Jump to content

GT5 Spec 2.x + DLC


Recommended Posts

so, nun bin ich schwach geworden und hab mir beide neuen DLCs geholt.

 

Der Lambo ist schon geil...

 

Trotzdem völlig überteuert. Ich wüsste gerne mal von PD wie die den Preis rechtfertigen :smileD:

 

6 Jahre Entwicklungszeit?^^

Irgendwie muss ja das Geld wieder hereinkommen.

 

Wie ist die Strecke? Gibts Tag/Nacht Funktion?

Link to post
Share on other sites
  • Replies 819
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Was ich mich frage, warum soviele Minis dabei sind ^^ ... letztens war ja auch einer dabei. Hat sich wohl BMW eingekauft oder ?
Schön wärs, dann solln sie mal nen M3 GT2 reinbringen.

Achne, deutscher Premium-Rennwagen, verboten :/

2wml.png

9-17-2013

Link to post
Share on other sites

Der Vantage ist einfach nur :hail:

Optisch ein Leckerbissen, zumindest mein Geschmack, auf der Strecke die perfekte Performance-Balance als Serien-Renner. Phänomenales Handling bei ansprechender Fahrleistung. Hach, ein Traum das Teil. Trotz des Gewichts ein pures Spaß-Mobil. Wunderte mich anfangs, wie langsam im Grunde meine Zeiten auf der Nordschleife sind, weil es einfach soviel Bock macht, die Kiste über den Kurs zu scheuchen. Mein neuer Sportwagenliebling.

 

 

Link to post
Share on other sites
Der Vantage ist einfach nur :hail:

Optisch ein Leckerbissen, zumindest mein Geschmack, auf der Strecke die perfekte Performance-Balance als Serien-Renner. Phänomenales Handling bei ansprechender Fahrleistung. Hach, ein Traum das Teil. Trotz des Gewichts ein pures Spaß-Mobil. Wunderte mich anfangs, wie langsam im Grunde meine Zeiten auf der Nordschleife sind, weil es einfach soviel Bock macht, die Kiste über den Kurs zu scheuchen. Mein neuer Sportwagenliebling.

 

Ich finde den Vantage auch einfach nur klasse :ok: Neber dem Aventador einer der besten Wagen die bis jetzt per DLC gekommen sind:) Die Creme de la Creme ( keine Ahnung wie man das schreibt ;D ) wäre natürlich so ein One-77 :smileD:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Vielen dank Horst

Link to post
Share on other sites
Der Vantage ist einfach nur :hail:

Optisch ein Leckerbissen, zumindest mein Geschmack, auf der Strecke die perfekte Performance-Balance als Serien-Renner. Phänomenales Handling bei ansprechender Fahrleistung. Hach, ein Traum das Teil. Trotz des Gewichts ein pures Spaß-Mobil. Wunderte mich anfangs, wie langsam im Grunde meine Zeiten auf der Nordschleife sind, weil es einfach soviel Bock macht, die Kiste über den Kurs zu scheuchen. Mein neuer Sportwagenliebling.

 

Da kann ich nur zustimmen, bin ja heute morgen auch einige Runden durch die Hölle gefahren und war wirklich sehr überrascht wie gut er auf der Straße liegt und einfach Spass macht :). Könnte zum Liebling werden!

[sIGPIC][/sIGPIC]

**Freiheit den Sticker**

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...