicht "quick scopen" lässt. Also allein mit der Mantis kann man gut abräumen-sogar offensiv.

Taktische Tarnung ist genial- Für Extraschaden und extrem leichtes Wiederbeleben von deinem Team.

 

Ansonsten ist meiner Meinung nach auch der Wächter und Soldat sehr gut.

Hat viel Schild und Gesundheit.

 

Du solltest erstmal herausfinden ob du eher defensiv oder offensiv ins Geschehen eingreifst.

 

EDIT: Wollte nur nochmal anmerken dass mir Frontkämpfer extrem auf den Sa** gehen.

Und Kroganer genauso-auch wenn sie wahrscheinlich die beste Spezies im Spiel sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Infiltrator, Taktische Tarnung, Mantis (hast du ja von Anfang an). Reicht vollkommen aus. Wenn du die M-8 noch brauchst, pack sie noch mit rein. Du brauchst bei der Mantis halt gute Zielfertigkeiten und Reaktionsvermögen, da es sich in Mass Effect3 sehr leicht "quick scopen" lässt. Also allein mit der Mantis kann man gut abräumen-sogar offensiv.

Taktische Tarnung ist genial- Für Extraschaden und extrem leichtes Wiederbeleben von deinem Team.

 

Ansonsten ist meiner Meinung nach auch der Wächter und Soldat sehr gut.

Hat viel Schild und Gesundheit.

 

Du solltest erstmal herausfinden ob du eher defensiv oder offensiv ins Geschehen eingreifst.

 

Bin so halb halb. Manchmal stockvoll rein ins Getümmel, manchmal aber auch gemütlich hinter der Ecke :D

Ich mach erstmal auf Level 20, dann meld ich mich nochmal :D

Aber schonmal danke für die Infos :)

 

EDIT: Wieso das??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hab ich mal ne Frage.

Ich spiel bis jetz nur auf Bronze. Weil meine beste Waffe die M8-Avenger is und ich nix gutes bekomm :(

Und ich in keinem gescheiden Team lande. Die fallen oft schon in Runde 3 um.

Und jetz die Frage.

Welche Klasse, Fertigkeiten, Extras und Waffen benutzt ihr?

 

Du solltest ab und zu auch Credits sparen um dir im Geschäft ein besseres Paket leisten zu können. Dann sind auch mal bessere Waffen und Fähigkeiten mit dabei die dir dann sehr nützlich sind. Ich kaufe meistens das 20000 Credits Paket und manchmal spare ich auch bis auf die 60000 um seltenere Dinge zu erhalten.

 

Ich spiele mittlerweile meistens mit dem Wächter. Der ist mir von den Fähigkeiten und meiner Art zu spielen am Liebsten.

 

Was das Team betrifft ist es halt Glückssache ob du mit guten oder eher schlechteren Partnern zusammenkommst.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest ab und zu auch Credits sparen um dir im Geschäft ein besseres Paket leisten zu können. Dann sind auch mal bessere Waffen und Fähigkeiten mit dabei die dir dann sehr nützlich sind. Ich kaufe meistens das 20000 Credits Paket und manchmal spare ich auch bis auf die 60000 um seltenere Dinge zu erhalten.

 

Ich spiele mittlerweile meistens mit dem Wächter. Der ist mir von den Fähigkeiten und meiner Art zu spielen am Liebsten.

 

Was das Team betrifft ist es halt Glückssache ob du mit guten oder eher schlechteren Partnern zusammenkommst.^^

 

Ich hab mir schon genug 60000 Päckchen gekauft und davon genug ohne Credits :zwinker:

Hab mir auch mal des für 99000 Zammgespart. War, aber nix gscheids drinn :(

Wächter bin ich auch. Die Tech-Panzerung gefällt mir so :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir schon genug 60000 Päckchen gekauft und davon genug ohne Credits :zwinker:

Hab mir auch mal des für 99000 Zammgespart. War, aber nix gscheids drinn :(

Wächter bin ich auch. Die Tech-Panzerung gefällt mir so :D

 

Wenn du dann bisher trotzdm nicht gutes bekommen hast ist das schon Pech. Ich hab mir zwei 99000 Pakete ohne Credits gekauft und hat sich gelohnt. :zwinker:

War sogar das starke Scharfschützengewehr "Window" dabei.

 

Ja die Tech-Panzerung finde ich auch klasse. Man kann sie so vielseitig einsetzen wie zum Angreifen aber auch zum Gegner aufhalten wenn man die Flucht ergreifen will. Die hohe Verteidigung der Wächter gefällt mir auch besser und man kann sie durch die Panzerung nochmal verstärken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne kurze Zwischenfrage, kann sich einer noch an die Mission mit der Rachni-Königin erinnern und weiß wie man die abschliesst ohne Abtrünnigen Punkte zu bekommen? Oder geht das gar nicht weil man immer jemanden mit der Entscheidung verärgert. Hab da schon einige Kombinationen ausprobiert gehabt aber hab immer 5 Abtrünnigen Punkte bekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • A Beautiful Rebel 7.5/10 Ein Biopic von Gianna Nannini, gerade auf Netflix erschienen. Der Film hat mir gut gefallen, aber die deutsche Synchronisation ist nicht so toll. Dafür sind die Musik und natürlich die Jahrhundertstimme von Gianna Nannini herausragend. Kann man definitiv mal schauen.
    • Hervorragender Film! Heißt hier "Ich und Earl und das Mädchen". Sehr empfehlenswert. Ich bin großer Fan von Olivia Cooke, die auch absolut top ist in Vollblüter, zusammen mit Anya Taylor-Joy. Und sie ist auch in Sound of Metal und Ready Player One.
    • Wenn Dir der gefallen hat schau Dir auch mal "Me, Earl and the dying Girl" an. Fand den noch wesentlich intensiver.    
    • Trotz allem sollte Hellblade 2 doch als Vorzeigetitel für die XBoxSX herhalten. Da sollten diverse Audiospuren meiner Ansicht nach mehr als Pflicht sein. Ausserdem wird ne Synchro meist eher von einer externen Instanz umgesetzt, hat also weniger mit der eigentlichen Grösse des jeweiligen Studios zu tun. Im bisherigen Gameplay konnte ich aber durchaus auch nur wenig ausmachen, was sich im Vergleich zum Vorgänger, abseits der Optik natürlich, merklich weiterentwickelt hat. Letzten Endes wird aber erst das finale Produkt für Gewissheit sorgen, was die Qualität von Hellblade 2 betrifft!
    • ohje, was war denn bei Ricciardo schon wieder los? Stroll besser als Alonso  
×
×
  • Neu erstellen...