Zum Inhalt springen

Max Payne 3™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Heute kam mein Max Payne 3 Exemplar.

Hatte damals zum Release nur den Singleplayer durchgespielt und deswegen sofort den MP ausprobiert.

 

Am Anfang der ersten Runde voll am abstinken, nur am sterben und keinen selber abgeknallt, dann fiel mit aber ein das ja mit scheiß autoaim spiele und habe dementsprechend meinen Spielstil angepasst.

Soll heißen, sobald ich einen Gegner sehe L2 und R2 drücken und hoffen das er stirbt, was meistens auch der Fall ist.

Zielen? Quatsch, brauch man nicht!

 

 

Das ist echt erbärmlich und das die meisten diesen Modus spielen, sagt alles über die Spieler aus.

Ich habe diese Autoaim scheiße schon in GTA IV und RDR gehasst und in Max Payne 3 scheint es am schlimmsten zu sein.

Das ist ein MP und man will sein können mit den anderer Spieler messen, aber so wird das ganze zum Witz und hat nicht mit können zu tun.

 

 

Werde nachher noch mal richtig den MP austesten, dann ohne Autoaim und wenn ich keine Spieler finde ist der MP für mich unbrauchbar.

 

Und haste zur Special Edition gegriffen ? :haha:

 

Sollte ich mir Ende Juni MP3 auch zulegen wäre ich gern dabei bei ein paar MP Runden :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 857
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Und haste zur Special Edition gegriffen ? :haha:

 

Sollte ich mir Ende Juni MP3 auch zulegen wäre ich gern dabei bei ein paar MP Runden :ok:

 

Yo, habe mir die Special Edition gekauft.:ok:

 

Und obwohl bei dem amazon Händler Standard Versand stand durfte ich meinen Ausweis vorzeigen.

Aber jetzt weiß ich wenigstens das mein Perso seit ein paar Jahren abgelaufen ist weil der Postbote so nett war mich darauf hinzuweisen.

 

 

Yo, meld dich wenn du auch im Besitz von Max Payne 3 bist.

Der MP scheint eigentlich ganz gut zu sein, soweit ich das nach der kurzen Spielzeit einschätzen kann.

Nur die Zielhilfe kotzt mich an, hoffe das die Leute immer übertrieben haben wenn sie sagten man findet im Modus ohne Zielhilfe so gut wie keine Mitspieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yo, habe mir die Special Edition gekauft.:ok:

 

Und obwohl bei dem amazon Händler Standard Versand stand durfte ich meinen Ausweis vorzeigen.

Aber jetzt weiß ich wenigstens das mein Perso seit ein paar Jahren abgelaufen ist weil der Postbote so nett war mich darauf hinzuweisen.

 

 

Yo, meld dich wenn du auch im Besitz von Max Payne 3 bist.

Der MP scheint eigentlich ganz gut zu sein, soweit ich das nach der kurzen Spielzeit einschätzen kann.

Nur die Zielhilfe kotzt mich an, hoffe das die Leute immer übertrieben haben wenn sie sagten man findet im Modus ohne Zielhilfe so gut wie keine Mitspieler.

 

Jo mach ich. Kannst mich ja schonmal adden: "Sevarox"

 

Was mich bei MP3 im SP stört sind die kleinen Texte die man immer mitlesen will/muss. So hab ich das jedenfalls in Erinnerung als ich das Spiel beim Kumpel mal gesehen hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo mach ich. Kannst mich ja schonmal adden: "Sevarox"

 

Was mich bei MP3 im SP stört sind die kleinen Texte die man immer mitlesen will/muss. So hab ich das jedenfalls in Erinnerung als ich das Spiel beim Kumpel mal gesehen hatte.

 

Mach ich.

 

Die Untertitel sind für viele ein Kritikpunkt, klein und dann auch noch in Grau gehalten so das sie leicht untergehen,

Hatte sie aber sogar schlimmer in Erinnerung als sie dann beim spielen tatsächlich waren.

Könnte aber auch nur daran liegen das ich vorhin auf meinem Monitor gespielt habe und an dem näher dran sitze als an meinem TV.

Im schlimmsten Fall stelle ich sie einfach aus und hoffe meine Englischkenntnisse reichen, die portugiesischen Dialoge werden eh nicht untertitelt weil man sie nicht verstehen soll/muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 11 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...