Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Sind halt beide einfach schlecht...

Das Problem ist bei Nia ist es schon zu spät, die hat schon ihren mega Push schon bekommen... die kannste jetzt net einfach aus "bestimmten" Gründen wieder zurück nach NXt schicken. Aber Nia ist aufjedenfall noch nicht bereit für das Main Roster. Verstehe aber auch nicht warum Charlotte als Heel in einem Throwaway Match einen Moonsault zeigen muss. Aber die Aktion als Nia Charlotte im Ring fallen lässt und Charlotte dann mit dem Kopf aufkommt sah schon arg böse aus.

Geschrieben
Dash Wilder is verletzt und fällt voraussichtlich acht Wochen aus. :(

wie bitter alter und das gerade wo sie aufgestiegen und bisschen impact gezogen haben

naja die verletzungsmiserie fällt nicht ab, ist aber auch kein wunder bei der anzahl an auftritten, die die wrestler heutzutage machen müssen

Geschrieben

Jinder Mahal Nr. 1 Contender, weiß echt nicht was ich davon halten soll, da wird der Spot potentiellen Champions genommen und jemandem gegeben, der wahrscheinlich einmal verliert und dann nie wieder im Main Event steht, darüberhianus ist Mahal als Wrestler weder technisch begabt noch hat er irgendein Charisma...

Geschrieben
Jinder Mahal Nr. 1 Contender, weiß echt nicht was ich davon halten soll, da wird der Spot potentiellen Champions genommen und jemandem gegeben, der wahrscheinlich einmal verliert und dann nie wieder im Main Event steht, darüberhianus ist Mahal als Wrestler weder technisch begabt noch hat er irgendein Charisma...

Erinnert an JBL's main event push damals. Fande Mahal das echt relativ gut gemacht bei der letzten Smackdown Ausgabe, aht sich wie ein Old School heel angefühlt, vorallem geil wie er mit dem WWE Titel in der Limo wegfährt :D

• 2 Wochen später...
Geschrieben

So am Donnerstag bin ich in Stuttgart

Braun Strowman vs Roman Reigns

Bray Wyatt vs Finn Balor

Seth Rollins vs Samoa Joe

Hardys, VS shesaro vs Bullet Club vs Enzo + Big Cass

6 way Womens Match

und Triple Threat Cruiserweight

hört sich mega gut an, ich bin gespannt :)

Geschrieben
So am Donnerstag bin ich in Stuttgart

Braun Strowman vs Roman Reigns

Bray Wyatt vs Finn Balor

Seth Rollins vs Samoa Joe

Hardys, VS shesaro vs Bullet Club vs Enzo + Big Cass

6 way Womens Match

und Triple Threat Cruiserweight

hört sich mega gut an, ich bin gespannt :)

Viel Spaß :D