Zum Inhalt springen

Final Fantasy X & Final Fantasy X-2 HD


Aravan

Welche Wertung würdest du Final Fantasy X/X-2 HD geben?  

64 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Final Fantasy X/X-2 HD geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - Durchschnitt
      0
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Hätte ich mal den GGs mehr Aufmerksam geschenkt.^^ Wüsste jetzt von keiner anderen mit Double EXP.

 

 

 

Glückwunsch. :ok: Sofern ich das richtig gelesen habe, lässt sich Triple AP mit Double AP stacken. Kannst du ja mal versuchen, wenn du das AP hast für noch schnelleres Grinding. Ich hatte mal im früheren Verlauf meines Durchgangs das Psychic Kostüm verwendet. Das lernt alle vier Grundelemente zu absorbieren sowie auch Gravitas. Hilft natürlich nicht gegen Flare, da ist dann ein Dark Knight wohl besser.

 

Rabbits Foot macht einiges aus. Luck ist (wieder) ein sehr lohnenswerter Status, habe ich gemerkt.^^

 

Die meisten Episoden gehen wirklich fix und geben dem Spielverlaufswert einen netten Schub. Ich habe jetzt auch das Maskottchen Kostüm (Dank Intrepid auch schon gut Abilities gelernt) und gestern das AP Egg und den Amazing Chocobo geholt. Offen habe ich nich:

 

Der zweite Besuch in der Höhle von der Donnersteppe

Die Höhle in Mi'hen

Den of Woe (hierfür muss ich noch Via Infinito Cloister bis Ebene 20 spielen für die Crimson Spheres)

Bevelle Via Infinto Cloister

 

Bevor ich aber Bevelle angehe, will ich noch alles andere machen und auch das Farplane soweit es geht spielen. Derzeit habe ich 91 %. Gestern habe ich es auch endlich wieder geschafft den Grand Cup: Hard zu schaffen und habe sowohl den Cactuar Cup als auch den Youth League Cup freigespielt. Letzteres ist echt übel. Ohne meinen Rikku Tank (sie hat als Maskottchen Adamantite, was ihr 255 (Magic) Defense gibt und mit HP Expander etwa 12 000 HP), hätte ich da nicht viel zu melden gehabt. Das Finale habe ich dann aber trotzdem nicht geschafft.^^

 

Nee Double AP und Triple AP stacken nicht, Double Items aber. Die neuen Kostüme Psychic und Festivalist benutze ich gar nicht, weil sie nicht im Guide stehen und ich nicht so wirklich Lust hatte mich mit diesen auch noch zu beschäftigen :p Aus dem selben Grund benutze ich den Creature Creator auch nicht obwohl man da echt sich eine unbesiegbare Party erstellen kann die alles in den Schatten stellt. Aber der Aufwand dazu ist schon fast ein eigenes Spiel.

 

Was für eine Strategie hast du gegen Angra Mainyu benutzt. Lese mir dazu gerade einige strategien durch und der kampf scheint ohne cat Nip echt übelst brutal zu sein. Wie hast du das gemacht? Bitte auch gerne mit soviel Details wie möglich (Level, ausrüstung, abilities, Dresspheres etc.) ;)

 

Braucht man für Experiment eigentlich alle fünf Manuals oder reicht ein Manual um ihn einmal zu reparieren und dann auf 5/5/5 upzugraden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee Double AP und Triple AP stacken nicht, Double Items aber. Die neuen Kostüme Psychic und Festivalist benutze ich gar nicht, weil sie nicht im Guide stehen und ich nicht so wirklich Lust hatte mich mit diesen auch noch zu beschäftigen :p Aus dem selben Grund benutze ich den Creature Creator auch nicht obwohl man da echt sich eine unbesiegbare Party erstellen kann die alles in den Schatten stellt. Aber der Aufwand dazu ist schon fast ein eigenes Spiel.

 

Was für eine Strategie hast du gegen Angra Mainyu benutzt. Lese mir dazu gerade einige strategien durch und der kampf scheint ohne cat Nip echt übelst brutal zu sein. Wie hast du das gemacht? Bitte auch gerne mit soviel Details wie möglich (Level, ausrüstung, abilities, Dresspheres etc.) ;)

 

Braucht man für Experiment eigentlich alle fünf Manuals oder reicht ein Manual um ihn einmal zu reparieren und dann auf 5/5/5 upzugraden?

 

Ok, konnte es nicht selbst testen, habe aber gelesen, dass es wohl gehen sollte.^^ Vom Guide habe ich eigentlich nur den Leitfaden und diverse Auflistungen bei den Geheimnissen benutzt. Ansonsten spiele ich eher willkürklich.

 

Eine wirkliche Strategie hatte ich da zwar nicht, aber meine Ausrüstung sollte etwa so ausgesehen haben.

 

Yuna (Level 87)

 

Kostüm:

Warrior

 

Accessoires:

Rabbit's Foot

Champion Belt

 

 

Rikku (Level 74)

 

Kostüm:

Berserker

 

Accessoires:

Adamantite

Speed Bracer

 

Paine (Level 75)

 

Kostüm:

Samurai

 

Accessoires:

Ribbon

Champion Belt

 

Als Garment Grid habe ich für Yuna und Paine die benutzt, die Double HP macht, damit die mehr aushalten und Rikku habe ich Undying Storm gegeben. Mit Yuna und Rikku habe ich immer Angra Mainyu direkt angegriffen und mit Paine Firework benutzt, bis die eine Seite, die sich auch physisch angreifen lässt, besiegt war und dann auch mit ihr direkt angegriffen. Den anderen Teil habe ich ignoriert. Bei Bedarf habe ich mit Items geheilt und wirklich viel mehr war es wirklich nicht.

 

Ich habe es so gemacht, dass ich ihn einmal bekämpft habe bevor er sein Maximumlevel hatte und dann Komponenten gesammelt habe, bis er überall Level 5 hatte und ihn dann wieder repariert und bekämpft. Also nur einmal. Im Buch stand, das man das meiste an Spielverlaufswert heraus bekommt, wenn man ihn zumindest einmal bekämpft, bevor er auf Maximum ist und auch nirgendwo sonst habe ich was gefunden, wo einer sagt, dass man ihn wirklich fünfmal reparieren sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, konnte es nicht selbst testen, habe aber gelesen, dass es wohl gehen sollte.^^ Vom Guide habe ich eigentlich nur den Leitfaden und diverse Auflistungen bei den Geheimnissen benutzt. Ansonsten spiele ich eher willkürklich.

 

Eine wirkliche Strategie hatte ich da zwar nicht, aber meine Ausrüstung sollte etwa so ausgesehen haben.

 

Yuna (Level 87)

 

Kostüm:

Warrior

 

Accessoires:

Rabbit's Foot

Champion Belt

 

 

Rikku (Level 74)

 

Kostüm:

Berserker

 

Accessoires:

Adamantite

Speed Bracer

 

Paine (Level 75)

 

Kostüm:

Samurai

 

Accessoires:

Ribbon

Champion Belt

 

Als Garment Grid habe ich für Yuna und Paine die benutzt, die Double HP macht, damit die mehr aushalten und Rikku habe ich Undying Storm gegeben. Mit Yuna und Rikku habe ich immer Angra Mainyu direkt angegriffen und mit Paine Firework benutzt, bis die eine Seite, die sich auch physisch angreifen lässt, besiegt war und dann auch mit ihr direkt angegriffen. Den anderen Teil habe ich ignoriert. Bei Bedarf habe ich mit Items geheilt und wirklich viel mehr war es wirklich nicht.

 

Ich habe es so gemacht, dass ich ihn einmal bekämpft habe bevor er sein Maximumlevel hatte und dann Komponenten gesammelt habe, bis er überall Level 5 hatte und ihn dann wieder repariert und bekämpft. Also nur einmal. Im Buch stand, das man das meiste an Spielverlaufswert heraus bekommt, wenn man ihn zumindest einmal bekämpft, bevor er auf Maximum ist und auch nirgendwo sonst habe ich was gefunden, wo einer sagt, dass man ihn wirklich fünfmal reparieren sollte.

 

Ah okay du hattest einen extrem hohen Level daher war das wohl einfacher für dich. Die Strategien die ich gelesen habe sind für eine Level 60 oder 70 party^^

 

Im Grunde werden drei Basis Strategien empfohlen:

 

1. Darkness

 

mit zwei Dark Knights und einem Heiler (White Mage oder Alchemist). Zwei machen Darkness in jeder runde (was auf alle geger geht) und der white mage gibt Haste, shell und protect und heilt so oft wie möglich. Noch besser ist der Alchemist da dieser mit Mix Megapotions (Hi potion x 2) und mega Phoenix (phoenix down x 2) werfen kann. Nur dauert diese Methode sehr lange da man den boss rund 150 mal mit darkness treffen muss.

 

2. MP Absorb

 

Man soll dem Boss so schnell wie möglich seine MP entziehen mit Soul Spring und MP absorbierenden abilities. Sobald der boss keine MP mehr hat verwendet er nämlich nur noch Osmose und kann auch seine arme nicht mehr beleben. Dann ist das ganze natürlich ein Kinderspiel aber man muss es halt erstmal schaffen dem boss 9.999 MP zu entziehen.

 

3. Ultima

 

Dies soll die schnellste und effektivste strategie sein. Zwei Black Mages und ein Alchemist. Die Mages müssen das Megiddo GG haben und dieses solange umrunden bis sie Ultima benutzen können. Ultima macht 9999 Schaden in jeder runde bei dem boss und einem seiner arme (der andere ist immun gegen magie) und wenn man Ragnarok (0 MP) und Golden hairpin (half MP) benutzt (oder einen Three star hat) kann man die ganze Zeit Ultima spammen während der Alchemist heilt und sich um den anderen arm kümmert. Mit dieser strategie ist der boss nach nur rund 17 runden down.

 

 

 

Danke für die Info wegen Experiment. denn im 100 % guide steht man soll ihn einmal in der einfachsten form besiegen (habe ich ), dann voll upgraden, dann alle fünf Manuals finden und ihn dann nochmal besiegen. Aber wenn man nur ein manual braucht um ihn zu reparieren dann brauche ich ja nicht extra allen fünf manuals hinterherjagen (es sei denn ich will ihn fünfmal bekämpfen). Das hat mich gewundert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah okay du hattest einen extrem hohen Level daher war das wohl einfacher für dich. Die Strategien die ich gelesen habe sind für eine Level 60 oder 70 party^^

 

Im Grunde werden drei Basis Strategien empfohlen:

 

1. Darkness

 

mit zwei Dark Knights und einem Heiler (White Mage oder Alchemist). Zwei machen Darkness in jeder runde (was auf alle geger geht) und der white mage gibt Haste, shell und protect und heilt so oft wie möglich. Noch besser ist der Alchemist da dieser mit Mix Megapotions (Hi potion x 2) und mega Phoenix (phoenix down x 2) werfen kann. Nur dauert diese Methode sehr lange da man den boss rund 150 mal mit darkness treffen muss.

 

2. MP Absorb

 

Man soll dem Boss so schnell wie möglich seine MP entziehen mit Soul Spring und MP absorbierenden abilities. Sobald der boss keine MP mehr hat verwendet er nämlich nur noch Osmose und kann auch seine arme nicht mehr beleben. Dann ist das ganze natürlich ein Kinderspiel aber man muss es halt erstmal schaffen dem boss 9.999 MP zu entziehen.

 

3. Ultima

 

Dies soll die schnellste und effektivste strategie sein. Zwei Black Mages und ein Alchemist. Die Mages müssen das Megiddo GG haben und dieses solange umrunden bis sie Ultima benutzen können. Ultima macht 9999 Schaden in jeder runde bei dem boss und einem seiner arme (der andere ist immun gegen magie) und wenn man Ragnarok (0 MP) und Golden hairpin (half MP) benutzt (oder einen Three star hat) kann man die ganze Zeit Ultima spammen während der Alchemist heilt und sich um den anderen arm kümmert. Mit dieser strategie ist der boss nach nur rund 17 runden down.

 

 

 

Danke für die Info wegen Experiment. denn im 100 % guide steht man soll ihn einmal in der einfachsten form besiegen (habe ich ), dann voll upgraden, dann alle fünf Manuals finden und ihn dann nochmal besiegen. Aber wenn man nur ein manual braucht um ihn zu reparieren dann brauche ich ja nicht extra allen fünf manuals hinterherjagen (es sei denn ich will ihn fünfmal bekämpfen). Das hat mich gewundert.

 

Mit dem Level war der Kampf natürlich recht leicht.^^ So wie ich es gemacht habe, sollte auch mit niedrigerem Level klappen, das wird dann halt nur etwas länger dauern. Tank Rikku haut so schnell nix um. :D Von den dreien fände ich die Ultima Strategie am ansprechensten. Wenn die würde sich auch mit der Osmose Strategie koppeln lassen, was den Kampf sehr einseitig macht.

 

Gerne. Mich hat das auch etwas verwirrt aber da es sowieso nicht möglich ist den Apparat zu reparieren, sobald man ihn auf maximaler Stufe bekämpft, ist das wohl hinfällig alle zu sammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Level war der Kampf natürlich recht leicht.^^ So wie ich es gemacht habe, sollte auch mit niedrigerem Level klappen, das wird dann halt nur etwas länger dauern. Tank Rikku haut so schnell nix um. :D Von den dreien fände ich die Ultima Strategie am ansprechensten. Wenn die würde sich auch mit der Osmose Strategie koppeln lassen, was den Kampf sehr einseitig macht.

 

Gerne. Mich hat das auch etwas verwirrt aber da es sowieso nicht möglich ist den Apparat zu reparieren, sobald man ihn auf maximaler Stufe bekämpft, ist das wohl hinfällig alle zu sammeln.

 

Ich hab Gunners gauntlet jetzt auf max Level^^ Ich hab dieses Mal einfach bei dem Blind Spot nur Volley eingesetzt sobald auch ein Biscet zu sehen war. Von dem hab ich dann gleich wieder Volley bekommen und dann ging das ganz gut. hatte am ende rund 2900 Punkte. Hätte noch um die 3000 machen können aber ich wollte lieber auf nummer sicher gehen und bin schon etwas früher zum Strand gelaufen damit es nicht zu knapp wird.

 

Das Adamantite ist ja mal der Hammer. hab das mit Speed Bracer Rikku gegeben und die hält jetzt verdammt viel aus^^. Bin danach ins Farplane, hab die restlichen Aeons relativ locker besiegt (Nur Delta Attack von den Sisters war ganz schön nasty) und hab die Covenant of Growth GG benutzt um mit double exp und double AP zu leveln.

 

dabei habe ich Yuna als Berserker benutzt (mit Kaiser Knuckles und Rabites Foot), Rikku als Lady Luck (wegen double items, gillionaire und weil ich Bribe und Dice lernen wollte) und Paine als Alchemist.

 

Bin alle 5 Routen abgelaufen und hab Megiddo bekommen und hab jetzt rund Level 60. Hab auch sehr viele sachen gelernt. Rikku hat nun Bribe und two dice (damit macht man auch am besten die Gamblers Dream trophy, hab die gleich beim zweiten versuch geschafft^^), Paine hat Mega Potion, Phoenix Down, Remedy und X-Potion (derzeit lerne ich Mega Phoenix) was sie zum ultimativen Heiler macht.

 

Hab auch Bribe bei Lich benutzt und auf einen schlag 18 Soul Springs bekommen^^

 

Ich werde wohl tatsächlich mal eine kombinierte strategie gegen Angra benutzen. Hastega , dann soul springs bis angra keine MP mehr hat. dann Ultima mit nem black mage und darkness mit nem Dark Knight um den anderen arm zu killen. Alchemist Paine zur heilung und eventuell stamina tonic zum HP verdoppeln. Mal sehen ob ich es mit level 60 packe.

 

Übrigens wo genau im Farplane hast du gelevelt? Auf den Routen zum Farplane kommt Omega Weapon nämlich nie.

 

 

EDIT:

 

So habe Angra Mainyu und auch das Experiment besiegt (und habe Mascot bekommen^^). Die Strategie hat gut gewirkt gegen Angra. Grade am Anfang war es etwas haarig da ich erst buffen musste und dann erst alle gates in meinen GGs durchlaufen musste um defense und m defense +40 sowie Ultima freizuschalten. In dieser Phase war es heikel, vor allem dank Angras arme (vor allem Bloody Breath hat mich richtig angekotzt mit den ganzen debuffs). Dann war da natürlich Angras Perdition Flame, was mich oft an den rand des Todes gebracht hat und da habe ich dann mit Alchemist gemixt was das Zeug hielt. Reflect und Shell haben mir besonders geholfen und ab und zu Atempausen verliehen wenn die arme mit Magie angegriffen haben. Musste fast alle meine Soul Springs verwenden aber sobald Angra keine MP mehr hatte und nur noch Osmose machte und ich mit Darkness die beiden Arme erledigt hatte war es dann ein Klacks, da ich mit Rikku immer Ultima gespammt habe. Nach gut 20-25 Minuten wars dann geschafft^^

 

Bevor ich mich dann an Mascot gemacht habe musste ich erst Yuna und Rikku noch SOS Protect vom Warrior beibringen (Da diese sonst Moogle Beam, PuPu Platter und Ribbon nicht lernen können), was aber schnell ging.

 

Jetzt habe ich eine ganze Weile im Farplane mit meiner Covenant of Growth GG gelevelt (da hast du echt eine nützliche GG verpasst^^) und habe bereits Cactling Gun und Moogle Beam gelernt und bin gerade bei Auto shell, Auto Protect und Yunas Moogle skills.

 

Übrigens was mir jetzt erst aufgefallen ist - die beiden Tiere die Yuna und Rikku dabei haben stammen beide aus Final Fantasy VIII haha. Yunas tier ist ein Moomba, die in FF VIII sich mit dem Charakter Laguna Loire anfreunden und dann immer "Laguna!" schreien. Rikkus Tier ist das Alien PuPu welcher teil einer nebenmission in FF VIII war, wo man an einigen orten auf der world map ein Ufo beobachten konnte und dieses dann verfolgen musste bis man gegen Pupu selbst kämpfen konnte. hat man ihm dann ein Elixir gegeben erhielt man dafür 50 AP sowie die PuPu Card. In FF XIII-2 war PuPu ein DLC-Boss in der kampfarena, den man dann auch als Medic rekrutieren konnte. Pupu war sogar der beste Medic im game.

 

Witzig sind auch die Kommentare von YRP wenn sie ins Mascot outfit wechseln:

 

Rikku: I wanted to be a cactuar

 

Paine: Don´t say a word or get ready for some serious hurt

 

Yuna: I am cute but strong

 

xD

 

Aber Mascot ist echt ein hammer kostüm. die abilities sind der kracher und die stats sowieso. Damit dürften Via Infinito, diverse der Höhlen sowie natürlich der letzte boss (der auf level 99 wohl lächerlich wird lol) wesentlich einfacher sein.

 

Habe Yuna jetzt Kaiser Knuckles und Ragnarok gegeben und kann mit ihr jetzt Moogle Beam am laufenden Band einsetzen (dank Spellspring)^^ Nur schade das es keine drei Accescoire slots gibt , dann könnte ich ihr noch Invincible für Break Damage Limit geben. Mache ich dann wohl statt Kaiser Knuckles wenn sie max level erreicht hat.

 

meine Party ist derzeit Lv. 70.

Bearbeitet von Deathstroke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

 

Klasse, dann kannst du das nun auch abhaken.^^ Das Adamantite benutze ich auch sehr gerne, wenn mal etwas mehr Abwehrkraft nötig ist.

 

Angra Mainyu hatte mich einmal besiegt, als ich den Kampf spontan angegangen bin. Mit etwas Vorbereitung ist der aber gut zu schaffen. Die Strategien zu koppeln war da sicher interessant.

 

Moomba und PuPu hatte Lulu auch schon in FFX gehabt.^^ Von Kostümen bin ich aber ebenfalls sehr angetan und habe durch Interpid auch schon einiges lernen können. Paine hat bei Ribbon sogar schon über 700 AP.

 

Gestern habe ich auch kurz mal ins Via Infinito reingeschaut aber noch keine Ebenen gemacht. Werde dort erstmal bis Ebene 20 gehen und dann Den of Woe angehen. Da ich bereits im Creature Creator Mega-Tonberries locker legen konnte, wird das wohl weitestgehend entspannt sein. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Intrepid werde ich auch benutzen sobald ich alle Charas auf Lv. 99 habe. Bis dahin ist Covenant of Growth mit Double Exp und Double AP die bessere Wahl. Ich bin aber noch unschlüssig ob ich über Lv. 85 gehen soll bevor ich zu Chac komme wegen der 99 hit chain trophy. es gibt auch noch zwei GGs die ich unbedingt brauche - einmal Higher Power wegen Break HP Limit und Break Damage Limit und einmal Horn of Plenty wegen Gillionaire und Nab Gil für Gil farmen.

 

Habe derzeit zwar 200.000 Gil aber ich wollte noch ein paar sachen briben (Champion Belts bpsw.) und für Oversoul Paragon brauche ich mindestens rund 500.000 Gil (wobei das noch daneben gehen kann, 800.000 wäre sehr viel besser. Für 100 % erfolg braucht man sogar rund 1.020.000 gil.

 

Es gibt allerdings noch eine andere Methode zu briben die gar kein Geld kostet aber schwer ist- Congrats.

 

Wenn man es schafft bei Lady Lucks reels dreimal das symbol für die 7 zu stoppen bekommt man Exp, AP, Items, Gil und die bribe items des gegners auf einen Schlag. Ist aber natürlich sehr schwer. Soll wohl irgendeinen Trick geben indem man oft pause drückt um zu sehen wann die symbole auftauchen aber so richtig hinkriegen tu ich das nicht.

 

Ein anderer Trick Paragon easy zu besiegen ist erneut mit Soulsprings. das geht allerdings nur beim Oversoul Paragon. Man soll ihm alle seine MP rauben. Zwar kann er dann immer noch zaubern , tut es aber nicht sondern benutzt nur Osmose. Allerdings kontert er jeden angriff aber das kann man mit hohen defense werten und einem Heiler (Moogle Cureja beispielsweise) locker vertragen.

 

das Problem ist natürlich das man die dark Matters für den Trema Kampf braucht um Miracle Drink mixen zu können, also kommt man ums briben bei Paragon nicht herum. Bedeutet Gil farmen. Und dafür ist die Horn of Plenty GG dann sehr gut.

 

Ich will auch nochmal gucken wo man Megaelixirs farmen kann und wo man am besten für Gil farmt.

 

Jetzt werde ich erstmal auf Level 75 gehen und dann mich endlich um die Chocobo Züchtung kümmern die ich bisher immer vor mir hergeschoben habe weil das doch ein ziemlicher Aufwand ist wie ich finde. Dann gehts nach Bikanel um mir die Horn of Plenty GG zu holen (die liegt in der verschlossenen truhe im camp. den schlüssel dafür kann man in Central expanse ausgraben) und dann in die Cabe Ruins für die Higher Power GG und den Amazing Chocobo. Danach mache ich dann die Fiend Colony, dann die ersten 20 level in Via infinito und dann die Den of Woe. Dann werde ich nochmal per bribe items und accessoires farmen und dann mit Intrepid abilities für Mascot komplettieren. Und dann heisst es Gil farmen, aber das kann ich auch in Via Infinito machen während ich die 100 ebenen durchlaufe. Hauptsache ich hab genug Gil sobald ich bei Paragon bin und hoffentlich bin ich nicht über level 90 sobald ich bei Chac bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne frage, da ihr ja grad dabei seid.

 

Ist die Platin genau so Zeitaufwendig und Grindlastig wie im ersten Teil ? Möchte demnächst auch mal mit X-2 anfangen, bin mir aber noch nicht sicher ob ich dabei die Platin anvisieren soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne frage, da ihr ja grad dabei seid.

 

Ist die Platin genau so Zeitaufwendig und Grindlastig wie im ersten Teil ? Möchte demnächst auch mal mit X-2 anfangen, bin mir aber noch nicht sicher ob ich dabei die Platin anvisieren soll.

 

Ja wenn nicht sogar noch aufwändiger. Aber das gehört bei einer Final Fantasy Platin auch einfach dazu wie ich finde. Wäre ja blöd wenn man bei FF ne Platin machen könnte ohne wirklich ans Limit gehen zu müssen und die ganzen Superbosse etc. machen zu müssen.

 

Um dir mal die schwierigsten X-2 trophies zu zeigen:

 

- Alle nebenmissionen abschliessen

 

- Die Superbosse Angra Mainyu, Aranea, Black Elemental, Concherer, Chac, Paragon und Trema besiegen.

 

- Alle gegner einmal besiegt und einmal im Oversoul zustand gesehen haben (dazu zählen auch alle Bosse die keine charaktere, Aeons oder Vegnagun sind!)

 

- Story zu 100 % abschliessen

 

- 99 Hit chain schaffen

 

- 99.999 schaden mit einem angriff machen (Lv. 99, Mascot Dressphere und Break damage limit sind pflicht)

 

 

Du hast schon Glück das man nicht alle Cups in der Fiend Arena (gabs in der original version von 2003 nicht) und den neuen Superboss Major Numerus (noch härter als Trema) für die Platin machen muss da das auch nochmal seine 20-30 stunden dauern kann.

Bearbeitet von Deathstroke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wird dir in dieser hinsicht Type-0 nicht gefallen :D

 

Aber danke, dann werde ich die Platin wohl zu einem späteren Zeitpunkt holen. Muss dann nur auf die verpassbaren Trophies aufpassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...