Jump to content
gringo75

Wie wird man ein besserer Spieler

Recommended Posts

Mal eine Frage als Pionier hat man so einen kleinen Roboter dabei was kann der eigentlich

marios75.png

Mal eine Frage als Pionier hat man so einen kleinen Roboter dabei was kann der eigentlich

Fahrzeuge de/reparieren und M-Coms de/aktivieren.

@Topic: Ich finds IMO schwieriger (nicht das richtige Wort, aber mir fiel kein anderen ein) Punkte zu bekommen mit Medipacks bzw Munikisten. Da man schneller stirbt als in BC2 bringen die Medipacks kaum noch was da man, wie schon gesagt, schneller stribt als sich in Deckung bringen zu können. Wenns hoch kommt bekomm ich vllt in einer Runde 200 Punkte dadurch. In BC2 waren es über 1000.

Edited by Lobo87

Fahrzeuge de/reparieren und M-Coms de/aktivieren.

Und Gegner killen! :trollface:

De(re-)parieren ist ein cooles Wort... vorhin las ich auch "Aufmagazinieren" ... :)

Meiner Meinung nach erhält man die meistens Punkte wenn man gut mit den anderen zusammenspielt und das macht was gefordert ist, also in Rush Kisten an- ausmachen und bei Eroberung Flaggen einnehmen. Dann fleißig als Soldat Medikits werfen / reanimieren und als Support Munition werfen. Komme so auf SPM ~370 und bin damit ziemlich zufrieden.

Sehe ich ähnlich, Sergio.

Heute nacht hatte ich eine nette Runde Conquest in der ich dauernd zwischen Pionier und Sani geswitched bin. Immer an vorderster Front dabei und zackig die Fahnen einnehmen/verteidigen. So kam ich dann auf 16.000 Punkte ohne Silbersternchen.

Hallo an alle Camper man kann Eroberung nur gewinnen wenn man bomben legt als Angreifer und nicht irgendwo seine Zelte über das ganze Spiel aufstellt.:facepalm:

BITTE BITTE spielt richtig es gibt auch andere Klassen wie den Scharfschütze.

Danke im voraus :ok:

marios75.png

BITTE BITTE spielt richtig es gibt auch andere Klassen wie den Scharfschütze.

...mit denen man campen kann.

Warum auch immer so eintönig? :D

image.php?type=sigpic&userid=27183&dateline=1345286966

by Mitsunari

Ich nimm nie Scharfschütze.. vielleicht weil ich die erste Klasse zu lasch finde.. da muss man ja ziemlich oft treffen bis der mal gekillt ist.

Ach deswegen hab ich trotz vielen Kills immer so wenig Punkte.. Teamwork - soso :D

Man man man, wenn man in einem Fahrzeug sitzt, nicht einfach nur dumm rumballern.

Wie mich diese Experten aufregen :wallbash:

image.php?type=sigpic&userid=27183&dateline=1345286966

by Mitsunari