Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Die ersten Schritte (Spoilergefahr)


henniheine

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich hab das Harz auf ein Breitschwert geschmiert und das hat wunderbar geklappt, denke mal auch das es bei euch am Drachenschwert lag. Ihr müsst das Harz übrigens ausrütsen also so das es im Feld unten links zu sehen is, dann drückt ihr viereck und es wird aufgetragen. Is übrigens kein Upgrade sondern nur ne kurzzeitige Verbesserung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offenbar können magische Waffen wie z.B. das Drachenschwert nicht zusätzlich verzaubert werden. Man kann z.B. die Waffenverzauberung auch nicht auf das Drachenschwert anwenden. Das funktioniert nur bei normalen Waffen.

 

Das ist recht interessant. Ich denke das im späteren Spielverlauf die normalen Waffen + Upgrade + Verzauberung wesentlich mehr Schaden austeilen, als die magischen und unique Waffen. Das liegt vor allem daran, dass letztere nur schwer und sehr eingeschränkt aufgewertet werden können.

 

@Harz: muss man nicht zwangsweise ausrüsten. Man kann auch ins Inventar gehen, dort mit X auswählen und dort "benutzen" auswählen. Ist allerdings im Kampf praktischer, wenn man das Harz in die Schnellauswahl gepackt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen,

 

bin neu hier, heisse Arni, bin 31 Jahre alt und komme aus NRW.

Bin begeisterter DS zocker, komme aber zurzeit leider nicht an diesem blöden Ziegendämon vorbei, egal was ich probiere, ich bekomme es nicht nicht hin den zu töten. Sobald ich in den Raum reinkomme kann ich mich soviel abrollen wie ich will, werde von den 2 Hunden und dieser Ziege an dei Wand gedrückt und bin ruck zuck tod. Bin mittlerweile dort bestimmt 30-40 mal gestorben, es wird sehr frustrierend.

Habt Ihr vielleicht tipps für mich?

 

Danke & Gruss

 

Arni :wave:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@arni

 

 

du solltest dich gleich am anfang in eine gute position bringen um zuerst die hunde zu erledigen... da gibt es eine treppe die auf ein plateau führt... wo dir der ziegentyp nicht folgen kann.. dort kannst du die hunde ausschalten.. wenn die beiden das zeitliche gesegnet haben.. knöpfst dir den boss vor

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen,

 

bin neu hier, heisse Arni, bin 31 Jahre alt und komme aus NRW.

Bin begeisterter DS zocker, komme aber zurzeit leider nicht an diesem blöden Ziegendämon vorbei, egal was ich probiere, ich bekomme es nicht nicht hin den zu töten. Sobald ich in den Raum reinkomme kann ich mich soviel abrollen wie ich will, werde von den 2 Hunden und dieser Ziege an dei Wand gedrückt und bin ruck zuck tod. Bin mittlerweile dort bestimmt 30-40 mal gestorben, es wird sehr frustrierend.

Habt Ihr vielleicht tipps für mich?

 

Danke & Gruss

 

Arni :wave:

 

Wo rennst du am Anfang rein? Hab beim ersten Try den Fehler gemacht dass ich direkt an der linken Wand die Treppe hochlaufen wollte, aber dann klemmen dich die Hunde und der Dämon ein. Versuch mal direkt zu Kampfbegin rechts an denen vorbeizulaufen dann schnell die Treppe hoch, n kurzen moment warten, wenn da schon der hund da ist den erst umhauen dann runterspringen den 2. umhauen und wenn nurnoch der Boss da ist isses eh gelaufen. Auch da wieder einfach nur hochlaufen und ganz Rechts in die Ecke, der wird dir hinterherlaufen aber runterfallen und dann machste nen Fallangriff.

 

Hoffe es hilft dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist jeder gute Rat teuer, ich hatte es gestern abend mit einem Mitstreiter versucht und der hat uns beide gnadenlos kalt gemacht und wir hatten BEIDE das Drachenschwert und trotzdem hatte er noch 1/3 seiner lebensenergie übrig. Der is schaffbar, was ihn so kompliziert macht ist, das er verhältnismäßig gut einstecken kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WIe schon beschrieben, du musst die Treppe rauf. Der Dämon kommt dann hinterher. Kurz bevor er zuschlägt, runter springen.Er springt dann hinterher und ist einen kurzen augenblick betäubt. 2-3 Schläge geben und das gleiche spielchen nochmal.

 

Wichtig ist das du am Anfang rechts an ihm vorbeiläufst(rollst), icht links.

 

Hab da auch ca 20 Versuche gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...