Jump to content

Tom Clancy's Rainbow Six: Siege

Homie1990

Recommended Posts

...

Welche Operatoren (Attacker und Defender) werdet ihr zuerst freischalten?

Bei mir wird es Blitz als Angreifer und Kapkan als Verteidiger sein.

in den betas waren meine lieblinge fuze und thermite als attacker und mute und smoke als defender, wobei ich sledge, rook und kapkan auch gerne gespielt habe.

ash und thatcher konnte ich aufgrund der probleme in der open beta zuwenig ausprobieren.

gibt einige interessante :ok:

Diggler72.png

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Gibt's im Spiel mehr Operator als die die in der Beta waren?

in closed und open beta zusammen waren bereits alle 20 operators spielbar.

in der closed waren es 14 und die restlichen 6 nun in der open beta.

zusätzlich wird es 2016 weitere 8 in form von gratis DLC geben.

Ja, ich weiß, Diggler. Deswegen frage ich auch, wen ihr als erstes jeweils freischaltet :zwinker:

sollte ich es mir kaufen, würde ich vermutlich aus neugierde zuerst castle freischalten, den ich noch nicht gespielt habe und als attacker wohl fuze.

Edited by Diggler

Diggler72.png

habe mir das spiel heute zs mit 4 freunden geholt und das matchmaking funktionierte wirklich deutlich besser, als in der open beta! zwar gab es hier und da mal verbindungs-fehler, die noch optimiert werden sollten, aber insgesamt kam man doch schon recht gut in die server!

GEILES GAME :)

NEXT Battlefront :naughty:

All in for Derrick Rose <3

habe mir das spiel heute zs mit 4 freunden geholt und das matchmaking funktionierte wirklich deutlich besser, als in der open beta! zwar gab es hier und da mal verbindungs-fehler, die noch optimiert werden sollten, aber insgesamt kam man doch schon recht gut in die server!

GEILES GAME :)

NEXT Battlefront :naughty:

irgendwie interessant, dass manche schon spielen, obwohl ubisoft selbst sagt, dass sie die server erst ab mitternacht freischalten :think:

http://www.play3.de/2015/11/30/rainbow-six-siege-video-zeigt-die-zwischensequenzen-der-angreifer-und-verteidiger/

Diggler72.png

irgendwie interessant, dass manche schon spielen, obwohl ubisoft selbst sagt, dass sie die server erst ab mitternacht freischalten :think:

http://www.play3.de/2015/11/30/rainbow-six-siege-video-zeigt-die-zwischensequenzen-der-angreifer-und-verteidiger/

Seltsamerweise lief die Beta laut Kumpels auf dem PC auch noch vor bis ein paar Stunden.ich behaupte glatt,die haben für die Tests,seperate Server am Start gehabt.

Seltsamerweise lief die Beta laut Kumpels auf dem PC auch noch vor bis ein paar Stunden.ich behaupte glatt,die haben für die Tests,seperate Server am Start gehabt.

ja, das kann durchaus sein.

na mal schauen, wie es heute beim offiziellen release läuft.

Diggler72.png