Jump to content

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

Der-Pole
 Share

Recommended Posts

• Replies 30.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• DasKeksmonster

1961

• Texas

1607

• makke795

1491

• Raule711

1583

ich bin mir nicht sicher ob mein damaliger Acc mit F95kevin gehackt wurde ich gehe aber stark davon aus weil damals..war ein Firmeware update und ich musste das Passwort erneut eingeben und dann ging es komigerweise nicht mehr habe es entweder vergessen oder ich wurde gehackt...:bana1:

ich bin mir nicht sicher ob mein damaliger Acc mit F95kevin gehackt wurde ich gehe aber stark davon aus weil damals..war ein Firmeware update und ich musste das Passwort erneut eingeben und dann ging es komigerweise nicht mehr habe es entweder vergessen oder ich wurde gehackt...:bana1:

Aber dann hattest du schon ein Team? Weil du so getan hast das du Anfänger bist...

ich war mir damals eigentlich ziemlich sicher dass ich es wüsste^^,

Wusste leider auch nicht mehr die Sicherheitsfrage :(

hoffe ihr versteht meine Situation :duden::facepalm:

Lieben gruß

Hab eben so ein Virtual pro Spiel gemacht und muss zugeben dass ich Spaß dran habe! Hat hier jemand Lust mit mir ein Team zu machen?

Ich spiele immer als Innenverteidiger :)

ich war mir damals eigentlich ziemlich sicher dass ich es wüsste^^,

Wusste leider auch nicht mehr die Sicherheitsfrage :(

hoffe ihr versteht meine Situation :duden::facepalm:

Lieben gruß

Warte mal, vielleicht verwechsel ich dich auch mit einem anderen, aber hast du nicht immer wieder uns Standardfragen gestellt, wie ob es machbar ist, die Position eines Spielers zu ändern und für wie viel du das und jenes auf den Markt stellen sollst?

Also nichts gegen dich, aber das sind Dinge, die man schon nach zwei drei Wochen verstanden hat.

Wie gesagt, wenn ich dich jetzt mit einem verwechsel, dann tut es mir leid, aber WANN GENAU denkst du, dass du gehackt wurdest, bevor oder nachdem du hier begonnen hast zu schreiben?

pmotngud.jpg

Das neuste Turnier: Klickt das Bild!

Sig by Mitsunari

ICH habe hier angefangen zu schreiben, als ich das aller erste mal mit ut begonnen habe es zu spielen. Auf meinen alten account wo ich mein Passwort vergessen habe oder gehackt wurde habe ich noch gar kein ultimate team gespielt habe es dann vor kurzem angefangen da ich die anderen spielmodi auf Zeit nicht mehr als interessant empfunden habe.und habe hier eine tolle Gemeinschaft gefunden die mir helfen.möchte.

Lieben Gruß kevin

GRoß und Kleinschreibung liegt am Handy ^^:bana1:

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...