Zum Inhalt springen

Mass Effect 3 - allgemeiner Diskussionsthread


3DG

Empfohlene Beiträge

Habe Teil 2 und 3 schon vor einiger Zeit gespielt, weiß einer von euch wie der erste Teil auf der PS3 Technisch ist, ob man den Spielstand problemlos importieren kann und wie teuer er im Moment ist? :)

 

Die Zugehörigen Missionen zum Aus der Asche DLC fand ich auch ganz in Ordnung, nichts groß besonderes aber soweit ich mich erinnern kann ca. 2 Stunden Unterhaltung.

ok ich werde schauen ob ich sie mir holen werde , da ich jetzt tali im team habe und sie ein wirklich gutes mitglied ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich spiele momentan die beiden anderen Mass Effect 3 DLCs "Leviathan" und "Omega".

Die sind zwar teuer aber echt lohnenswert. Man bekommt einiges geboten und die Spielzeit kann sich sehen lassen. :good:

 

Leviathan fand Ich von der Story einfach nur geil. Echt schade das solch wichtige Storypunkte nur als DLC gibt.

Und Omega hat mir spielerisch am meisten Spass gemacht auch wenn das Ende leicht stressig war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leviathan fand Ich von der Story einfach nur geil. Echt schade das solch wichtige Storypunkte nur als DLC gibt.

Und Omega hat mir spielerisch am meisten Spass gemacht auch wenn das Ende leicht stressig war.

 

Ja das ist schade. Man verpasst leider von der Story einiges wenn man die DLCs nicht gespielt hat. War aber bei Mass Effect 2 auch schon so.

Teil 1 habe ich noch nicht gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bin jetzt wieder auf der erde ... jetzt wird das spiel erst richtig geil :bana1:

mit meiner neuen lieblingswaffe widow macht alles gleich viel mehr spaß ...

worin liegt eig der unterscheid zwischen der waffe widow und black widow ?

und könnte mir jmd ein link zu dem video des alten endes schicken , ( das ende wurde ja verändert also hatte ich mal gehört )

danke :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bin jetzt wieder auf der erde ... jetzt wird das spiel erst richtig geil :bana1:

mit meiner neuen lieblingswaffe widow macht alles gleich viel mehr spaß ...

worin liegt eig der unterscheid zwischen der waffe widow und black widow ?

und könnte mir jmd ein link zu dem video des alten endes schicken , ( das ende wurde ja verändert also hatte ich mal gehört )

danke :good:

 

Die Black Widow hat 3 Schuss im Magazin und macht glaube ich ein bisschen mehr Schaden als das normale Widow. Das alte ende ist einfach nur erweitert wurde. An der story hat sich nichts geändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...