Zum Inhalt springen

Tom Clancy's Rainbow Six: Siege


Homie1990

Empfohlene Beiträge

Doch den gibts auch, hatte es sogar mal das es ein Gegner geschafft hat mit Fuze (der die Granaten durch Türen und Wände schießen kann) die Geisel zu töten.

 

bei mir kommt er nie in der Rotation... immer nur die selben 3 Modi (2 Bomben, BioHazard und das Einnehmdingens....)

 

Edit: gerade wo ich es geschrieben habe kams dann doch endlich...

Bearbeitet von Blockmonsta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab das spiel jetzt auch von meiner freundin geschenkt bekommen :ok:

läuft bisher wirklich problemlos, was ich nach den beiden betas nicht gedacht hätte.

 

EDIT:

als erste operators hab ich mir jetzt Fuze und Rook und als 3. Thermite freigeschaltet.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manoman, was macht dieses Spiel mit mir?

So viel intensive Momente, aussichtslose Situationen die doch noch bewältig wurden.

Jeder Spieler hat seine Aufgaben und jeder kann zum Sieg oder zur absoluten Niederlage beitragen.

K/D oder jegliche andere Statistiken spielen für mich absolut keine Rolle, nur meine Kollegen mit allen zu unterstützen und mein Team zum Sieg zu verhelfen.

 

Eine absolute überraschung für mich dieses Jahr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manoman, was macht dieses Spiel mit mir?

So viel intensive Momente, aussichtslose Situationen die doch noch bewältig wurden.

Jeder Spieler hat seine Aufgaben und jeder kann zum Sieg oder zur absoluten Niederlage beitragen.

K/D oder jegliche andere Statistiken spielen für mich absolut keine Rolle, nur meine Kollegen mit allen zu unterstützen und mein Team zum Sieg zu verhelfen.

 

Eine absolute überraschung für mich dieses Jahr!

 

kann ich so nur unterschreiben :ok:

 

hätte nicht gedacht, dass Ubisoft ein R6 in der zeit der mainstreamspiele nochmals so kompromisslos umsetzt und sich Siege bezüglich des MP somit zu den klassikern RS und RvS einordnen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem kann ich auch nur zustimmen. Ich glaube Ubisoft ist selbst überrascht das das Spiel so gut läuft und gut ankommt :)

 

Eigentlich wollte ich es später kaufen. Aber nach dem Mist mit JC3 spiel ich mehr R6 als alles andere.

 

Erinnert an alte ESL Zeiten von vor 15 Jahren. Endlich mal wieder ein Taktik Shooter mit Blockbuster Qualität. Bin sehr begeistert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das dachte ich auch. Erinnert mich an alte schöne 5vs5 COD 1 , 2 und 4 ESL Zeiten :lol: Ich kam nie so richtig in CS Go rein, ziemlich bescheidene Community und eig. ziemlich ausgelutscht. COD , BF und das neue Battlefront sind vercasualt und nicht zu gebrauchen.

 

Da bringt Siege etwas frischen Wind in diesen ganzen Brei den man eh schon kennt. Finde ich auch gut das sie es so umgesetzt haben.

Ich hoffe sie bekommen nicht das Evolve Problem, d.h die DLC´s müssen wirklichen Content für das Geld bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das dachte ich auch. Erinnert mich an alte schöne 5vs5 COD 1 , 2 und 4 ESL Zeiten :lol: Ich kam nie so richtig in CS Go rein, ziemlich bescheidene Community und eig. ziemlich ausgelutscht. COD , BF und das neue Battlefront sind vercasualt und nicht zu gebrauchen.

 

Da bringt Siege etwas frischen Wind in diesen ganzen Brei den man eh schon kennt. Finde ich auch gut das sie es so umgesetzt haben.

Ich hoffe sie bekommen nicht das Evolve Problem, d.h die DLC´s müssen wirklichen Content für das Geld bringen.

 

Absolut, jahrelang habe ich mit CS 1.5, 1.6 verbracht.

Dies liegt allerdings auch schon Jahre zurück.

Nicht ein Shooter auf der Konsole hat auch nur ansatzweise dieses Wettkampffieber in mir ausgelöst, bis auf jetzt.

 

Habe ich das richtig gelesen, das schonmal neue Maps als komplett kostenlos angeboten werden?

Das wäre ja schonmal ein richtig guter Schritt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...