Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Wieso splitten die DIY auf, wenn Smackdown die gut gebrauchen kann. Außerdem ist das ein klasse Tag-Team und als Singles glaube haben die beiden nicht so den großen Erfolg. FÜR NXt könnte das antürlich gut sein, aber im Main Roster sehe ich da halt nicht viel Platz für die ebiden als singles. :_wanken2:

Bearbeitet von Kiberx3
Geschrieben

Is ja nich so, dass sie den Split seit knapp nem Jahr perfekt aufgebaut haben. Fand den Moment schockierend und genial zugleich. Es sind beides Singleswrestler, die erst bei NXT zu nem Tag Team wurde. Das könnte ne geniale Fehde werden. :)

Geschrieben
Is ja nich so, dass sie den Split seit knapp nem Jahr perfekt aufgebaut haben. Fand den Moment schockierend und genial zugleich. Es sind beides Singleswrestler, die erst bei NXT zu nem Tag Team wurde. Das könnte ne geniale Fehde werden. :)

So was machst du mit den beiden nach NXT?

Geschrieben

Am besten nach Japan. :trollface:

Ciampa wird auf lange Sicht wohl Midcard bis Uppercard werden und Gargano hat das Potenzial zum Topbabyface zu werden. Hat alles, was ein Bryan auch hatte. Hab die auf lange Sicht nie als Tag Team gesehen.

Geschrieben (bearbeitet)
Am besten nach Japan. :trollface:

Ciampa wird auf lange Sicht wohl Midcard bis Uppercard werden und Gargano hat das Potenzial zum Topbabyface zu werden. Hat alles, was ein Bryan auch hatte. Hab die auf lange Sicht nie als Tag Team gesehen.

Ich meine Potenzial heißt leider nicht viel wenn es um die WWE geht. Ein SZ wird wohl vermutlich für immer in der low bis midcard feststecken.Finde man hat halt genug SIngles und als Tag Team waren sie klasse, man hätte sie ja im Main Roster splitten lassen können.

Bearbeitet von Kiberx3
Geschrieben

ich hatte vor kurzem wieder angefangen und geht es nur mir so ich finde die cruiserweight division ziemlich lächerlich neville is da der einzige der mich wirklich überzeugt.

die women division is ziemlich gut geworden find ich die kämpfen jetz wie richtige wrestler sozusagen dafür sind die anhängsel der frauen ellsworth(oder wie das bückstück heisst) und der andere da bei raw lächerlich. ehrlich das kann man doch nicht ernst meinen :haha:

• 1 Monat später...
  • 1 Monat später...