Jump to content
gringo75

Wie wird man ein besserer Spieler

Recommended Posts

Hallo jetzt mal was anderes wie findet Ihr die neuen Waffen die seit B2K zum Freischalten sind ich komme mit der FAMAS gar nicht klar und wie ist es bei euch ?

marios75.png

Das stört mich jetzt ich finde sogar das Freischalten für Waffen und Fahrzeug Upgrades besser wie bei BFBC2.

bei panzern finde ich es eigentlich ganz ok, weil ich es vielleicht auch ein bisschen kann.

aber bei jets hab ich immernoch gerade mal 163 punkte oder sowas, aufjedenfall schaffe ich es nichteinmal die flares freizuschalten... man fliegt ein paar sekunden, es beginnt zu piepsen und boom, man ist weg vom fenster...

mit dem mg bekomm ich auch nichts hin, das ding ist ja sowas von mickrig...

f4458887febf8598.png

Hallo jetzt mal was anderes wie findet Ihr die neuen Waffen die seit B2K zum Freischalten sind ich komme mit der FAMAS gar nicht klar und wie ist es bei euch ?

die famas finde ich super :smileD:

f4458887febf8598.png

Ich beziehe mich mal nur auf den Titel des Threads:

Üben, üben und nochmals üben. :trollface:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Im Nahkampf ist die Waffe ganz okay aber ich nutze sie nichtmehr. Da ziehe ich die PP-2000 wirklich vor!

Die beste Waffe ist meiner Meinung nach für die nah- und mittlere distanz das M249 mit Vordergriff und dem 200er Magazin! - Absoluter Geheimtipp von mir:good:

Vorallem hat das LMG auch eine überraschend gute Präzision auf weiteren distanzen was ich wirklich nicht gedacht hätte. Nutze dieses MG derzeitig nurnoch.

dekillapaule.png

Ich beziehe mich mal nur auf den Titel des Threads:

Üben, üben und nochmals üben. :trollface:

Ja ja üben üben üben viel von uns üben ja aber besser werden auch einige nicht dafür ist dieser Thread gedacht z.B. ich übe gerade mit dem Hubschrauber klar zu kommen mir tun nur meine Mitspieler leid den mit üben üben ist es nicht getan ich glaub langsam das ich kein Händchen dafür habe :facepalm:

marios75.png

Ja ja üben üben üben viel von uns üben ja aber besser werden auch einige nicht dafür ist dieser Thread gedacht z.B. ich übe gerade mit dem Hubschrauber klar zu kommen mir tun nur meine Mitspieler leid den mit üben üben ist es nicht getan ich glaub langsam das ich kein Händchen dafür habe :facepalm:

und das problem ist ja, dass sich dann die teamkollegen über einen aufregen, wel das team verliert weil man alle in den tod reißt :facepalm:

f4458887febf8598.png

und das problem ist ja, dass sich dann die teamkollegen über einen aufregen, wel das team verliert weil man alle in den tod reißt :facepalm:

Genau richtig erfasst aber wie soll man sonst besser werden wen nicht durch üben üben üben nicht wahr

marios75.png

Übung macht den Meister,thats it.

PS :

Mit Weihnachten kann ich nix anfangen, bin nicht gläubig :trollface: