Zum Inhalt springen

Mass Effect 3 - allgemeiner Diskussionsthread


3DG

Empfohlene Beiträge

Die Auszeichnung "Killfolge" erhält man durch das Töten von 5 Gegnern auf einmal. Das geht also nur mit Granaten oder dem Raketenwerfer. Um die Challenge des jetzigen Bounty Weekends, also die Gold-Auszeichnung "3 Killfolgen", zu erhalten muss man also innerhalb einer Session 3 mal 5 Gegner töten. Das Töten von 15 Gegnern zählt nur als eine Killfolge.

 

Am leichtesten bewältigt man diese Challenge durch das Spawntrapping am Anfang einer forangeschrittenen Welle. Ich empfehle Hydra, Geth auf Silber. Ab Welle 5 kann man dann am Anfang, also während des Spawns, einfach mit dem Raketenwerfer reinhauen. Wiederholt man das drei Wellen hintereinander, hat man's geschafft. Dazu sollte man sich natürlich (am besten mit Freunden über Headset) so in der Karte platzieren, dass man weiß wo die Spawns stattfinden.

 

LG

danke hab sie einfach mit der anti gravitationsgranate geschaft ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jetzt wurde den meisten Leuten bewusst in was für ein Monster Shepard sich verwandelt hatte.

 

Verrat und Mord waren von Werkzeuge im Kampf gegen die Reaper, das einstige Vorbild hatte sich komplett verändert. So stoppte sie auch nichts davor die Waffe gegen ihre eigenen Freund zu erheben wenn es nötig war.

 

Wie darf man das verstehen? Hast du mit bösem Karma gespielt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die hab ich mir selbst ausgedacht :ok:

 

Hört sich wirklich gut an. :keks2:

 

Ich müsste auch mal mit bösem Karma durchspielen. Habe bisher immer mit gutem Karma gespielt weil ich es bei Mass Effect irgendwie nicht übers Herz bringe böse zu sein. Ich mag dieses Universum und seine Charaktere einfach zu sehr.

Trotzdem interessiert es mich wie dann die Story verläuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich wirklich gut an. :keks2:

 

Ich müsste auch mal mit bösem Karma durchspielen. Habe bisher immer mit gutem Karma gespielt weil ich es bei Mass Effect irgendwie nicht übers Herz bringe böse zu sein. Ich mag dieses Universum und seine Charaktere einfach zu sehr.

Trotzdem interessiert es mich wie dann die Story verläuft.

 

Vielen Dank :)

 

Im 2. Teil hat es Großteils Spaß gemacht Renegade zu spielen, aber im 3 Teil...

 

 

ich habe Mordin und Wrex getõtet,

 

Samara hat sich umgebracht um ihre Tochter nicht tõten zu müssen, was ich danach direkt gemacht hab.

 

Tali hat sich umgebracht nachdem ich Legion half und die Quarianer ausgelöscht wurden

 

 

War echt nicht sehr schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank :)

 

Im 2. Teil hat es Großteils Spaß gemacht Renegade zu spielen, aber im 3 Teil...

 

 

ich habe Mordin und Wrex getõtet,

 

Samara hat sich umgebracht um ihre Tochter nicht tõten zu müssen, was ich danach direkt gemacht hab.

 

Tali hat sich umgebracht nachdem ich Legion half und die Quarianer ausgelöscht wurden

 

 

War echt nicht sehr schön.

 

Genau das meine ich. Ist wirklich nicht leicht solche Entscheidungen zu treffen. Vor allem weil man die Charaktere teilweise schon so lange kennt und auch als treue Crewmitglieder hat/hatte.

 

Die Reaper richten schon genug Chaos an und da denke ich muss ich nicht auch noch dazuhelfen. :D

Aber einmal werde ich es sicher mal mit bösem Karma durchspielen. Irgendwann.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das meine ich. Ist wirklich nicht leicht solche Entscheidungen zu treffen. Vor allem weil man die Charaktere teilweise schon so lange kennt und auch als treue Crewmitglieder hat/hatte.

 

Die Reaper richten schon genug Chaos an und da denke ich muss ich nicht auch noch dazuhelfen. :D

Aber einmal werde ich es sicher mal mit bösem Karma durchspielen. Irgendwann.^^

also ich hab den 1er nie gespielt also hatte ich bei wrex kein mitleid aber als sich mordin dafür opferte um die kroganer zu retten , das war echt mutig :) ich fand persönlch mein ende nicht berauschend also ich hab

die reaper ausgelöscht und dadurch auch den rest an elektrischen leben der galaxie , hätte viel lieber die reaper flüschten lassen sollen

 

nun gut werde es erneut durchspielen wenn ich die collection besitze :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...