Zum Inhalt springen

WWE Diskussionsthread


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

Wenn es NXT nicht geben würde, hätte ich das besch..... Network nach dem SummerSlam gekündigt. Wieder ne reine Witzveranstaltung. Mit ne Trinkspiel zum Glück noch ertragbar.

 

findest du ich fande summer slam ausnahmsweise mal ok, klar hat nicht jeder gewonnen den ich gewünscht hätte, aber ich fands ok

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

man bekommt momentan einfach alles in die Fresse reingeschoben und die WWE ist so krass vorhersehbar geworden

 

Reigns an sich mag ich ja, aber das er jetzt quasi als der 2. Super-Cena aufgebaut wird ist einfach zum kotzen

 

Lesnar, der weder wrestlingtechnisch überzeugt noch Mix-skill hat ist träger des wichtigsten Raw Championships...

 

Finn vs Wyatt hätte man so schön groß aufziehen können mit mind games usw... was letzlich in den Kampf Wyatt vs Demon King geendet hätte, am besten bei Wrestlemania, aber nein, auch das verkackt man...

 

smackdown alleine ist was die Storylines angeht mittlerweile richtig gut Owens vs McMahon gefällt mir richtig gut und Usos vs New Day auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man bekommt momentan einfach alles in die Fresse reingeschoben und die WWE ist so krass vorhersehbar geworden

 

Reigns an sich mag ich ja, aber das er jetzt quasi als der 2. Super-Cena aufgebaut wird ist einfach zum kotzen

 

Lesnar, der weder wrestlingtechnisch überzeugt noch Mix-skill hat ist träger des wichtigsten Raw Championships...

 

Finn vs Wyatt hätte man so schön groß aufziehen können mit mind games usw... was letzlich in den Kampf Wyatt vs Demon King geendet hätte, am besten bei Wrestlemania, aber nein, auch das verkackt man...

 

smackdown alleine ist was die Storylines angeht mittlerweile richtig gut Owens vs McMahon gefällt mir richtig gut und Usos vs New Day auch

 

Owens und Usos/NewDay retten SDL quasi. AJ gammelt in der Midcard rum und muss mit Boring Corbin fehden und Jinder als Champ ist ja mal der reinste Witz. Dieses Projekt mit Indien war ja anscheinend sowieso ein total Flop. Selbst Leute aus Indien sehen das Jinder einfach ne Graupe ist. Vorallem jedes Match der gleiche Scheiß.. die 2 Flaschen greifen ins Match ein und Jinder bringt seinen lächerlichen Finisher jedes mal durch. 1,2,3 kein Kickout .. Die feud mit Nakamura ist auch einfach nur zum einschlafen. Nakamura muss eigentlich gewinnen, aber sehe da schwarz da die Indien Tour im Dezember ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...