Jump to content
Play3.de
gringo75

Wie wird man ein besserer Spieler

Recommended Posts

Hallo

 

BF3 macht doch erst richtig spaß wenn man als Team spielt aber es gibt immer noch genug Spieler die es als Alleingänger spielen hallo wir spielen BF nicht CoD

Es kann nicht sein das man nicht geheilt wird oder keinen Nachschub bekommt aber was mich am meisten aufregt sind die Scharfschütze die campen das ganze spiel irgendwo für 1-2 kils das spiel gestern ist das beste Beispiel über die hälfte von meinem Team Scharfschütze die anderen Sturmsoldat oder Nachschub mit mir 2 Pioniere und keiner sah es für nötig uns zu unterstützen bitte fangt an Team orientierter zu spielen

 

Das musste mal sein einfach mal dampf ablassen :pedro:

Edited by gringo75

marios75.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hoffe du hast recht und es ändert sich wirklich das Spielverhalten der anderen denn BF3 hat das potenzial einer der besten Shooter zu werden


marios75.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

ähm, hab ich was verpasst. CoD und kein Teamplay

 

Hast du jemals CoD gespielt? Ohne Teamplay hast du 0 Chansen zu gewinnen.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht

- Abraham Lincoln -

Share this post


Link to post
Share on other sites
ähm, hab ich was verpasst. CoD und kein Teamplay

 

Hast du jemals CoD gespielt? Ohne Teamplay hast du 0 Chansen zu gewinnen.

 

bei SuZ ja, tdm gewinnen wir auch wenn wir nur 2 gute sind. :good:

 

gestern damavand peak ham 2 leute (ich und ein anderer) die MComs angegriffen, der rest lag auf dem berg und wollte uns anscheinend helfen... getroffen ham se nix die idioten, ich bin dann aus dem squad raus weil alle außer ich sniper waren... lächerlich als angreifer!!!:think:


Play3.de News -> Irrenhaus 2.0 :schmoll:

Share this post


Link to post
Share on other sites
ähm, hab ich was verpasst. CoD und kein Teamplay

 

Hast du jemals CoD gespielt? Ohne Teamplay hast du 0 Chansen zu gewinnen.

 

Doch MW 1+2 und World at War also bitte sachlich bleiben


marios75.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
ähm, hab ich was verpasst. CoD und kein Teamplay

 

Hast du jemals CoD gespielt? Ohne Teamplay hast du 0 Chansen zu gewinnen.

 

:facepalm:...

______________

 

Bei BC1 und BC2 war am Release das Teamplay auch recht schwach aber jetzt passts. Einfach mal abwarten.^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

vieleicht aber man solte den anderen klar machen das man mehr punkte bekommt wenn man munition und medipak`s verteilt


marios75.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und liebe Teammember, haltet mir bitte nicht ständig eure beschissene Tac und Laser ins Gesicht ... :D


image.php?type=sigpic&userid=27183&dateline=1345286966

by Mitsunari

Share this post


Link to post
Share on other sites

die meisten wissen nich das man die dinger auch auschalten kann


10,000 years ago in Mesopotamia, a new type of thinking was developed. One that involved totalitarian agriculture and now we've fallen asleep as people, as animals, on this planet. We are here to nurture our planet, we are here to help guard this fuckin place not destroy it for God's sakes. I am sick and tired of unequal globalism, I am sick and tired of fascism, I am sick and tired of this type of people.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
die meisten wissen nich das man die dinger auch auschalten kann

 

Genau das ist der Punkt.

Aber das wäre ja noch nicht mal schlimm, wenn manche ihr Team nicht mit Absicht blenden würden.


image.php?type=sigpic&userid=27183&dateline=1345286966

by Mitsunari

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...