Zum Inhalt springen

Mass Effect 3 - allgemeiner Diskussionsthread


3DG

Empfohlene Beiträge

hab jetzt eben eine N7 maschinenpistole freigeschaltet die heißt irgendwas mit kollekotor , aber die waffe ist mies sie hat nur 40 schuss und die sind bei einer MP schnell verschossen , ist das normal oder werden die noch stärker ?

Unendlich munition muss ja irgendwo seinen haken haben und mies ist sie auch nicht.

 

http://masseffect.wikia.com/wiki/Collector_SMG

 

Magazine kann man problemlos mit upgrades erweitern und waffen können bis X verstärkt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

die waffe hat keine unendlich munition ... nach 40 schuss war sie alle

 

Erstmal informieren. ;)

Die Schuss laden sich von selbst auf, wenn man aufhört zu schießen. ;)

Solang man also nicht auf 0 geht, kann man sich auch die lange Nachladezeit sparen, ganz einfach. Zusätzlich kann man Kühlkörper und Magazinerweiterung raufpacken, damit man 57 "maximal-Schuss" hat und zusätzlich nicht alle Schuss immer drauf gehen. Mir gefällt die MP sehr gut! :ok:

Bearbeitet von Rayrick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal informieren. ;)

Die Schuss laden sich von selbst auf, wenn man aufhört zu schießen. ;)

Solang man also nicht auf 0 geht, kann man sich auch die lange Nachladezeit sparen, ganz einfach. Zusätzlich kann man Kühlkörper und Magazinerweiterung raufpacken, damit man 57 "maximal-Schuss" hat und zusätzlich nicht alle Schuss immer drauf gehen. Mir gefällt die MP sehr gut! :ok:

okey danke wusste ich nit haha , so dann is sie ja gut danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zusätzlich kann man Kühlkörper und Magazinerweiterung raufpacken, damit man 57 "maximal-Schuss" hat und zusätzlich nicht alle Schuss immer drauf gehen. Mir gefällt die MP sehr gut! :ok:

57 schuss? Die magazinerweiterungen und alle upgrades kann man auch bis V oder X verstärken. Bin mir sicher da sind mehr schuss möglich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt durch mit Mass Effect 2 und wieder beim 3. Teil, werde bestimmt auch mal im Multiplayer vorbeischauen, vielleicht trifft man sich ja mal :ok:

du kannst mich ja mal adden , KingDeLuu dann können wir gemeinsam ein paar Reaper fertig machen :good:

welche gegnerrasse ist eure lieblingsrasse ? meine sind es die Cerberus soldaten da man da schnell den kopf findet und sie schnell ausgelöscht werden können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie bekomme ich eine 3-killfolge medaille ? einfach 3 gegner töten ?

 

Die Auszeichnung "Killfolge" erhält man durch das Töten von 5 Gegnern auf einmal. Das geht also nur mit Granaten oder dem Raketenwerfer. Um die Challenge des jetzigen Bounty Weekends, also die Gold-Auszeichnung "3 Killfolgen", zu erhalten muss man also innerhalb einer Session 3 mal 5 Gegner töten. Das Töten von 15 Gegnern zählt nur als eine Killfolge.

 

Am leichtesten bewältigt man diese Challenge durch das Spawntrapping am Anfang einer forangeschrittenen Welle. Ich empfehle Hydra, Geth auf Silber. Ab Welle 5 kann man dann am Anfang, also während des Spawns, einfach mit dem Raketenwerfer reinhauen. Wiederholt man das drei Wellen hintereinander, hat man's geschafft. Dazu sollte man sich natürlich (am besten mit Freunden über Headset) so in der Karte platzieren, dass man weiß wo die Spawns stattfinden.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...