Zum Inhalt springen

GT5 Spec 2.x + DLC


A!!

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 819
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist es auch, zumal Spa weitaus arbeitsreicher war als diese Teststrecke.

Strecken werde ich mir jetzt nach SPA keine mehr kaufen, wenn nicht der Fahrelevel auf 50 angehoben wird und weitere Events dazu kommen.

Diese Saisonrennen können sie sich sonst wohin stecken, die dann irgendwann wieder weg sind. Ich will im Aspec Modus schon die Strecke fahren die ich mir gekauft habe. Online Rennen interessieren mich zurzeit überhaupt nicht und dann bringt mir keine weitere Strecke was. Arcade kommt nicht in Frage. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Strecken werde ich mir jetzt nach SPA keine mehr kaufen, wenn nicht der Fahrelevel auf 50 angehoben wird und weitere Events dazu kommen.

Diese Saisonrennen können sie sich sonst wohin stecken, die dann irgendwann wieder weg sind. Ich will im Aspec Modus schon die Strecke fahren die ich mir gekauft habe. Online Rennen interessieren mich zurzeit überhaupt nicht und dann bringt mir keine weitere Strecke was. Arcade kommt nicht in Frage. :facepalm:

 

Stimme dir zu. Spa war geil, aber die Testsrecke finde ich n bisl sinnlos, besonders für 4€. Den dritten Car DLC finde ich aber n bisl besser als den zweiten Car DLC und werde ihn mir auch kaufen.

 

Aber Yamauchi MUSS uns endlich neue ASPEC Events geben und neues Lvl Cap. Außerdem fordernde KI und Einstellungsmöglichkeit des Schwierigkeitsgrad im GT Mode.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimme dir zu. Spa war geil, aber die Testsrecke finde ich n bisl sinnlos, besonders für 4€. Den dritten Car DLC finde ich aber n bisl besser als den zweiten Car DLC und werde ihn mir auch kaufen.

 

Aber Yamauchi MUSS uns endlich neue ASPEC Events geben und neues Lvl Cap. Außerdem fordernde KI und Einstellungsmöglichkeit des Schwierigkeitsgrad im GT Mode.

Den Car DLC werde ich mir auch kaufen, sind wirklich klasse Karren dabei!! :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Strecke langweilig, schon allein wie lange der Typ mit dem X2010 für die Gerade gebraucht hat. Wennst da mit normalen Austos fährst, schlafste ja ein^^

Werd mir nur das Car Pack holen.

 

Jep finde ich auch. Jedes Gran Turismo hatte bis jetzt eine teststrecke und nun soll man sich ein Strecke die aus 30km Gerade besteht für 4€ dazu kaufen? Also ich nicht. Und die Wagen mal schauen.:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Strecke langweilig, schon allein wie lange der Typ mit dem X2010 für die Gerade gebraucht hat. Wennst da mit normalen Austos fährst, schlafste ja ein^^

Werd mir nur das Car Pack holen.

 

Wenn die Berechnungen von einem gtplanet User stimmen kann man mit manchen Autos über 40m geradeausfahren -.-

 

Soll ja 30km lang sein. Also 4€ für so eine einfallslose Strecke finde ich n Witz. Naja aber sie haben wenigstens auf die Wünsche gehört den Lambo und die Strecke waren am meisten von gtplanet gewünscht xD

 

Beim DLC 3 und dem Lambo verstehe ich es, aber bei so einer langweiligen langen Strecke verstehe ich es nicht. Zumal es kein Drag Events gibt oder Drag Modi :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...