Ultra1899 10 Posted January 8, 2012 Share Posted January 8, 2012 so habe mal ne sig gemacht hoffe es gefällt ;) Gefällt mit richtig gut! ;) Link to post Share on other sites
-D4rk-x3 10 Posted January 8, 2012 Share Posted January 8, 2012 Hab durch das ständige Wechseln des Teams und durch ein paar dumme Aktionen richtig viele Coins verloren. Sonst wäre ich nicht bei 800k, sondern bei 1,2-1,5mio. Aber na ja, kann man nichts machen. Man lernt dazu. habe auch dumm gehandelt ;D [sIGPIC][/sIGPIC] Erstellt von den liebevollen user Anime :* Link to post Share on other sites
Texas 10 Posted January 8, 2012 Share Posted January 8, 2012 jemand ein Spiel? Link to post Share on other sites
Raule711 10 Posted January 8, 2012 Share Posted January 8, 2012 jemand ein Spiel? F*** .....hab eben gefragt! Fang grad eins an! ABER DANACH!? Link to post Share on other sites
Texas 10 Posted January 8, 2012 Share Posted January 8, 2012 F*** .....hab eben gefragt! Fang grad eins an! ABER DANACH!? Frag schon zum 4.-5. mal.Hab dein Post überlesen. Du und Running und makke und Ultra und und habt alle die gleichen Avas...das suckt...ja klar sag bescheid Link to post Share on other sites
FS985 10 Posted January 8, 2012 Share Posted January 8, 2012 Kommt zufällig jemand aus Köln hier? Link to post Share on other sites
-D4rk-x3 10 Posted January 8, 2012 Share Posted January 8, 2012 Kommt zufällig jemand aus Köln hier? wiesooo ? boa diese scheiß 10 zeichen [sIGPIC][/sIGPIC] Erstellt von den liebevollen user Anime :* Link to post Share on other sites
FS985 10 Posted January 8, 2012 Share Posted January 8, 2012 wiesooo ? boa diese scheiß 10 zeichen Bin demnächst in Köln und bräuchte ein paar Restauranttipps Link to post Share on other sites
FS985 10 Posted January 9, 2012 Share Posted January 9, 2012 Moin Kinders, seit ihr auch schon so aufgeregt wie ich :-) Wäre Super wenn das TOTY heute mit einer Happy Hour kommt. Muss mich zwar übelst beeilen, dass ich dann so gegen viertel vor 9 zu Hause bin und noch paar Packs ziehen kann. Kommt dann nachts auch nochmal die Happy Hour? Link to post Share on other sites
assasine94-2 10 Posted January 9, 2012 Share Posted January 9, 2012 Moin Kinders, seit ihr auch schon so aufgeregt wie ich :-) Wäre Super wenn das TOTY heute mit einer Happy Hour kommt. Muss mich zwar übelst beeilen, dass ich dann so gegen viertel vor 9 zu Hause bin und noch paar Packs ziehen kann. Kommt dann nachts auch nochmal die Happy Hour? Also wenn es so ist wie immer, dann wird die Happy Hour auch nochmals nachts sein (ich denke mal ab 1 Uhr nachts). Wenn es wirklich so ist, dass heute das TOTY kommt, kaufe ich mir 50-100€ PSN-Card und dann hab ich erst Mal wieder genug (wieder das Spieler Pack wäre nicht schlecht, aber das 24 Spieler, 24 seltene. Dann wären 5 Packs genau 100€ (dann fühle ich mich erst mal wieder wie ein Suchti ) und ich hätte dann 120 Spieler, alle mindestens selten, vielleicht ist unter denen ja sogar einer aus dem TOTY mit dabei. Das neuste Turnier: Klickt das Bild! Sig by Mitsunari Link to post Share on other sites
Recommended Posts