Zum Inhalt springen

GT5 Spec 2.x + DLC


A!!

Empfohlene Beiträge

Da kann ich nur zustimmen, bin ja heute morgen auch einige Runden durch die Hölle gefahren und war wirklich sehr überrascht wie gut er auf der Straße liegt und einfach Spass macht :). Könnte zum Liebling werden!

 

Aston Martin sind generell tolle autos, kannste sagen was du willst ;)

Der Rapide fehlt noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 819
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich find die Autos Klasse, die Qualitätist überragend. Bei so einem Detailgrad sind 6 Autos in einem Monat super :good:

 

Und auf der Strecke kann man mit den richtigen Leuten auch Spass haben :bana2: und auch die Strecke is grafisch sehr gut umgesetzt und gibt auch anzeichen auf eine baldige neue Strecke :)

 

Mir macht sogar der 1200er spass :bana1:

Bearbeitet von crunchips
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß man eigentlich schon wann der nächste DLC kommt?

bei forza gibt es nächste woche ein richtig geiles dlc. und dazu den R18 TDI. das wäre ja in GT ein Traum.

 

PD soll sich da bitte mal ein Beispiel dran nehmen und nicht 6€ für ein paar brauchbare Kisten verlangen. Beim letzten DLC waren der Aston Martin und der Lambo geil, der Jaguar eine aufpoliert standardkiste und der Rest überflüssiger Müll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei forza gibt es nächste woche ein richtig geiles dlc. und dazu den R18 TDI. das wäre ja in GT ein Traum.

 

PD soll sich da bitte mal ein Beispiel dran nehmen und nicht 6€ für ein paar brauchbare Kisten verlangen. Beim letzten DLC waren der Aston Martin und der Lambo geil, der Jaguar eine aufpoliert standardkiste und der Rest überflüssiger Müll.

 

Joa. Die DLC sind bei Forza 4 wirklich besser und günstiger, wenn man je Wagen rechnet. Nunja ist hier nicht das Thema....

 

Laut Yamauchi sollen die DLC immer in 2 Monatsschritten erscheinen. Komischerweise sind jetzt jeweils 2 Packs nicht mal mit 1 Monat unterschied erschienen, wenn ich mich nicht täusche.

 

Also Ende Feb. kann man sicher Infos erwarten oder eben erst im März.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...