Zum Inhalt springen

Mass Effect 3 - allgemeiner Diskussionsthread


3DG

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Spielen den MP noch welche? Macht der Spaß? Ich werd ME3 so in 2-3 Wochen bestellen und werd dann natürlich auch den MP testen, wäre jetzt nicht schlimm wenn er net gut wär aber so hätte man natürlich auch noch nachm durchspielen nochn bissl was zutun in ME3

 

Ich finde den MP schon sehr gut gemacht und wie ich schon geschrieben habe auch sehr motivierend, da man ständig neue Charaktere, Waffen und Fähigkeiten freischaltet und ewig aufleveln kann.

 

Du spielst immer mit maximal drei anderen Leuten im Team und musst Gegnerwellen ausschalten die immer schwieriger werden und dabei manchmal noch zusätzliche Aufgaben erledigen. Es sind fast alle Alien-Spezies als spielbare Charaktere vertreten und du kämpfst entweder gegen die Streitkräfte der Reaper, Kollektoren, Geth oder Cerberus die allesamt die verschiedensten Einheiten in den Kampf schicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den MP schon sehr gut gemacht und wie ich schon geschrieben habe auch sehr motivierend, da man ständig neue Charaktere, Waffen und Fähigkeiten freischaltet und ewig aufleveln kann.

 

Du spielst immer mit maximal drei anderen Leuten im Team und musst Gegnerwellen ausschalten die immer schwieriger werden und dabei manchmal noch zusätzliche Aufgaben erledigen. Es sind fast alle Alien-Spezies als spielbare Charaktere vertreten und du kämpfst entweder gegen die Streitkräfte der Reaper, Kollektoren, Geth oder Cerberus die allesamt die verschiedensten Einheiten in den Kampf schicken.

wie kann man gegen kollektoren kämpfen ??? sind spielbare spzien wie geth oder andere solch seltene spezien schwer zu bekommen ? und welche set sollte ich mir am meisten kaufen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kann man gegen kollektoren kämpfen ??? sind spielbare spzien wie geth oder andere solch seltene spezien schwer zu bekommen ? und welche set sollte ich mir am meisten kaufen ?

 

Die Kollektoren sind ein DLC der sich auf jeden Fall lohnt. Ist soweit ich weiß der einzige MP-DLC der etwas kostet. Die anderen sind alle gratis. Würde ich mir an deiner Stelle herunterladen, da so einige Charaktere, Waffen und Karten dabei sind. :ok:

 

Charaktere kannst du wie alles andere auch freischalten wenn du für Credits die Pakete kaufst. Je teurer das Paket umso wertvoller der Inhalt. Da steht auch eine kurze Zusammenfassung bei jedem Paket was drin ist. Manche sind auf Waffen, manche auf Charaktere und manche auf alles spezialisiert. Kommt darauf an was dir lieber ist muss aber nicht unbedingt immer das teuerste Paket sein. Das habe ich bisher auch noch nicht oft gekauft, da man schon viel Credits sparen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle mp-dlc sind gratis.

 

Und kaufen sollte man ausschließlich das teuerste spectre pack. Sind eben die einzigen mit den besten sachen und den rest der waffen und chars schaltet man damit trotzdem frei. Dann immer die wochenendherrausforderungen erledigen und man hat ein paket gratis im shop.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle mp-dlc sind gratis.

 

Und kaufen sollte man ausschließlich das teuerste spectre pack. Sind eben die einzigen mit den besten sachen und den rest der waffen und chars schaltet man damit trotzdem frei. Dann immer die wochenendherrausforderungen erledigen und man hat ein paket gratis im shop.

wo kann man die wochenend herausforderung finden ???

wie vielkostet dieses pack ? 99.000 ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so dann hab ich 99.000 gespart und kaufe mir dieses premium spectre pack und was kommt raus , geth impulsgwehr ( gut aber nichts besonderes ) , claymore (nicht so meine waffe ich treffe nicht immer beim ersten schuss :trollface:) und die assari frontkämpferin die ich bereits hatte :facepalm:

naja die nexten 99.000 werden mir vielleicht mehr glück bringen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so dann hab ich 99.000 gespart und kaufe mir dieses premium spectre pack und was kommt raus , geth impulsgwehr ( gut aber nichts besonderes ) , claymore (nicht so meine waffe ich treffe nicht immer beim ersten schuss :trollface:) und die assari frontkämpferin die ich bereits hatte :facepalm:

naja die nexten 99.000 werden mir vielleicht mehr glück bringen

 

Wenn der selbe charakter rauskommt heißt dass das du irgendeine Farbe oder sowas freigeschaltet hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...